|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Bei mir ist das nicht ohne , der Weber kriegt en Jugend Bonus und mir werden dadurch 24 Punkte abgezogen :-D also mal schauen , hab dem Almesberger auch schon ne Mail geschrieben :-D
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber das ist trotzdem viel ![]() Für dein Sieg bekommst du dann, wenn es geändert wird 0 Punkte. Wenn es geändert wurde, dann wird dein Wert neu berechnet und du hast anstatt den jetztigen TTR-Wert von 1686 ==> 1696 Punkte, also macht so ein Spiel bei dir "nur" 10 Punkte aus ![]() Bei meinen Wert macht sich mein falsch eingetragenes Ergebniss bisschen mehr bemerkbar. Jetztiger TTR-Wert: 1697 ==> richtiger Wert wäre 1713. ![]() @Christian: Ich habe wieder Punkte verloren ![]() Aber keine Angst bald geht es mit dem Punkte sammeln weiter ![]() |
|
||||
|
||||
my tt:
Ich bezahle Geld für die Seite u. werde nun bei jedem Start mit Werbung geblockt die man z.T. nicht sofort schließen kann- das ist S C H E I S S E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du Google Chrom hast gebe ich Dir auch nen Link. |
|
||||
|
||||
hat einer Lust mit am Samstag 1.KK bei den Kreismeisterschaften zocken?
Ich fahre auch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daniel spielt BL, die ist ne Stunde später. Gesellschaft hast du also. Bist du heute in OE beim Training? Ich will ggf. vorbeikommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit Du Dich nicht mit Kalli einspielen musst. |
|
|||
|
|||
Daniel ist vom Bezirkssportausschuss für Turniere ab LL aufwärts eingestuft worden. Ich habe mal nachgesehen: der Bezirkssportwart hat die von Höherbestufungen einiger Spieler betroffenen Vereine am 6. September per mail darüber informiert.
Die 5 auf Kreisebene (bis KL) höher eingestuften Spieler sind auf der Homepage des Kreises angegeben. PS. Giovanni Scalia ist wegen seines hohen TTR Wertes vom Bezirk bei Turnieren sogar ab OL aufwärts eingestuft. Gruss Hdd Geändert von Hdd (14.09.2011 um 14:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.