Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2007, 19:28
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2

Grille, ich wurde doch vom Veranstalter gebucht, um ein akzeptables Tempo für das Hauptfeld vorzulegen.
Ich war sozusagen der Hase im (S) Läuferfeld.
Meine Aufgabe war, es Besenklaus auf Spur zu bringen.
Und das Finish hast Du ja miterleben dürfen.

Ich behaupte mal, das wir unsere Aufgabe erfüllt haben.

Sicher habe ich die Kanallas dur das geööövnete Teuletenfänster geschmiessen.
Und der Jan von Kleinkalkum war auch dabei.

@ Klitscher

Du hast Bier auf dem Hemd
Alt 14.05.2007, 00:05
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Ich behaupte mal, das wir unsere Aufgabe erfüllt haben.
Ja, das auf alle Fälle!
Alt 14.05.2007, 07:24
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Zu Adam:
Meine Wenigkeit kam ein wenig verspätet gegen 21Uhr auf dem Geb an. Als ich eine Konversation mit dem Betroffenem führen wollte, stellte ich fest, "der is ja jetzt schon voll wie ein Eimer!" Formgerecht verabschiedet sich das Stück auch schon gegen Mitternacht...War ne genehme Zeit, da die Fete ja nur noch 4 1/2Std. dauerte!
Pünktlichkeit ist eine Zier!
Außerdem wächst mir gegen Mitternacht immer ein Schnäuzer und ich werde zum Disco-Fox-King.

Dieses Wesen, was Dich bestimmt an unseren Superanti erinnert hätte, wäre in Kombination mit den anderen Kranken wohl eindeutig zuviel für Dich gewesen.
Der Besenklaus und ich haben schließlich eine Verantwortung Euch gegenüber.
Außerdem hielt sich der Besenklaus sehr zurück, da sein Goldfisch verstorben ist.
Aber er hat sich gestern schon einen neuen Freund aus Mett gebaut.
Nun bringt er ihn das Sprechen bei.
Alt 14.05.2007, 07:39
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fazit Lizardking-Geburtstag : Es war herrlich, besonders als mir der Tarek und der Björn die Mischungen fertig gemacht haben, danach hatte ich 100Sonderspiele im Gesicht und weiß auch nicht mehr so recht was nachher passiert ist....aber mitgezählt habe ich ! Pimmgrille es waren 320x, die letzten 3mal hast du warscheinlich nicht mehr verstanden....laut aussage des taxifahrers muss ich wohl noch den flitzer im desparados gemacht haben und mein weißes shirt hatte einen riesen schnapsfleck al a´ klaus schois - ich vertrage keine whisky !!! meinen toten goldfish habe ich noch im zetten kopp paniert und beim adam in den briefkasten geschmießen ( keine kanlas ! ) denn ich weiß ja nicht wo du wohnst pimmgrille, wollte ihn dir eigentlich überreichen.....und das allerlezte was ich von dem geburtstag weiß ist das der der genscha sich die selbstgemachten frikadellen unter den arm geklemmt hat und die Jacob Sisters im ATB Remix aufgelegt hat und tarek und ich getanzt ( getorkelt ) haben....????....Lizardking wann wirst du endlich 31 ? wir kommen wieder, und alle menschen die wir bis dahin erschaffen haben , werden auch dabei sein.....so adam, die kuhzunge ist eingetroffen, muss sie noch zuschneiden damit sie in unseren neuen replikanten passt, welche kniescheiben sollen wir nehmen ? Prost !
Alt 14.05.2007, 11:24
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachtrag : Trotz Ankündigung vom Lizardking sind sie nicht erschienen :

http://www.udo-lindenberg.de/fm/18/t...2.jpg.7452.jpg

http://www.meisterkonzerte-berlin.de...ctorScholz.jpg

http://www.muenchenblogger.de/files/...e_mit_sohn.jpg

Pimmgrille, weißt du Näheres ? Falls ja, bekommst Du als Belohnung folgendes Präsent von mir : http://www.curiosum.org/bilder/unglaublichgross.jpg

Adam, guck mal auf deine handyrechnung - du hast im lattendichten schädel
bestimmt 30mal für deine ukrainische transe angerufen - die/der/das ist dann letztendlich 2er geworden beim grand prix - ich hoffe das war es dir wert !

