|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
Brühl-Vochem 3 gewinnt in Lessenich mit 9:6
Der im mittleren Paarkreuz überragende Ralf Krämer und unser unteres Paarkreuz Przewloka/Schönberger waren Heute absolut die Matchwinner. Oben konnte nur Lars Holland punkten. Der Lessenicher Frohn spielte sensationell gut. Gruß, Druckschupf P.S.: So manch einer in unserem Team (vor allem ich selbst!!!!) kann sich beim Lessenicher Team abschauen, wie man sich selbst zu Höchstleistungen puschen kann! Die Jungs des Gegners waren (bis auf die 1 und die 6 // Sorry, nicht negativ gemeint) 1000 Grad heißer als Frittenfett. RESPEKT!! Genau das! ist der Weg zum Aufstieg. Ich bin mir sicher, daß dieses Ziel von der Bonner Truppe erreicht wird! Im Schnitt ist das Bonner Team klar die beste Mannschaft in der BZL 2 ! Ich dachte vorher, das Spiel geht mit unserer guten Aufstellung deutlich für uns aus. Am Ende wurde es jedoch relativ eng!! P.P.S: Das manche Lessenicher sauer waren , dass wir in "recht guter" Besetzung angetreten sind, kann ich absolut nicht nachvollziehen.. War doch so ein extrem gutes Match, oder etwa nicht?? Tippe mal auf mittleres bis oberes Landesliganiveau.... Geändert von Druckschupf (06.02.2011 um 03:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey - ein 0:11 im 5. ist aber auch eine respektable *hust* Leistung - das muss man auch erst mal schaffen!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Na super... Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
@Druckschupf:
Jaja, die Kurznoppenspieler, die magste nicht so gern was? Spielen wir eigentlich auch wieder gegeneinander im Rückspiel? Aber ist wohl eher unwahrscheinlich, da wir ja bei euch spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noppenspieler gewinnen eh nur wegen ihrem Material! Die können eigentlich gar nix! Zu unserem Spiel: Ich glaube kaum, dass wir Gegeneinander spielen... (Glück gehabt....) Hier die Tipps fürs Wochenende: TTV Viktoria Bonn Pulheimer SC 9:5 TTC BW Brühl-Vochem III TV Arnoldsweiler 9:6 TTG Langenich SC Fortuna Bonn II 9:6 TTV DJK Hürth TTV Viktoria Bonn 8:8 SC Fortuna Bonn Pulheimer SC 9:5 TV Sürth FC RW Lessenich 5:9 1. TTC Köln II TTG Witterschlick 6:9 Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Witterschlick ist auch noch mal am Start und gibt seine Tipps ab:
TTV Viktoria Bonn - Pulheimer SC 9:6 TTC BW Brühl -Vochem III TV Arnoldsweiler 9:3 TTG Langenich - SC Fortuna Bonn II 9:4 TTV DJK Hürth - TTV Viktoria Bonn 7:9 SC Fortuna Bonn - Pulheimer SC 9:6 TV Sürth - FC RW Lessenich 4:9 1. TTC Köln II - TTG Witterschlick 7:9 allen viel Spass und ein schönes WE. Gruß Harald |
|
|||
|
|||
und hier mal meine tipps...
TTC BW Brühl -Vochem III TV Arnoldsweiler 9:5 TTG Langenich - SC Fortuna Bonn II 9:3 TTV DJK Hürth - TTV Viktoria Bonn 8:8 SC Fortuna Bonn - Pulheimer SC 9:5 TV Sürth - FC RW Lessenich 4:9 1. TTC Köln II - TTG Witterschlick 9:6 |
|
|||
|
|||
Brühl-Vochem 3 gewinnt gegen das sehr nette Team von Arnoldsweiler meiner Meinung nach absolut verdient mit 9:4...
Der Spielverlauf aus Brühler Sicht: Doppel 3:0, Oben 0:4, Mitte 4:0, Unten 2:0 Ich wünsche allen ein schönes Wocheende und viel Erfolg bei den Spielen. Sind diese Woche einige recht spannende/enge Spiele dabei!! Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Wirklich spannende Ergebnisse in dieser Woche
TTV Viktoria Bonn - Pulheimer SC 9:6 Befreiender Sieg für Viktoria und ich dachte, das endgültige "Aus" für Pulheim im vorgezogen Spiel, doch das anschließende Wochenende gestalteten beide Mannschaften ja genau umgekehrt, so dass weiterhin alles offen ist. TTC BW Brühl-Vochem III - TV Arnoldsweiler 9:4 War zu erwarten, dass Vochem gewinnt. TTG Langenich - SC Fortuna Bonn II 8:8 Überraschender Punkt von Fortuna II bei Langenich. Super wie die zweite von Fortuna kämpft. Aber durch die Punkte der anderen Teams sieht es immer noch nicht so gut aus für Fortuna II. Langenich ist im absoluten "Niemandsland" der Liga - nach oben geht nichts mehr, nach unten auch nicht. TTV DJK Hürth - TTV Viktoria Bonn 9:4 Ein Lebenszeichen von Hürth, bin auf die Aufstellungen gespannt. Nach dem Sieg von Viktoria in der Woche hatte ich gedacht, sie machen einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt, aber mit diesem Sieg von Hürth ist alles wieder eng im unteren Dirttel. SC Fortuna Bonn - Pulheimer SC 6:9 Ich frag mich wirklich was mit der 1. Mannschaft von Bonn los ist. Die Pulheimer nutzen die letzte Chance auf den Klassenerhalt. Noch ist alles möglich. TV Sürth - FC RW Lessenich 9:7 Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet. Für uns natürlich super wichtige Puntke und oben ist zwischen Platz 1 und 3 nun alles wieder ganz eng bei einander. 1. TTC Köln II - TTG Witterschlick 3:9 Klare Sache für Witterschlick, allerdings waren die Kölner auch ein wenig ersatzgeschwächt. Damit kann der TTC die Saison austrudeln lassen. 5 Punkte nach oben sind wohl zu viel, mit 7 Punkten auf Platz 9 nach unten auch keine Gefahr.
|
|||
|
|||
Hallo Achim,
so schlecht sind wir, Pulheim, auch nicht War ein enges Spiel gegen Fortuna. Hatten auch ein wenig Pech zu Beginn der Hinrunde, wo gegen die "oberen" Mannschaften knapp und unglücklich verloren wurde. Aber wenn man mal unten drin steht, läuft alles gegen einen. Getreu dem Motto: „Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.“ Habe es extra markiert, damit meine "Doktorarbeit" nicht auseinander genommen wird Mfg Sascha |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.