|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11
Wir hatten zwar alle Eier vorhanden, wollten uns dennoch auf unserer Abschiedstournee mit solch einem Protest nicht lächerlich machen und gehen lieber mit wehenden Fahnen unter [/QUOTE]
Also, ihr habt noch Wilhelmsdorf und Windsbach. Dazu noch die Möglichkeit eine Überraschung landen zu müssen. Bad Windsheim hat auch noch Wilhelmsdorf und Windsbach. Von einer Abschiedstour zu sprechen ist noch nicht gerechtfertigt. Understatement ist zwar nett, aber noch nicht angebracht. Spielt der Frank wirklich einen glatten Belag? Ich dachte immer die komische Flugbahn liegt an seiner einmaligen Schlagtechnik... |
|
||||
|
||||
Zitat:
konnte mich in der vorrunde selbst schmerzlich davon überzeugen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix da Markus, ihr bleibt schön in der 2. Bez. Mir reicht es schon nach Eschenbach und Windsbach zu fahren. Also schön weiter fighten und am letzten Spieltag wird dann der Klassenerhalt bei uns gefeiert |
|
||||
|
||||
claus, bleib doch locker du kannst es eh nicht ändern. denke das du momentan andere probleme hast oder? wünsche dir gute besserung und ich hoffe das ich auch bald wieder mein alte spieltärke zurück habe, um gegen dich wieder mal auf einem tunier zu spielen.
|
||||
|
||||
Tja, das mit der Dusche ist halt so ne Sache. Da es unsere eigene Halle ist und sich da also auch nicht die Stadt Höchstadt drum kümmert, sind solche Anbauten halt nur schwer zu realisieren. Kostet halt alles sein Geld. Aber sauber isses auf jeden Fall - Wir geben Fußpilz keine Chance
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube hier wird etwas missverstanden, ich bin locker, ich habe mich auch nicht aufgeregt, dass werden Dir alle Höchstädter Spieler bestätigen. Ich habe nur etwas festgestellt und dieses reklamiert. Habe auch darüber im ganzen Spiel kein Wort mehr verloren ..... Und ich hoffe halt doch, dass ich etwas ändern kann oder wenigstens wachrütteln. So kann es jedenfalls nicht weitergehen, das ganze TT entwickelt sich meiner Meinung nach in eine falsche Richtung. Nach all dem was man so hört wird überall manipuliert am Material. Für mich gibts da nur 2 Möglichkeiten, man ändert die Regeln oder man macht sie überprüfbar und es sollte nicht immer der der Buhmann sein der sich auf die Einhaltung der Regeln beruft. Naja und wie groß mein gesundheitliches Problem wirklich ist, wird sich am 17.03 zeigen, da habe ich einen Termin zum MRT, mal sehen was dann dabei raus kommt. Bisher habe ich von 3 Ärzten 3 verschiedene Meinungen ..... Aber zum Glück habe ich nur starke Schmerzen wenn ich länger sitze, ansonsten ist es aushaltbar. Das wir auf einem Turnier gegeneinander spielen wird wohl noch etwas dauern, da ich die Befürchtung habe, dass ich ab 01.04 wohl in der A Klasse aufschlagen muss.
|
||||
|
||||
bin da auch nur 20 punkte noch weg sorry, aber ich habe es aufgegeben da noch was ändern zu wollen und konzentriere mich nur noch auf mein ergebnis.
viel glück bei deiner untersuchung
|
|||
|
|||
Jetzt, wo sich alle wieder beruhigt haben, möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben
Ich bin mir auch sicher, dass Jörgs Belag nicht mehr den aktuellen Regeln entspricht, aber a) reicht es, wenn wir 1 x Protest einlegen (dafür ist bei uns einfach Claus zuständig ), b) nützt es eh nix und c) hat man ja früher schon gegen dieses "Kraut" gespielt...und oft ja auch gewonnen. Gegen mich hat Jörg gut gespielt und aufgrund mangelnder Konzentration war das Spiel im letzten Satz leider etwas einseitig - aber zu der Zeit lief eh schon alles schief für uns. Kompliment an Höchstadt. Ihr ward hochmotiviert und auf den Punkt bereit...und hattet einen Dalles, der (das müsste man noch prüfen...) an dem Tag wohl unter Drogen stand. Ich glaube, in dieser Form machts Höchstadt, da sie sich nach anfänglichen Schwierigkeiten konstant gesteigert haben - dann auch hochverdient. Demnächst werd ich dann mal einen Feldversuch starten und die Noppen-Kondome behandeln ...obwohl...bringt ja gar nix: dann spürt meine Frau ja GAR NIX mehr... Dann doch lieber glatt... Viel Spaß mit den Noppen Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor allem war euer neuformiertes Zweierdoppel ne ziemliche Gefahr. Da hab ich den Sieg eigentlich schon bei euch gesehen. Aber gut, so kann's gehen. War ja auch knapp. Das mit den Drogen werd ich nächstes Training mal ansprechen. Kann ja nicht sein, dass so ein Zeug bei uns konsumiert wird und die anderen aus der Mannschaft nix abbekommen!! Bin mal gespannt wie es für uns in den nächsten Spielen noch laufen wird. Ich glaube, dass es noch ziemlich eng wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich musste ja Gas geben, bevor uns Spielern die zahlreichen Zuschauern alles wegessen. Schade, dass ihr nicht ein lecker Brot probiert hat, ich hätte auch geteilt - versprochen, denn ohne Schläger in der Hand bin ich ganz handzahm und ruhig. Zitat:
nehmt euch an Scheinfeld mal ein Beispiel, wie man Frieden herstellen kann!!! Viel Erfolg gegen Fürth am Freitag!!!!! So und jetzt fahr ich mal los, Kinder quälen mit Fragen, Aufgaben ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.