Geändert von Besenklaus (14.05.2007 um 11:25 Uhr) Grund: lieder wieder nüchtern !!!!
Alt 14.05.2007, 11:48
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ Besenklaus

Sicher hat es sich gelohnt - ich habe ja die günstige Aldi Karte.
Ich habe auf Platz gesetzt und für die gewonnene Kohle kaufe ich mir einen Container voller Kleiderbügel für den Klitscher....

http://data1.blog.de/blog/v/vorprodu...geldkoffer.JPG
Alt 15.05.2007, 11:03
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alle noch erstarrt von der Kunst des Besenklauses?

Man munkelt es würden Bilder existieren.

Lizzardking, die Gemeinde fleht Dich an.......
Alt 15.05.2007, 14:10
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Alle noch erstarrt von der Kunst des Besenklauses?

Man munkelt es würden Bilder existieren.

Lizzardking, die Gemeinde fleht Dich an.......
dazu sage ich doch glatt : http://www.slanted.de/images/peng01.jpg
...und das vorwärts wie rückwärts ganz ohne mischung !

p.s: vossy, hast du auch artig alles ausgetrunken ? :
http://www.olympia-hamborn.de/showit...7.JPG_t400.jpg
Alt 09.06.2007, 17:12
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nach unzähligen Beschwerden, bin ich jetzt auch mal dazu gekommen, hier reinzuschauen.

Könnt Ihr mir mal bitte verraten, was nachfolgendes mit einer Diskussion über die Kreisliga zu tun hat!?
Zitat:
Zitat von Besenklaus Beitrag anzeigen
Adam, als erstes, wir nehmen Ausschließlich FRISCHE Zunge und keine gepökelte wie Du sie immer vom Lizardking bezogen hast! Die gepökelte schmeckt bei dieser Zubereitung nicht !! Die Zunge bestellen wir direkt beim Mastablasta.

Die Zunge wird einen Tag vorher mind. 1 1/2 Stunden gekocht. Zusammen mit Möhren und Menschenporree. Im noch heißen Zustand muss dann die Haut abgezogen werden. Adam,wer die Haut eines gekochten Huhns kennt, weiß, wie sich die Zunge anfühlt !!!?!!! Ist also nix schlimmes !! Viel Spass dabei !!

p.s.: Ich habe mir Udo Peng Spray gekauft und die Ruhrschen fallen wohl ausseinander, KT & KHO hören auf, VDL will weg.
Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
Das wir 2 mal einer Meinung sind
Beim MB kommt ja wenigstens Scheiße aus Mund über die ich noch lachen kann.
Herr Besenklaus ich empfehle einen Wechsel nach Mülheim 71,sonst würde ich keinem Verein deinen besonders erlesen Humor zumuten.
Zitat:
Zitat von Klitscher 06/95 Beitrag anzeigen
Na also @langen
Mit einem SchokoTicket, an der Theke zu bezahlen ist das aller Letzte....Du bist ja tief gesunken....Du checkst ja gar nichts mehr out.... :-)
Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn??vielleicht sollte ich im Ballermann auch mal probieren ob die mein Vierer Ticket nehmen für nen Wodka

@langepimmelgrille
du stößt ja doch langsam in SuperAnti Dimensionen vor

So jetzt leider mal Schluß mit lustig!!!!!!!!!!
Oberlohberg - Saarn fällt aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich erspare mir jegliche Kommentare wieso weshalb und warum.
Da ich noch zu sehr geladen bin sag ich gar nichts,sonst meckert der Linde wieder das gehört hier nich hin
Konsequenzen folgen...ups wollte doch nicht mehr sagen
Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
@ Kleiderhaken:
Für mich seid ihr Duisburger Schulhofversacker hat die Deppos ..

