|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A? | |||
| BSV Lünen |
|
1 | 6,25% |
| DJK Westfalia Senden III |
|
3 | 18,75% |
| DJK Westfalia Senden IV |
|
0 | 0% |
| FC Nordkirchen II |
|
7 | 43,75% |
| SC Union Lüdinghausen IV |
|
1 | 6,25% |
| TTC Horneburg III |
|
1 | 6,25% |
| TTC Südkirchen II |
|
0 | 0% |
| TTV Preußen 47 Lünen VIII |
|
1 | 6,25% |
| TTV Waltrop 99 V |
|
0 | 0% |
| TuRa Bergkamen IV |
|
2 | 12,50% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011
Zitat:
Alsbacj ist wiedet dabei, grote wird wohl sein fuenftes spiel in serie fehlen, demnach spielt sich graudenz fest und hinter trahe steht noch ein fragezeichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn wir nicht gefragt werden, trotzdem meine Antwort.
![]() Wir werden versuchen Noki zu "ärgern" und mit den besten 6-8 Spielern aufzulaufen. Evtl. fällt Frank berufsbeding aus. Ansonsten sind alle fit, hoffe ich. Ich weiß garnicht mehr was Training ist, auf Grund meines Arbeitgebers.... ![]() Aber Senden dürfte sich dann freuen. Denn Frank wird bei uns dann gegen Noki sein definitiv letztes Spiel bei uns machen. Danach spielt er sich in der KL fest. Naja... Bisschen Wettbewerbsverzehrung muss ja sein. Ansonsten warten wir auf den Winter und hoffen auf Blizzards... ![]() Unsere Ambitionen, einen Mittfeldplatz zu belegen, sollten trotzdem erreichbar sein...
|
|||
|
|||
|
Und Danny? Hat auch schon dreimal Ersatz gespielt, oder? Spielt er sich auch fest?
|
|||
|
|||
|
Siehe mein Beitrag im KL Fred:
Zitat:
![]() Danny ist spätestens in der RR raus... Bis dahin dürfen wir hoffentlich vorne mitspielen...
|
|||
|
|||
|
Schade^^
|
|||
|
|||
|
Südkirchen-Preußen 4:9
Leider fehlte mir heute Nacht der letzte Nerv, etwas zu diesem Spiel zu schreiben. Ein Spiel das mit einem Eklat bagann; der Gastgeber wollte nicht spielen, weil Danny nicht auf ihren Click-TT-Unterlagen stand und immer wieder von Diskussionen, über falsche Aufschläge bis hinzu anderen Aktionen, überschattet wurde. ![]() Näheres im Click-TT. Gruß toczy PS. Wollt ihr Preußen unten sehen, müsst ihr die Tabelle sehen. ![]() Wir geniessen noch einen Spieltag lang unsere Führungsposition....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist schon verwunderlich, was sich die Südkirchener alles erlauben. ![]() ![]() Man hört ständig von beiden Mannschaften, dass sie sich nicht sonderlich sportlich und fair benehmen.![]() Nun ja, leider gibt es überall schwarze Schafe. Nach einigen Jahren Erfahrung mit diesem Verein gewöhnt man sich an so einiges. Man erinnere sich an das Spiel Südkirchen - Oberaden letzte Saison. Da gab es eine Strafe, weil ein Oberadener Spieler die Box während des Seitenwechsels verlassen hatte. Bis dahin Michael
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollt ihr Preußen unten sehen, müsst ihr die Tabelle drehen.
|
|||
|
|||
|
Danke! btw Ach ja.... NIE ZWEI MIN NACH DEM AUFSTEHEN POSTEN!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wollten die nicht spielen?wäre doch zum vorteil für die geworden,wenn ein spieler der gegner nicht gemeldet gewesen wäre,oder schliesslich hätte man dann 9:0 gewonnen auch nicht schlecht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.