Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2022, 07:17
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Lehrer hätten Waffen haben müssen um die Kinder zu verteidigen. Wer den guten Menschen die Waffen wegnehmen will führt nichts Gutes im Schilde, denn Verbrecher haben immer Waffen.
Mensch Jimih, das ist zu kurz gedacht. Jetzt gehe einmal davon aus, ein Amokläufer betritt das Klassenzimmer, während der Lehrer durch die Reihen geht, um einzelnen Schülern bei der Lösung der zuvor ausgeteilten Arbeitsaufträgen zu helfen. Kann er, mitten im Klassenzimmer stehend, noch rechtzeitig reagieren? Ich glaube nicht. Darum: Alle Schüler sollte eine Schnellfeuerwaffe auf ihrem Platz liegen haben und sie bedienen können.
Alt 15.06.2022, 07:18
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Klar kann er es früher als die Polizei die in jedem Fall zu spät kommt.
Alt 15.06.2022, 07:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Klar kann er es früher als die Polizei die in jedem Fall zu spät kommt.
Aber die Schüler in der ersten Reihe wären schneller!
Alt 15.06.2022, 07:56
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Allgemein gibt es kein Argument dafür dass man sich jemand nicht verteidigen. I.d.R. finden solche Amokläufe ja in Gun-Free-Zones statt und genau das ist der Punkt: "Every gun-free-zone is a safe space for killers". Die Lehrer hätten Waffen haben müssen um die Kinder zu verteidigen. Wer den guten Menschen die Waffen wegnehmen will führt nichts Gutes im Schilde, denn Verbrecher haben immer Waffen.

http://freisinnige-zeitung.de/archives/6377

Du kannst auch mit nem Baseballschläger jemand den Schädel zertrümmern oder Du spielst damit Baseball. Das Problem ist wenn dann nicht das Werkzeug sondern derjenige der das Werkzeug missbraucht. Du gibst ja auch nicht dem Stift die Schuld wenn Du ne Prüfung versaust. Verbote sind immer reiner Populismus und haben noch nie irgendwo auf der Welt zu einem positiven Ergebnis geführt. Wie man ja beim Krieg gegen Drogen auch sieht, der ja zu mehr Gewalt und mehr Toten führt.

[...]

Wie schnell kann man mit einem Baseballschläger 19 Menschen töten, wie schnell mit einer Schusswaffe? Wie schnell mit einer halbautomatischen Schusswaffe? Antwort gebe ich keine, der gesunde Menschenverstand sollte das von alleine erledigen.

Wie gut kann man sich gegen einen Angreifer mit Baseballschläger zur Wehr setzen, wie gut gegen einen Angreifer mit Schusswaffe?

Wie gut kann man vor einem Angreifer mit Baseballschläger flüchten, wie gut vor einem mit Schusswaffe?

Auch darauf gibt die Antwort der gesunde Menschenverstand und simpelste Logik.

Warum gibt es eigentlich in Deutschland nicht quasi täglich größere Schießereien, hier ist doch alles eine "gun-free-zone"?
Alt 15.06.2022, 08:20
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Am besten machst du dir mal über dich selbst Gedanken, ich habe in vielen Jahren hier keinen user kennengelernt der sich mehr Freiheiten beim beleidigen anderer user herausnimmt. (Na gut, ich selbst vllt. oder der Igel). Aber sonst? Du bist mit auf dem Stockerl!

Ich hinterlege ein Kuvert mit deinen vermutlichen Antworten und wir öffnen das hier gemeinsam, wenn du was dazu zu sagen hast.

