|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kleines TT Liga Spiel
Zitat:
sie gegen Göbbing gewinnen und TTC Terra Astra und FC Frauenpower \"Hot Chicas\" verlieren!!! Ich hoffe auf die Unterstützung unserer Fans
|
||||
|
||||
Slg
[QUOTE=JEVER Lime]Heute könnte Tennis Borussia Hamburg alles klar ...[QUOTE]
nochmal zur Info : es steigen 2 Teams auf .. also es sieht sowieso gut aus für TB Hamburg! |
|
||||
|
||||
Kreisstaffel
(Paddi hat mich breitgeklopft )
also wer mag, mag sich anmelden, bitte erstmal nur eine Meldung pro Trainer! Wir schauen dann mal ob es ausreichend Interesse gibt ... Das neue Meldeformular steht auf meiner Webseite (wer suchet wird finden) und man muss nur Punkte 1-6 verteilen. Die Kreisstaffel wird leistungsmäßig knapp unter BZ liegen, so dass die "faulen" BZ'ler (gibt es die ?) auch absteigen können ! |
|
|||
|
|||
AW: Kreisstaffel
Zitat:
juhu, da hab ich wieder ganze arbeit geleistet! dann kann ich meine neue taktik gleich ausprobieren!^^ auf jungs meldet euch alle an! |
|
||||
|
||||
11.Spiel, 6. Runde BZ Doppel
Peter Parker / Zoran Primorac 12
NixTreffer / Jens Quicksilver 9 Hardy "die Mauer" Chang / Iceman 5 Hans Bock / Ma Lin 2 Jimmy Olson / Maximilian Kaiser 2 das ähnelte doch sehr der 2. Runde: Doppelsiege : PP/ZP, Nixtreffer/JensQuicksilver |
|
||||
|
||||
11.Spiel, 6. Runde Amateure Doppel
Wangi / Chen Weixing 12
Conny Freundorfer / Werner Schlager 10 Sahinho / Abwehrspezi 8 Petr Korbel / Leif Hauweg 7 Vladimir Samsonow / Sebastian Kehl 7 Doppelsiege Wangi /Chen, Dr.Noppe/Maze, Conny/Werner, Samsonow/Kehl aber Sahino /Abwehrspezi konnten wenigstens einen Satz gegen die Führenden gewinnen! |
|
||||
|
||||
11.Spiel, 6. Runde Profis Doppel
Koji Matsushita / Wang Feng 10
Waldemar / Häbbät 10 Jörgen Persson / Otto Kühnecke 9 Bernd Möller / Bimo Toll 8 Doppelsiege für Möller /Toll, Waldemar/Häbbät Wang Feng gibt nach dem Spiel in einem Interview zum doch enttäuschenden 1:3 gegen Möller und den doch recht schwachen Bimo Toll zu : "Ja im Doppel habe ich noch nicht allzu viele Punkte investiert. Ich habe eben mal geschaut, wo da der Durchschnitt der Bundesliga steht - upps : Ich glaube ich lege da doch noch mal ne Trainingseinheit ein." |
|
||||
|
||||
SLG - 3 - Oberliga - 13. Runde
TTC Terra Astra TTF Taktik 6 : 1
TTG Noob-Spielkombinat ASC Werne 6 : 4 TTV Odenwald FC Frauenpower \"Hot Chicas\" 3 : 6 TTV Göbbing Tennis Borussia Hamburg 6 : 3 Die Hot Chicas und Terraner gehen in Führung, TB hamburg rutscht 2 Plätze ab : das letzte Spiel wird es entscheiden! |
|
|||
|
|||
AW: SLG - 3 - Oberliga - 13. Runde
Zitat:
Letzter Spieltag bin ich top!!!!! Kannst du bitte die Tabelle aktualliesieren
JeverLime the best Beer in the world Geändert von JEVER Lime (26.05.2006 um 19:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
SLG - 3 - Bundesliga - 12. Runde
Halmstadt BTK TTC Unter- & Oberschnitt '06 6 : 2
Stonehenge Backshooters TT Osterode 6 : 3 TTG Ostfriesland 1. TTC Oberberg III 6 : 2 Attacke SV SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein 4 : 6 beide Führende gewinnen ihre Spiele, die Absteiger stehen jetzt wirklich fest, in den nächsten beiden Spielen wird der Sieger ermittelt . theoretisch kann das noch halmstadt werden mal sehen was der TTC UO dazu tun kann |
Lesezeichen |
|
|