|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hui - das war ein heiss umkaempftes 9:4 gegen Hackenberg!
![]() Hackenberg ohne 1, wir ohne 3. Man merkte, dass es ein Abstiegskampf-Spiel war, die Einzel waren ziemlich verbissen, und die Atmosphaere recht giftig. Wir hatten dann die bessern 5-Satz-Nervenstaerken, und konnten das Spiel nach Hause schaukeln. Doppel 2:1 Vorne 3:1 (starke Leistung von Tobi) Mitte 3:1 Hinten 1:1 Mal sehen, ob im Abstiegskampf noch was geht ... ![]()
|
||||
|
||||
Jawoll Johannes! Ein bisschen parteisch muss ich ja sein.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ohne irgendjemandem jetzt was böses zu wollen, ich finds gut (für uns im Abstiegskampf) das Geislar gewonnen hat
![]() ![]() Aber ich will den Hafen jetzt auch noch nicht zu weit aufreissen, denn wir müssen gleich nach Bomig.. |
|
||||
|
||||
Bielstein schlägt Bomig mit 9:3! Klasse, tut uns echt gut für den Klassenerhalt. Mal schauen wie es weitergeht..
|
|
||||
|
||||
Hier ist ja auch nicht mehr viel los - genau wie bei uns.
Wir haben gestern 2:9 gegen Dellbrück verloren, die ohne Nr. 3 antraten. So durfte ich dann direkt gegen Peters (19:1) ran. Hätt' ich das im Spiel gewusst, hätt' ich mich auch angestrengt. ![]() Mein 2. Einzel zählte zum Glück nicht mehr. Theelen mit ekelhaftem Anti - hab ich nie verstanden, obwohl ich gerne gegen Material spiele. Zusätzlich mit sehr präzisem Aufschlag. (2-3x direkt auf die Kante ![]() Eine sehr symphatische Truppe die Dellbrücker, aber mit Minuspunkten wegen der anfangs kalten Halle und der kalten Herrenduschen. ![]() Zur Tabelle: Dellbrück und Eitorf kämpfen um Platz 1 und werde beide direkt aufsteigen. Dann Dreikampf um den Reliplatz zwischen Aggertal, Bensberg und Leverkusen. Wird bis zum Ende spannend werden. Dann das gesicherte Mittelfeld mit Bielstein, Refrath und Biesfeld. Und unten Positionskämpfe um die Relegationsplätze. Hackenberg mit kleinem Vorteil, aber wer weiß ob der Hüttemann für Hennef nicht spontan noch die wichtigen Spiele mitmacht. Schönen Abend!
K L & dull Geändert von 00-Bauer (20.02.2011 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie Paul schon sagte, nicht viel los bei uns im Forum zuletzt.
![]() Auch daher hab ich mich jetzt mal aufgerafft folgende Zeilen noch einmal zum besten zu geben. ![]() Bzw. dem Team aus Bielstein einen aus unserer (Eitorfer) Sicht wichtigen Hinweis zuzurufen. Also, ihr (Bielstein) seit ja schon zweimal nicht angetreten. Sollte euch das ein drittes mal passieren, seit ihr automatisch vom Bezirk aufgelöst. Soll heißen die Mannschaft ist komplett futsch. Also auch nicht 12ter sondern tuti kompletti weg. Aus der dritten in der BK würde dann die zweite, aus der jetzigen vierten die dritte usw. Unsere Gruppe wäre dann eine 11er Gruppe mit enstsprechend weniger Absteigern. Werden sich einige Fragen, Bielsteiner Problem. Oder die Abstiegskandidaten. Heh, super, steigt einer weniger ab und die Chancen der anderen steigen wieder. Aber nun für uns das Wichtige. Aggertal würde seine drei Minuspunkte gestrichen bekommen die sie sich gegen Bielstein eingehandelt haben und wären dann nur noch bei sechs Miesen. Und dann wär im Aufsiegskampf alles wieder komplett offen. Ist es zwar aktuell immer noch, aber wir haben schon kleine Vorteile. Also, immer schön antreten. ![]() ![]() Beste Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kleines Resümee zum letzten Spiel: Gegen Bensberg war mit zwei Stammspielern (Bogdans Premiere im vorderen PK! ![]() ![]() Ansonsten sieht der Drops schon ziemlich gelutscht aus, zumindest was Abstieg und Aufstieg angeht. Die Relegationen sind einzig noch spannend. Mal sehen, spielen und Spass haben! ![]()
Butterfly Kiso Hinoki V, Joola Dynaryz Acc, Friendship 729 Cross Geändert von Variatio (21.02.2011 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Markus, aber das ist mir als Mannschaftsführer der Zweiten bekannt :-) Grüße Holger |
|
|||
|
|||
Dann hoffen wir mal alle, dass Bielstein an allen weiteren Spielen teilnimmt... sonst hätten Bomig und Refrath weniger "Miese" usw usw ... das könnte die Tabelle ganz schön verändern bzw. manche Mannschaften ganz schön verärgern
![]() Im Abstiegskampf befinden sich die 4 Mannschaften bei denen jeder um den Relegationsplatz zu kämpfen versucht. Mit sicherem Klassenerhalt wird es da wohl nichts. Im Aufstiegskampf sehe ich Aggertal und Bensberg mit Nachteilen gegenüber Leverkusen, da sie noch gegen die ersten 3 antreten müssen und da (hoffentlich ![]() ![]() ![]() Der gute Paul aus Bomig hat aber ganz schön Glück, dass seine 2ten Spiele nicht in die Wertung kommen ![]() ![]() Die Dellbrücker Halle war kalt? Die haben doch die angenehmen Döner-Grills an der Decke!? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.