|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
Puuhhh..... Das war knapp. Kelkheim hangelt sich gerade so mit 9-6 gegen Bremthal durch.
|
||||
|
||||
Schade Schade, Hochheim gewinnt knapp mit 9-7.
Obwohl Hochheim ohne 2, dafür mit 2 sehr guten Ersatzleuten (1 PK Kreisliga). Kelkheim mit einem Grippekranken Opitz. Mit ein wenig mehr Glück wäre das 8-8 auch drinn gewesen. Aber am Ende geht der Sieg für Hochheim schon in Ordnung. Wir haben zumindest mehr Gegenwehr gezeigt als in der Hinrunde. Dann warten wir mal auf nächste Woche auf Hofheim. Da sollte das ganze wohl etwas schneller zu Ende sein.
|
||||
|
||||
Na das nenn ich doch mal eine kleine Überraschung:
TV 1860 Hofheim II SG DJK Hattersheim 7:9 Da sieht man mal, wozu Hattersheim in der Lage ist wenn sie nahezu komplett antreten. Respekt und Glückwunsch
|
||||
|
||||
Zitat:
das sehe ich genauso und überrascht war ich ebenfalls..... Was eine komplette Mannschaft und eventuell eine "gute Tagesform" alles ausmachen können..... |
|
|||
|
|||
![]() SG Kelkheim 2 : TV Hofheim 2 9:1 Die Gäste sind ohne die ersten drei Stammkräfte angetreten. Bei Kelkheim fehlte krankheitsbedingt Christian Opitz. Als wir nach den Doppeln 3:0 in Führung gegangen sind, hatten wir einen Lauf bis zum 8:0. Mit ein wenig Glück hätten wir die Gäste mit der Höchststrafe nach Hause geschickt, aber leider spielten die Nerven unseres Ersatzmannes P. Struck nicht mit. So oder so hatten wir nicht nicht so einem hohen Sieg gerechnet und konnten uns aber dafür für die hohe Hinspielniederlage revanchieren ![]() ![]() Vielen Dank an meine Mitspieler für den tollen Einsatz und den Zuschauern für die moralische Unterstützung!!! Außerdem haben wir nun den Hochheimer den zweiten Platz in der Tabelle gesichert. Glückwunsch Markus Rosenboom und seinen Teamkollegen zur Relegationsrunde für die Bezirksklasse, denn den Wallauern wird die Meisterschaft kaum noch zu nehmen sein. Thomytulpe P.S. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und morgen einen Sieg der ENTRACHT ![]() ![]() ![]() Geändert von Thommytulpe (29.01.2011 um 19:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
das glaubst du doch selber nicht, das wir den 2ten Tabellenplatz schon sicher haben! Wir spielen noch gegen Wallau, Hofheim, Kriftel, Hattersheim und Weilbach die Spiele kann man alle noch verlieren! Also erst mal alles noch spielen gell. Und dann vielleicht in der vorsorglichen Relegation gegen meine alten Kumpels dem Bergvolk aus Bremthal und eine Mannschaft aus dem HTK. Hoffentlich dürfen dann noch vier Mannschaften zusätzlich in die BK AUFSTEIGEN. Bis dann wir sehen uns Thomy ![]() |
|
|||
|
|||
Servus.
Jetzt sei mal nicht so pessimistisch! Gegen Wallau kann man eine Niederlage einplanen, aber die anderen Mannschaften müssen ja auch noch gegen den zukünftigen Meister spielen, oder? Außerdem seit ihr ja auch nicht so schlecht, oder? Also Kopf hoch! ![]() ![]() ![]() Thommytulpe |
|
|||
|
|||
![]()
Na Thommy,
jetzt sind wir ja KURZZEITIG sogar 1ter! ![]() So wie ich das sehe, seit ihr die größten Wiedersacher für uns um den 2ten Platz. Weil Hofheim ja nicht immer mit ihrer besten Mannschaft spielt. Jetzt sind es noch sechs Spiele für uns, um dann vielleicht gegen Bremthal 1 zu verlieren. ![]() Der alte Sack hat mir gestern meinen zweiten Sieg geklaut! ![]() Servus |
|
||||
|
||||
Ich denke mal, die 6 Punkte Vorsprung sollten ausreichen und für uns nicht mehr einholbar sein. Ausser ihr spielt jetzt die letzten auch nur noch mit halber Besetzung.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nee, nee, nee..... nix da mit halber Besetzung.....Und wenn wir de` Maddin an die Platte nageln müssen..... ![]() IbuProfen....ups, Doping ist ja verboten ![]() Auf jedenfall wird es noch mal spannend..... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.