Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2010, 19:16
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsklasse Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von Zopler Beitrag anzeigen
Bad Rappenau ist ja mit einer B
oder sogar C Mannschaft nach Rüppurr gefahren... so wirds aber schwer!
Mit der C Mannschaft konnten wir in Rüppurr durchaus rechnen.

Ich glaube nicht das Sie in dieser Besetzung öfters spielen werden. Außerdem werden Sie nicht absteigen. Das Team wird besser besser und besser + in der RR werden Sie besser stehen.

Vermutlich wird sowie so nur der Letzte absteigen.

Geändert von Rudi S (31.10.2010 um 22:07 Uhr)
Alt 31.10.2010, 20:56
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Warum hier nichts mehr los ist ? Weil es einfach an Typen fehlt. Hier sind zuviele Weicheier unterwegs, die sich nicht trauen mal Ihre Meinung zu äußern. Lauter verkappte I..... die sich hinter einem Nick verstecken und ab und zu mal austeilen.....Namen zähle ich nicht auf, das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen.....

Zum Thema Staffelleiter/in möchte ich nur sagen, dass die Spielpläne auch in den vergangenen Jahren nicht immer von einem glücklichen Händchen gekommen sind. Klar kann man es nicht jedem Recht machen - aber ich verweise gerne mal wieder auf das Thema Sandhausen in der Verbandsliga.....dazu braucht es wirklich nicht mehr viel Worte oder ?

So far so good.

Greetz
Condorman, der gespannt ist welcher Forums Troll nach seiner jetztigen Aussage wieder auftaucht.....
mensch condor, komm zurück! ohne dich und ohne schrotti ist hier nix mehr los!!! im ernst!
Alt 02.11.2010, 15:15
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

hier ist immer nur was los wenn sie ein paar SK gegenseitig ans Bein pinkeln
Alt 02.11.2010, 18:46
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen

Ich denke, da gab es genug Spielraum die Runde interessanter gestalten zu können, aber nunja, so ist das nun mal....
Ich denke doch, dass es einzig und allein an den Mannschaften liegt, ob eine Saison spannend verläuft oder nicht.
Das vermeintliche Entscheidungsspiel zwischen Odenheim und Wöschbach war auf den letzten Spieltag terminiert und wurde in der Zwischenzeit auf Wunsch der beiden Vereine nach vorne verlegt. Der Spielplan war lange genug bekannt und eine Verlegung absolut nicht notwendig.
Im Übrigen ist es einzig das Problem von Odenheim, nicht verlustpunktfrei ins Spitzenspiel gegen Wöschbach zu gehen.

Dass die Saison "oben" schon gelaufen ist, liegt auch an der Mannschaft aus Wöschbach, die nun einmal eine weitere Saison nicht schlagbar ist. Wohin deren Weg noch führt, werden wir sehen.

Das Gejammere um die Spielansetzungen ist nun einmal leider nicht zutreffend.
Alt 08.11.2010, 22:38
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entschuldige Martin,

aber das ist quatsch. Ich hab mir echt lange überlegt, ob ich was dazu sagen soll, denn deine Ausführungen haben mich echt sauer gemacht.

Wenn ich das mal kurz auseinander nehmen darf.

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Ich denke doch, dass es einzig und allein an den Mannschaften liegt, ob eine Saison spannend verläuft oder nicht.
Das vermeintliche Entscheidungsspiel zwischen Odenheim und Wöschbach war auf den letzten Spieltag terminiert und wurde in der Zwischenzeit auf Wunsch der beiden Vereine nach vorne verlegt.
Das ist so nicht ganz richtig. Die Verlegung wurde nicht auf Wunsch beider Mannschaften nach vorne verlegt. Wir hatten weder den Wunsch zu verlegen, noch das Heimrecht zu tauschen.
Einige Telefonate und unangemessene Unterstellungen unserer ach so tollen Staffelleiterin später, mussten wir uns letztendlich auf einen Termin einigen, sonst wäre ein x-beliebiger festgesetz worden.
Also bitte, richtig informieren und auch so weiter geben, wenn du solche Situationen ansprichst.

Im Übrigen war der ursprüngliche Termin angeblich bereits im Vorfeld von Wöschbach als geblockt markiert worden. Warum wird dann das Spiel erst dahin gelegt?

Man hätte hier auch einfach das Spiel eine Woche später stattfinden lassen können, damit wären beide Mannschaften einverstanden gewesen.
Was in anderen Ligen auch möglich ist, bzw. wo andere Mannschaften ein Sonderstellungsrecht genießen, blieb uns hier verwährt

Zitat:
Der Spielplan war lange genug bekannt und eine Verlegung absolut nicht notwendig.

