|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
Stimmt, Cubby hat ein Spiel im 5. Satz gewonnen Zu dem Beitrag über mir : Endlich das Niveau, was wir brauchen Geändert von DirkTitan (15.11.2010 um 11:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
@EuerAlbtraum
>So, als aller erstes wird hier erstmal ganz GESCHMEIDIG der Sabbel gehalten. Nö, diesem Wunsch werde ich ganz sicher nicht entsprechen, im Gegenteil. In Deinem Beitrag fehlen wohl noch ein paar Tiernamen, damit dieser vom Niveau her perfekt wird. Weiter so ! Liebe Grüsse |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Albtraum hat es endlich sachlich auf den Punkt gebracht. Leider hat er meine vorherigen Kommentare nicht gelesen oder nicht verstanden |
|
|||
|
|||
Da hat uns der Alptraum aber mal so richtig den Schlaf geraubt!
Im Beleidigen biste ja schon ganz gut. Deine Reime sind allerdings nicht ganz bundesligatauglich. |
|
|||
|
|||
Ja super, jetzt haben wir auch noch einen Troll hier.
Bitte nicht füttern. |
|
|||
|
|||
Zum sportlichen Teil...
Die Halle vom Post SV Langendreer ist nach Wasserschaden vom WE wieder bespielbar Wir empfangen heute Abend den TTC Herne Vöde III. Um 19:30 Uhr ist Anschlag... Mein Tipp 9:7 |
|
|||
|
|||
ptosch hat Recht.
Ein wütender Troll - der sich angeblich verirrt hat - ist einfach zu leicht reizbar!! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oooops,
die Putzfrau war da und hat aufgeräumt. Jetzt sollten aber nicht wieder die Kinder mit den dreckigen Schuhen und den schokoladenverschmierten Fingern überall Flecken hinterlassen regs nevada
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.