Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2009, 11:11
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
zumindestens werden wir nicht verhauen und sollten uns vielleicht halten können, genau wie Wespe (-; .....äh Sarstedt?!

Wespe spielt sich immer runter, die sind aber garnicht so schlecht...man muss doch immer optimistisch sein !!!

gruß
marci
Naja, um oben mitspielen zu können, muss man aber in der Lage sein, auch mal auswärts zu punkten, was bei uns in den letzten Jahren eher weniger der Fall war. Deshalb bleibt das Ziel der Klassenerhalt, zumal die Staffel ziemlich ausgeglichen zu sein scheint. Da kann meines Erachtens wirklich jeder jeden schlagen. Und beim Doppelturnier sind wir sicherlich auch wieder dabei. Hauptsache ich ziehe nicht wieder Flotze zu fortgeschrittener Stunde
Alt 12.10.2009, 13:23
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
Und beim Doppelturnier sind wir sicherlich auch wieder dabei. Hauptsache ich ziehe nicht wieder Flotze zu fortgeschrittener Stunde
Ich glaube, dass ich dieses Jahr wieder mit fahren dran bin. Dann sollte ich dich diesmal mit durchziehen können.
Alt 12.10.2009, 13:27
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um ganz oben mitspielen zu können, fehlt uns wohl noch einiges. Insgesamt sind 2-3 Mannschaften in der Staffel schon besser und leider müssen wir ja auch ab und zu mal auswärts ran...
Alt 12.10.2009, 13:47
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florian Huntemann Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass ich dieses Jahr wieder mit fahren dran bin. Dann sollte ich dich diesmal mit durchziehen können.
Ok, weiss man denn schon genau, wann das Turnier in diesem Jahr stattfinden wird?
Alt 12.10.2009, 13:49
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch in diesem Jahr witrd man sicher 12-14Punkte brauchen um den Klassenerhalt zu sichern.
Und wie Markus Nave in einem Beitrag bereits sagte, wird der Tabellenzweite in der Endabrechung auch 8-10 Minuspunkte sein ""Eigen" nennen dürfen..

man darf also gespannt sein wie Hasede,Hagenburg und Algesdorf die ersten Plätze aufteilen.
Alt 12.10.2009, 14:04
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Kein Kommentar. Schau dir einfach die Ergebnisse am Samstag abend bei tt-click an.
Das habe ich getan und musste feststellen das es nicht mehr zum vierten Einzel in diesem Paarkreuz kam... Aber tendenziell lag ich ja gar nicht so falsch!
natürlich will ich in diesem Zusammenhang den Glückwunsch nach Bledeln nicht versäumen!
Alt 12.10.2009, 14:45
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
Ok, weiss man denn schon genau, wann das Turnier in diesem Jahr stattfinden wird?
war, glaube ich jedenfalls, bis jetzt immer am 3. advent...
Alt 12.10.2009, 16:31
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=wespe;1621774]
Und wie Markus Nave in einem Beitrag bereits sagte, wird der Tabellenzweite in der Endabrechung auch 8-10 Minuspunkte sein ""Eigen" nennen dürfen..

Schön, dass du meiner Meinung bist!
Also schreib diese Aussage ruhig mir zu, wie du sicher bemerken wirst, wenn du 5 Seiten zurückblätterst!
Alt 12.10.2009, 16:43
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Das habe ich getan und musste feststellen das es nicht mehr zum vierten Einzel in diesem Paarkreuz kam... Aber tendenziell lag ich ja gar nicht so falsch!
natürlich will ich in diesem Zusammenhang den Glückwunsch nach Bledeln nicht versäumen!
O.K., du darfst aber in diesen Zusammenhang nicht vergessen, dass du davon ausgegangen bist, dass Bledeln mit Bestbesetzung in der Mitte antritt.
Leider stand uns Christian diesmal wieder nicht zur Verfügung. Und dass ich auch mein zweites Einzel gewinnen musste (bei Matchball im 5. Satz), lassen wir mal dahingestellt.
Letztlich natürlich ein verdienter Sieg für Bledeln, denn alle 5(!) Fünfsatzspiele zu gewinnen nötigt einem schon Respekt ab!

Jens
Alt 12.10.2009, 16:44
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

Markus tätigte die Aussage der Staffelprimus wird sicher 5 Minuspunkte einfahren.. Danach kam uch zu dem Schluss das der Zweite mehr haben wird
Muss gestehen das ich deine Aussage dazu nicht gelesen habe!
Aber du hast natürlich ebenfalls recht!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »