|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: China Open 2010
Zitat:
Beliebte Mittel im Profisport den Gegner zu stören sind: - Falsche Aufschläge - Spielverzögerungen - Wilde Freudentänze - Laute Freudenschreie Besonders bei Mannschaftswettkämpfen sieht man durchaus öfter wie versucht wird auf den Schiedsrichter Einfluß zu nehmen. Jeder muss für sich selber entscheiden was er für fair oder unfair hält. Für mich liegt das nicht-korrigieren einer Schiedsrichterentschdung unter den obigen Verfehlungen. |
|
||||
|
||||
Sehr starkes Spiel! Schade, aber für Ma Lin hat es nicht mehr ganz gereicht.
Zhang Jike hat seine heute recht auffällige Rückhandschwäche exzellent genutzt. |
|
||||
|
||||
so 4:3 für Zhang Jike, Jawoll!!
|
|
|||
|
|||
autsch - zhang gewinnt .. die jungspunde (xu, zhang) zeigens den alten (boll, ma)
|
|
||||
|
||||
Starke Leistung von Zhang Jike,hätte ich nicht gedacht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt muss zhang jike noch gegen Zuschauer?Altstars? etc? antreten edit: das Kind kann nix ![]() Geändert von Warmbronner (22.08.2010 um 16:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich glaub ich spinn, jetzt lassen die den zhang nach (!!) seinem match noch zur erheiterung des Pöbels gegen einen hobby spieler antreten
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
in anderen sportarten, zb fussball, nimmt man die krassesten fehlentscheidungen von schiedsrichtern ja gerne in kauf, wenn sie für einen getroffen werden (zb dieses tor im spiel deutschland-england bei der wm)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zhang Jike ist so etwas wie der Angstgegner von Ma Lin und hat ihn in der Superliga reihenweise besiegt - zuletzt noch letzten Montag, 3:1; gleiches Ergebnis im Hinspiel (siehe Superliga-Thread). Laut Ratings Central steht die Bilanz 19:6 für Zhang.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.