|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
| DJK Dellwig 1910 I |
|
9 | 16,36% |
| DJK TuS Essen-Holsterhausen II |
|
2 | 3,64% |
| TV Kettwig v.d. Brücke I |
|
2 | 3,64% |
| Essener SG 99/06 I |
|
2 | 3,64% |
| DJK TuS Essen-Holsterhausen III |
|
0 | 0% |
| SVM Essen II |
|
3 | 5,45% |
| TV Eintracht Frohnhausen II |
|
1 | 1,82% |
| PSV Oberhausen II |
|
12 | 21,82% |
| SG Heisingen II |
|
11 | 20,00% |
| TTV DSJ Stoppenberg I |
|
9 | 16,36% |
| VfB Frohnhausen I |
|
4 | 7,27% |
| GW Freisenbruch I |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.3 - 2010/11
"...wenn das 'n Kratzer ist, ist alles aus..."
|
|||
|
|||
|
Bekanntgabe! TVE Frohnhausen zieht seine 2.Mannschaft zurück.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja,es ist volbracht.Wir von Eintacht 2 werden unsere 2.Mannschaft zurückziehen und wir bedanken uns für die schönen Spiele von den Mannschaften gegen die wir gespielt haben.
Mit sportlichen Grüssen Thomas Dohmen TVE 2 |
|
|
||||
|
||||
|
Scheibenkleister!
Das ging ja nun doch schneller als erwartet ![]() Wie blöd, tut mir echt leid. Wünsche euch aber alles Gute! Und bis bald wieder. Gruß Dominik
|
|||
|
|||
|
Kettwig - Holsterhausen 9:4
Eint. Frohnhausen : Stoppenberg schade PSV Oberhausen : SVM 9:5 Heisingen - VFB Frohnhausen 8:8 Dellwig - Freisenbruch 9:6
|
||||
|
||||
|
Kettwig - Holsterhausen III 9:4
PSV Oberhausen : SVM 9:6 Heisingen - VFB Frohnhausen 8:8 Dellwig - Freisenbruch 7:9
|
||||
|
||||
|
Sowas ist mir in 35 Jahren TT noch nicht untergekommen, da kommt man nichtsahnend in die Kettwiger Schmachtenbergarena, die gegen 18 Uhr mit zig dutzend Ruderern belegt ist und sieht neben TT - Platten überall nur junge Sportler, Luftmatratzen und Schlafsäcke.
Au weia, das kann ja was geben. Da ist wohl die Halle an diesem Tag doppelt vergeben worden, in Kettwig steigt an diesem Wochenende wohl ein internationaler Wettbewerb, und die Schulen wurden alle vermietet. Diese Information ist aber wohl bei unserem Hauptverein hängengeblieben, so dass wir alle ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt haben. So haben wir versucht, aus der aussergewöhnlichen Situation das beste zu machen, bis gegen kurz vor acht die Hausmeisterin anrückte und darauf bestand, dass die TT Leute umgehend die Halle zu verlassen haben ![]() Ich erspare mir jeden Kommentar, das Spiel wurde abgebrochen, die Punkte gehen unverhofft an Holsterhausen. ![]() So ein Sch***
|
|||
|
|||
|
SG Heisingen II - VFB Frohnhausen 7:9
![]() Bombenballwechsel an der Bahnhofstrasse ! Verdienter Sieg für Frohnhausen. 2 Totalausfälle bei Heisingen. Die Niederlage tut nicht weh, trotzdem sind wir froh über die kommende Pause ! Übrigens: alle haben heute Ihre Jungfräulichkeit verloren ![]() So long |
|
|
|||
|
|||
|
PSV - SVM 9:2
![]() Von 5 knappen Spielen am Anfang verlieren wir 4. Danach war der Drops gelutscht. Oberhausen mit starker Mannschaft von 1-6. Kompliment. Da hilft auch kein "was wäre gewesen wenn"... Richtig erstaunlich finde ich, wie VFB Frohnhausen in der Klasse aufspielt. Respekt ![]() ![]() Schöne Ferien, Olaf
|
|
|
||||
|
||||
|
Also dieses Wochenende hat es ja wieder in sich!
Das bei den Kettwigern ist ja echt dumm gelaufen ![]() PSV scheint ja eine richtig gute Mannschaft zu stellen, in einem Monat lernen wir uns ja dann auch kennen. Bin schon gespannt ![]() Und ja unser Spiel wqar der absolute Hammer!! Ich glaube damit wirklich kaum einer gerechnet das wir gegen die sympathische Truppe von Heisingen solch ein Match liefern und auch noch 2 Punkte mitnehmen. Und das mit den Bombenballwechseln kann ich auch nur bestätigen. Danke Olaf für dein Kompliment, glaub mir ein wenig erstaunt sind wir auch. Aber wir puschen uns halt auch selber, da es ja Jahrelang unser Ziel war endlich mal hier aufspielen zu dürfen ![]() Und einen riesen Dank an meine Mannschaft für diese erneute Top Leistung! Allen schöne 2 freie Spielwochen. Grüße Dominik
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.