Im Übrigen ist es einzig das Problem von Odenheim, nicht verlustpunktfrei ins Spitzenspiel gegen Wöschbach zu gehen.
Das musst du mir jetzt mal genauer erklären. Vor der Runde verging fast kein Tag an dem ich nicht mit einer Flut von Emails überhäuft wurde mit Inhalt "Achtung Spielverlegung"

Der Spielplan ist vom ersten Spieltag an ne Katastrophe, mehr nicht und wie du auf die Annahme kommst, dass die Verlustpunkte ein Problem für uns darstellen könnte, ist für mich unbegreiflich. Wir sind uns schon bewusst, dass Wöschbach die stärkste Mannschaft ist, da gibt es nichts schön zu reden.

Zitat:
Dass die Saison "oben" schon gelaufen ist, liegt auch an der Mannschaft aus Wöschbach, die nun einmal eine weitere Saison nicht schlagbar ist. Wohin deren Weg noch führt, werden wir sehen.

Das Gejammere um die Spielansetzungen ist nun einmal leider nicht zutreffend.
Wöschbach spielt außer Konkurrenz, klar, aber mit etwas Fingerspitzengefühl und einem Zeitaufwand von ca. 30min pro Woche zwei bis drei Monate vor Rundenbeginn hier im Forum zu schauen, wie die einzelnen Mannschaften eingeschätzt werden, hätten wohl bei der Terminierung des Spielplanes sehr helfen können.

Soviel dazu.
Alt 09.11.2010, 14:22
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Entschuldige Martin,

.....

Soviel dazu.
Hallo Alex,

ich möchte eigentlich nicht weiter auf die Situation eingehen, aber eines ist klar, ich habe gerade nachgeschaut, der Termin war von Wöschbach nicht geblockt, auch wenn dies behauptet wird. Man wollte dies vielleicht blocken, hat es aber nicht getan, denn sonst hätte der Spielplangenerator diesen Termin gar nicht ausgespuckt.

Zu allen weiteren Ausführungen ist meinerseits alles gesagt, der Staffelleiter ist eine Instanz und hat das letzte Wort bzw. trifft die letzte Entscheidung, für alles weitere steht die Rechtsordnung im Raum und die Verbandsgerichte entscheiden, wenn dies beantragt wird.

Auch wenn Du Dich zum xten-Mal wiederholst, es gibt keine Vereine, die bevorzugt behandelt werden (es gibt genügend Spielklassen, in denen Mannschaften 8 Spiele bestritten haben, während andere erst 2 oder 3 Mal an den Tischen aktiv waren).
Wir haben eine WO, die von allen notwendigen Gremien genehmigt wurde. Und ich kann Dir versichern, dass wir immer ausreichend drüber diskutieren und letztendlich mehrheitlich Änderungen verabschieden. Änderungsanträge seitens von Vereinen sind bei mir noch nie welche eingegangen. Aus diesem Grund erspare ich mir auch hierzu weitere Aussagen.

Dass Ihr insgeheim doch darauf gehofft habt, bei der Meisterschaft ein gewichtiges Wörtchen mitzureden, nimmt Euch ja keine übel, sondern ist ja normal. Bin ja auch gespannt auf das Spitzenspiel, vielleicht gelingt Euch ja die Überraschung und Ihr haltet die Liga spannend.

Zu guter letzt ist es ganz sicher keine Aufgabe eines Spielklassenleiters, sich im Forum zu tummeln.

Die Spielpläne werden auf Grund der Terminwünsche aller Vereine erstellt, da kann man auch nicht alle Dinge beachten, die für eine spannende Saison wichtig sind.

So, jetzt habe ich doch mehr geschrieben, als ich wollte.

Man darf ja auch nicht immer alles so auf die Goldwaage legen . Wir gehen alle unserem Hobby nach, da lohnt es sich auch nicht, immer zu streiten. Diskussion ist gut, Aktionen am Tisch sind besser. Lassen wir die Bälle sprechen.

In diesem Sinne

Herzlichen Gruß

Martin
Alt 10.11.2010, 22:43
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Am Wochenende steigt das Spitzenspiel in Wöschbach:

TTC Wöschbach - TTC Odenheim

Mein Tipp lautet: 9 : 5
Alt 11.11.2010, 08:43
quattrostagioni quattrostagioni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quattrostagioni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsklasse Süd 2010/2011

[QUOTE=Noppengummi;1949177]Hallo Alex,

Auch wenn Du Dich zum xten-Mal wiederholst, es gibt keine Vereine, die
bevorzugt behandelt werden

HAHA!
Alt 11.11.2010, 23:18
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Och das Thema nervt langsam...
Wöschbach wird eh Meister. Die sind einfach zu gut und Odenheim in jedem Paarkreuz überlegen. Selbst an einem super Tag der Odenheim und einem schlechten Tag der Wöschbacher wird Odenheim nicht gewinnen.

Mein Tipp:

9-2 für Wöschbach
Alt 12.11.2010, 10:23
Donic55 Donic55 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donic55 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Powerplay,

du bist der Meinung Odenheim braucht gar nicht anzutreten?

Jeder im Forum weis das die Odenheimer morgen nicht Kampflos verlieren wird. Dafür steht alleine das hintere Paarkreuz.

Natürlich ist Wöschbach der Favorit. Aber im Sport ist alles möglich.

Viele Grüße

Donic55
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »