|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
Zitat:
DU musst leider zugucken... |
|
||||
|
||||
Neeeee,
dürfen wir nicht ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Das halte ich für etwas verfrüht..... Dortelweil hat zwar eine gute ausgeglichene Mannschaft, aber nach den beiden Unentschieden in der Vorrrunde gg. KK2 und BH2 könnte durch die "leichten" Verstärkungen dieser beiden Mannschaften doch auch Siege gg Dortelweil drin sein. Dann hätten DO2, KK2, RO2 je 8 Verlustpunkte und die spielen alle noch untereinander und RO2 (auch leicht verstärkt) auch noch gg BH2 (z.Z. 9 Verlustpunkte). Da ist für jede der 4 Mannschaften Platz 1-4 drin, ohne GG2 oder BN3 zu nahe treten zu wollen. Ach übrigens wie hat denn Bauernheim in GG gespielt???
|
|||
|
|||
Ich glaube Bauernheim hat gewonnen, allerdings weiß ich nicht wie hoch der Sieg ausgefallen ist. Denn ich war mit Training beschäftigt.
Aber es waren wohl ein paar spannende Spiele dabei, so viel ich mitbekommen habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 2:1 Vorne 4:0 Mitte 1:1 Hinten 2:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, es gab durchaus ein paar spannende und gute Spiele! |
|
|||
|
|||
Wenn eine Mannschaft noch Dortelweil die Meisterschaft streitig machen kann, dann Bauernheim, die wenigstens bei Punktgleichheit auch vom Spielverhältnis her eine Chance haben und meines Erachtens nach die stärkste Mannschaft in der Rückrunde haben - sofern sie immer komplett spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, wenn es wirklich gut für uns läuft, stehen wir am Schluss auf dem zweiten Platz. Der Rückstand aus der Vorrunde ist einfach zu groß. Aaaaaaaaber: Wir werden auf jeden Fall alles geben Ich wünsche Euch allen ein schönes und erfolgreiches WE !!
|
|||
|
|||
Zitat:
wir werden sehen, aber zweiter werdet ihr ganz sicher |
|
|||
|
|||
Unsere 2.Mannschaft aus KK wird wohl nur noch durchgereicht...
Bauernheim 2 holt sich den 2. Platz...und den 2 Rel. Platz wird Rodheim holen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.