Das Bild.. Hmm. Ich sehe da einen Herrn im besten Alter, bestens angezogen, die Haare liegen Dank Dreiwettertaft auch in der Duisburger Feinstaubzone gut.. , beim zusichnehmen einer leckeren Kaltschale ( die aber leider pisswarm war, weil Ihr Spackos noch nicht einmal einen Kühlschrank bedienen könnt!! )

Kleiderklitscherspacko, Du hast mich doch förmlich angewimmert - bitte bitte, lass mich mal ein Bild von Dir mit ner Flasche machen...- Da hab ich mich dann "erbarmt"
Zitat:
Zitat von Klitscher 06/95 Beitrag anzeigen
@BHP

Deppos......
Mein Gott bist du blööööööööööd....(Rheinland Ham... ?)..

Beppo....Das Zauberwort
Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Guten Abend. Alle wieder nüchtern? War geil gestern die Party!! Mein Gott ist MB krank im Kopf.. , selten so gelacht.. Der war ja geil drauf!!

Sorry, dass ich mich gestern einfach so vom Acker machte. Ich wollte eigentlich nur Kippen aus dem Auto holen.. Mir war aber kalt, hatte Hunger, ich hatte keine Jacke dabei und zudem noch Zahnschmerzen ... Ausserdem haben die ganzen Deppos aus Duisburg das Bier leergesoffen, es war nix mehr da, einschl. meiner Kiste , die ich mitgebracht hatte... Da kam dann ein Taxi und um 01 Uhr war ich zu Hause..

Alles weitere an Schwachsinn hier schreiben, überlasse ich Langen und DeBe.. So voll, wie 3/4 der Duisburger Deppos gestern waren .. , das werd ich in 20 Jahren wohl nicht mehr schaffen!!!

@ langen:
Erzähl nicht so einen Müll, ich war der bravste gestern und als erster wieder zu Hause.. Ausserdem, wenn die duisburger Flatrate-Komaalkies das Bier nur so in sich reinSchütten und um 12 Uhr nix mehr da ist, wie soll man da stramm werden?? Supianti hat das dank seiner überragenden Wodka-Auffress-Technik gechafft!!

@ Supianti:
Konntest mich nicht erreichen.. 07 Uhr aufgestanden, meine kleine Tochter fertig gemacht, Zahnarztnotdienst um 8 Uhr30, Makler um 10 Uhr , danach haben wir das schöne Wetter genutzt und sind erst um 18 Uhr wiedergekommen!! Kannst Dich ja gleich mal melden, ich habe Deine Nummer leider nur auf der Arbeit!!
Das waren jetzt nur ein paar der gemeldeten Beiträge, ich konnte mich gar nicht durch alle durchwühlen.

Ich bitte Euch, daß Ihr Euch zukünftig bemüht, nicht verschiedene Themen wie z.B. über Kreisliga oder Wechselgerüchte mit offtopic zu "zumüllen", sondern daß Ihr Euch einfach ein extra Laberthema aufmacht, in welchem Ihr Smalltalk betreiben könnt (nennt es doch einfach "Bezirk Düsseldorf - Smalltalk" oder "Kreis Rhein-Ruhr - Smalltalk") oder aber Ihr macht dies direkt in unserem TT-NEWS-Stammtisch-Unterforum.

Ich hoffe, daß zukünftig keine Beschwerden kommen und appelliere an Eure Vernunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Landfried
www.TT-NEWS.de
Alt 09.06.2007, 17:21
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Matthias.
Das es viele Beiträge gibt die nichts mit Tischtennis zu tun haben ist klar.
Aber ich bin der Meinung das solche Beiträge auch einen netten und lustigen Chat ausmachen.....
Die Leute die sich beschwert haben ,haben entweder keinen Humor oder gehören hier nicht hin!!!!!!
Ein reiner Tischtennischat ohne auch mal lustige bis schwachsinnige Beiträge wäre langweilig..
Gruß Schwachsinniger SuperAnti

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »