|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11
Mensch Gerda bestimmt nicht 0:9 verloren aber schon mal 0:8 hinten und noch 8:8 gespielt; das waren noch Zeiten damals in den Ardennen äh meinte in Flüren do you remember?
Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Meine Güte, so TT-Spiele können ganz schön an den Nerven zehren.
Beim Stand von 7:7 gingen die beiden entscheidenden Spiele parallel in den 5ten Satz. Keiner wollte und konnte sich absetzen. Die Großenbaumer führten dann im 5ten Satz im Schlußdoppel mit 10:7, zeitgleich stand es im letzten Einzel ca.10:10. Die Oberhausener wehrten dann noch mehrere Matchbälle nach wirklich tollen Ballwechseln ab und beide Spiele gingen an Fortuna, die dieses nun wahrlich an diesem verregneten Freitagabend hatten. Leider hat ESV in ihrem Vereinsnahmen kein Fortuna stehen, denn das Spiel hätte nichts anderes als ein Unentschieden verdient gehabt. Die anschließende Pizza und das kühle Bierchen haben dann aber wieder super geschmeckt. Wünsche Euch ein schönes Wochende. Bis zum nächsten Einsatz Snake2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
bitte bis 17:00 antworten dann brauchen wir nicht loszufahren. Scherz beiseite bis heute abend |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen III TV Angermund 8:8
Meidericher TTC 47 III ETuS Bissingheim 9:6 SC Buschhausen IV ESV Großenbaum 9:5 SV Spellen MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:5 Fortuna Oberhausen TTC Olympia Mülheim II 6:9 TTG DJK Rhld. Hamborn II SV GA Möllen II 5:9 |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
jetzt halte ich ausnahmsweise mal dagegen und hoffe auf SV Spellen - MTV IV = 5 - 9 Zumindest haben sich meine Jungs was vorgenommen.... Ist die letzte Chance irgendwie vllt auch nächstes Jahr noch KL zu spielen. Wenn wir irgendwie 4-5 gesunde Leute an den Tisch bekommen geht ja vllt was. Grüße aus Dinslaken
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
PSV Oberhausen III TV Angermund 7:9
Meidericher TTC 47 III ETuS Bissingheim 9:5 SC Buschhausen IV ESV Großenbaum 9:4 SV Spellen MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:4 Fortuna Oberhausen TTC Olympia Mülheim II 6:9 TTG DJK Rhld. Hamborn II SV GA Möllen II 4:9 |
|
||||
|
||||
Hier ist nicht wünsch dir was
![]() Nach Super Spiel 9:5 für Oberhausen Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 3:0 Details in Click TT Wie immer schöne Atmosphäre, faire und immer spannende Spiele. Wir freuen uns schon aufs Rückspiel ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn dem so wäre, hätte ich 0:0 ohne Punktverteilung getippt
![]() Glückwunsch zum Sieg und dieser Leistung!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.