Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2010, 23:43
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Puuhhh..... Das war knapp. Kelkheim hangelt sich gerade so mit 9-6 gegen Bremthal durch.
Alt 22.01.2011, 09:19
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade Schade, Hochheim gewinnt knapp mit 9-7.

Obwohl Hochheim ohne 2, dafür mit 2 sehr guten Ersatzleuten (1 PK Kreisliga). Kelkheim mit einem Grippekranken Opitz. Mit ein wenig mehr Glück wäre das 8-8 auch drinn gewesen. Aber am Ende geht der Sieg für Hochheim schon in Ordnung. Wir haben zumindest mehr Gegenwehr gezeigt als in der Hinrunde.

Dann warten wir mal auf nächste Woche auf Hofheim. Da sollte das ganze wohl etwas schneller zu Ende sein.
Alt 22.01.2011, 11:23
Foren-Stammgast 500

Na das nenn ich doch mal eine kleine Überraschung:

TV 1860 Hofheim II SG DJK Hattersheim 7:9

Da sieht man mal, wozu Hattersheim in der Lage ist wenn sie nahezu komplett antreten. Respekt und Glückwunsch
Alt 22.01.2011, 17:38
Benutzerbild von Stafford3105
Stafford3105 Stafford3105 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stafford3105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monsterhasi Beitrag anzeigen
Na das nenn ich doch mal eine kleine Überraschung:

TV 1860 Hofheim II SG DJK Hattersheim 7:9

Da sieht man mal, wozu Hattersheim in der Lage ist wenn sie nahezu komplett antreten. Respekt und Glückwunsch
Jep,
das sehe ich genauso und überrascht war ich ebenfalls.....
Was eine komplette Mannschaft und eventuell eine "gute Tagesform"
alles ausmachen können.....
Alt 29.01.2011, 19:18
Thommytulpe Thommytulpe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thommytulpe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

SG Kelkheim 2 : TV Hofheim 2 9:1

Die Gäste sind ohne die ersten drei Stammkräfte angetreten. Bei Kelkheim fehlte krankheitsbedingt Christian Opitz.

Als wir nach den Doppeln 3:0 in Führung gegangen sind, hatten wir einen Lauf bis zum 8:0. Mit ein wenig Glück hätten wir die Gäste mit der Höchststrafe nach Hause geschickt, aber leider spielten die Nerven unseres Ersatzmannes P. Struck nicht mit.

So oder so hatten wir nicht nicht so einem hohen Sieg gerechnet und konnten uns aber dafür für die hohe Hinspielniederlage revanchieren

Vielen Dank an meine Mitspieler für den tollen Einsatz und den Zuschauern für die moralische Unterstützung!!!

Außerdem haben wir nun den Hochheimer den zweiten Platz in der Tabelle gesichert. Glückwunsch Markus Rosenboom und seinen Teamkollegen zur Relegationsrunde für die Bezirksklasse, denn den Wallauern wird die Meisterschaft kaum noch zu nehmen sein.

Thomytulpe

P.S. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und morgen einen Sieg der ENTRACHT

Geändert von Thommytulpe (29.01.2011 um 19:28 Uhr)
Alt 29.01.2011, 22:08
TT-Boom TT-Boom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Hallo Thomas,
das glaubst du doch selber nicht, das wir den 2ten Tabellenplatz schon sicher haben! Wir spielen noch gegen Wallau, Hofheim, Kriftel, Hattersheim und Weilbach die Spiele kann man alle noch verlieren! Also erst mal alles noch spielen gell.
Und dann vielleicht in der vorsorglichen Relegation gegen meine alten Kumpels dem Bergvolk aus Bremthal und eine Mannschaft aus dem HTK.
Hoffentlich dürfen dann noch vier Mannschaften zusätzlich in die BK AUFSTEIGEN.
Bis dann wir sehen uns Thomy
Alt 30.01.2011, 21:42
Thommytulpe Thommytulpe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thommytulpe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus.

Jetzt sei mal nicht so pessimistisch!

Gegen Wallau kann man eine Niederlage einplanen, aber die anderen Mannschaften müssen ja auch noch gegen den zukünftigen Meister spielen, oder?

Außerdem seit ihr ja auch nicht so schlecht, oder?

Also Kopf hoch!

Thommytulpe
Alt 04.02.2011, 09:27
TT-Boom TT-Boom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Na Thommy,
jetzt sind wir ja KURZZEITIG sogar 1ter!

So wie ich das sehe, seit ihr die größten Wiedersacher für uns um den 2ten Platz. Weil Hofheim ja nicht immer mit ihrer besten Mannschaft spielt.

Jetzt sind es noch sechs Spiele für uns, um dann vielleicht gegen Bremthal 1 zu verlieren.
Na dann bis die Tage in Hochheim. Sascha alles gute zum Geburtstag!!!
Der alte Sack hat mir gestern meinen zweiten Sieg geklaut!

Servus

Zitat:
Zitat von Thommytulpe Beitrag anzeigen
Servus.

Jetzt sei mal nicht so pessimistisch!

Gegen Wallau kann man eine Niederlage einplanen, aber die anderen Mannschaften müssen ja auch noch gegen den zukünftigen Meister spielen, oder?

Außerdem seit ihr ja auch nicht so schlecht, oder?

Also Kopf hoch!

Thommytulpe
Alt 04.02.2011, 10:14
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT-Boom Beitrag anzeigen
So wie ich das sehe, seit ihr die größten Wiedersacher für uns um den 2ten Platz. Weil Hofheim ja nicht immer mit ihrer besten Mannschaft spielt.
Ich denke mal, die 6 Punkte Vorsprung sollten ausreichen und für uns nicht mehr einholbar sein. Ausser ihr spielt jetzt die letzten auch nur noch mit halber Besetzung.
Alt 04.02.2011, 18:55
Benutzerbild von Stafford3105
Stafford3105 Stafford3105 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stafford3105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monsterhasi Beitrag anzeigen
Ich denke mal, die 6 Punkte Vorsprung sollten ausreichen und für uns nicht mehr einholbar sein. Ausser ihr spielt jetzt die letzten auch nur noch mit halber Besetzung.

nee, nee, nee.....
nix da mit halber Besetzung.....Und wenn wir de` Maddin an die Platte
nageln müssen..... Ob er will oder nicht.....ansonsten gibt es ne Packung
IbuProfen....ups, Doping ist ja verboten

Auf jedenfall wird es noch mal spannend.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »