|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kay Stumper (GER)
Hatte ich auch zuerst im Kopf. Zumal Kleinert dort geht und potentiell ein Platz in der zweiten Mannschaft frei wird. Saarbrücken hat die zweite Mannschaft aber eine Liga höher, als GWB. Wäre der nächste konsequente Schritt, damit er auch ausserhalb der 5 Pflichteinsätze in der BuLi gefordert sein soll. Und Saarbrücken ist auch nicht soo viel weiter weg von ihm.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es ist definitiv unbestritten, dass ihr es am Besten wisst. TTBL wäre auch echt stark! Wenn überhaupt ist er leistungstechnisch nicht mehr weit davon weg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Warum geben die denn ihren Platz in der dritten Liga auf?
Weil´s zu teuer ist? Rein strategisch betrachtet halte ich es für keine optimale Entscheidung. Aber wenn das Geld nicht reicht, nutzen auch strategische Überlegungen nichts.
|
||||
|
||||
Wenn ein sponsor abspringt wirds eben schwer 2 mannschaften in den bundesligen zu halten...
Dass dann die erste priorität hat ist doch klar... Meine vermutungen was kays weiteren weg angeht sind folgende: Nachdem kwh zurückzieht ist er fix weg ich denke es wird auf grenzau oder saarbrücken 2 hinauslaufen... In der ttbl würde er aktuell im besten fall sicherlich nur in jülich und grenzau unterkommen... In jülich wäre er aber in einer gemeinschaft von obligatorischen verlierern das würde dem jungen sicher kein auftrieb geben ferner ist das umfeld für höhere ziele dort nicht professionell genug... Grenzau ist etwas stärker hätte ein gutes traingszentrum und wär für den einstieg in die ttbl sicherlich ok... Oder saarbrücken 2 das ist das perfekte umfeld für junge talentierte spieler die nach oben wollen... Andere adressen kann ich mir kaum vorstellen da sie wohl kaum so optimale rahmenbedingungen hätten um seine karriere zielgerichtet voranzutreiben... Geändert von Turboblock (13.03.2019 um 16:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eigentlich wäre wohl 2. Liga oben das sinnvollste für ihn.
Doch wenn angedeutet wird das es evtl. sogar in die TTBL für ihn geht, dann könnte sein neuer Arbeitgeber vielleicht der TTC Ebner Ulm sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
so lang kann doch kein junger spieler warten der eine große karriere vorantreiben möchte was macht er denn dann wenn sie keine lizenz bekommen und die anderen teams in den ersten beiden ligen dann schon alle komplett sind? das dürfte zu dem zeitpunkt eher die regel denn die ausnahme darstellen... so fahrlässig kann doch keiner umgehen der große pläne hegt das wäre ja geradezu verrückt!! so ein vages projekt von dem noch kaum was bekannt ist viel eher was für spieler die ihre profikarriere schon längst in trockenen tüchern haben und zu dem zeitpunkt halt noch auf dem markt verfügbar sind aber doch nicht für kay der brauch verlässlichkeiten... ich bleibe dabei fixadressen die ihn zum gegenwärtigen zeitpunkt wirklich weiterbringen könnten sind für mich eigentlich nur grenzau und saarbrücken 2... ebner ist zu vage die anderen erstligisten noch zu stark für ihn da wird er wohl noch nicht unterkommen können und in der zweiten liga hat außer saarbrücken 2 einfach kein anderer verein hochprofessionelle strukturen vorzuweisen! aber genau die benötigt er fortan dringend wenn er ein wirklich großer werden möchte... Geändert von Turboblock (14.03.2019 um 03:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du hast halt nicht so recherchiert wie Turbo.
Stichworte |
tibhar |
|
|