|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: XIOM Sigma
Der erste EL-P den ich hatte, war relativ hart, bzw der schwamm sehr grobporig und medium, das OG sehr griffig und hart.
Der zweite El-P war matschig, nahezu ungriffig und der Schwamm kaum grobporig. Der Dritte war wieder ganz ok und der Vierte wieder ne Katastrophe, also weg damit! Da es aber ausser dem Vega Pro kaum einen Belag gibt, der an dieses Spielgefühl hinkommt, werde ich den 500 testen, da ich mir eine ähnlich Härte verspreche und ähnlichen Spin. (mir ist klar dass es nicht so viel Spins ein wird wie mit Vega oder T05). |
|
|||
|
|||
Ahja, ok, normal wär nämlivh der 500er eher Pendant zum MX-P.
|
||||
|
||||
Das ist richtig.
Noch weitere Sigma Spieler, die nen Vergleich ziehen können? |
|
||||
|
||||
Hallo,
Wie unterscheiden sich Sigma I Euro und der neue Sigma II Euro ? Besten Dank für eure Hilfe ! Gruß, Photino
|
|||
|
|||
Da mein alter Sigma Pro 2.0mm runter war hatte ich am Sonntag mir auf meine Vorhand einen neuen draufgeklebt. Musste nun feststellen das mein Sigma Pro keinen Klack-Sound mehr hat. Hat jemand das gleiche schon festgestellt?
|
|
|||
|
|||
so hab ne Info bekommen, dass der Belag nicht mehr produziert wird!
|
|
|||
|
|||
Habe den Sigma Pro nochmals vor Ladenschluss geholt und schreibe hier aus folgedem Grund. Ich bin BEGEISTERT. Denke der ProII wird ähnlich sein. Gespielt auf nem 96g-Spirit (Sigma Pro Max, schwarz hart selektiert)
Spin beim Top Sigma Pro = Spin wie beim T05 (kein scherz) Tempo bei voll durchgezogenem Top Sigma Pro >= Tempo beim T05 Wer nicht tunet hat gute Chancen mit dem Pro glücklicher zu werden als mit dem T05. Ansonsten ist die Verweildauer des Balles nicht ganz so lang wie beim T05 aber auch recht lang. Spielt sich wie ein schneller Vega pro mit mehr Reserven, flacherem Ballabsprung, trotzdem gebogener Flugkurve. Der Gegentop am Tisch geht mit dem T05 besser, aber ich mag das weichere OG mit dem härteren Schwamm des Sigmas lieber beim Eröffnungstop. Beim Schieben ist der T05 spinniger, who cares. Für mich das beste was ich seit einem geklebten Ekrips gespielt habe. |
|
|||
|
|||
laut Xiom werden ab Juli die Hersteller mit dem Sigma II Pro/Europe beliefert
|
Lesezeichen |
Stichworte |
xiom sigma europe |
|
|