Aber du wirst es nicht wagen
Als ob ich Trolle wie Vanilla Thunder mit Samthandschuhe anfasse.
Soweit kommt es noch.
Wenn jemand mit mit seinen Postings kein rechtes Gedankengut oder gefährliche Dummheit darstellt, bzw. kein Coronaschwurbler ist hat er i.d.R auch kein Problem mit mir.
(ok, außer er ist Schalker. Aber das ist ein Sonderpunkt und tut hier nix zur Sache)
Vanilla Thunder erfüllt leider nicht nur einen der oben genannten Punkte.
Alt 15.06.2022, 08:45
registrierter Besucher

Was genau ist eigentlich rechtes Gedankengut? Alles was dir nicht in den Kram passt?
Jeder der halbwegs normal im Kopf ist gilt doch heutzutage als rechtsextrem...Soweit sind wir schon in Deutschland.
Die Wahrnehmung ist wenn man das mit anderen Ländern verglicht hier so verzerrt dass es weit von einem Normalzustand entfernt ist.
Dieses Land gleicht mehr nem Freiluftirrenhaus das von Hippies regiert wird, die jenseits der Realität ihre Vorstellungen durchsetzen wollen als einem normalen Land wo man bestrebt ist das beste für die Bürger das Landes zutun und sich als eine Nation sieht. Das sowas von Leuten wie Putin nicht ernst genommen wird ist doch sonnenklar...

Der Inder verkaufen jetzt teuer das russiche Öl noch Europa. ich sehe drei Parteien und eine ist dumm

https://www.berliner-zeitung.de/wirt...ropa-li.235748

Die Chinesen kaufen jetzt immer mehr russiches Gas:

https://www.handelsblatt.com/politik.../28421598.html

Also was bringt der ganze Bullshit den man ggü. Russland veranstaltet außer nur Schaden für einen selbst...Nichts Gutes offenbar...

Geändert von jimih1981 (15.06.2022 um 08:57 Uhr)
Alt 15.06.2022, 09:04
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Was genau ist eigentlich rechtes Gedankengut? Alles was dir nicht in den Kram passt?
Jeder der halbwegs normal im Kopf ist gilt doch heutzutage als rechtsextrem...Soweit sind wir schon in Deutschland.
Das solltest du doch recht gut wissen, schließlich wurdest du erst vor ein paar Monaten deswegen hier temporär im Forum gesperrt.
Alt 15.06.2022, 09:06
registrierter Besucher

Nein wurde ich nicht. Ich war schlicht nicht aktiv...
Außerdem ist die Kritik an absolut kranken, menschenunwürdigen Maßnahmen sicherlich nichts was dies rechtfertigen würde und haltlose Unterstellungen die fern der Realität sind wenn man meine Einstellung betrachtet auch nicht. Es zählt im Leben immer wie man handelt und wie man sich ggü. anderen Menschen im Alltag verhält. Man kann tun und lassen was man will solange man nicht die Rechte von anderen Menschen verletzt und ich hab noch nie für die Einschränkung von Rechten von anderen Menschen plädiert im Gegensatz zu anderen hier in den letzten zwei Jahren. Also sollten manche mal eher in den Spiegel schaun...Ich würde mich da jedenfalls davor gruseln wenn ich das gefordert hätte was hier in einem anderen Thread für menschenverachtende Dinge gefordert haben...Im Gegensatz dazu bin ich der Meinung das alle Individuen von Geburt an die gleichen Rechte haben und man sie ihnen eben nicht per Handstreich einfach nach Belieben wegnehmen kann.

Im Übrigen interessiert sich keine Sau die was zu sagen hat für die Rechte der Menschen in der Ukraine...Am Ende wenn man Herrn Stoltenberg hört wird man dafür gesorgt haben das alle einen hohen Preis zahlen müssen und es nur wenige Gewinner gibt, zu denen die Ukraine jedenfalls nicht gehören wird. Also wozu das Ganze wohl? Es wird am Ende so laufen wie ich es am Anfang gesagt habe. Man treibt ein ganz böses Spiel mit der Ukraine und den Menschen dort...

https://www.blick.ch/ausland/nato-ge...d17571925.html

Bei anderen Ländern die geostrategisch von geringer Bedeutung sind hat man Putin ja einfach machen lassen...

Geändert von jimih1981 (15.06.2022 um 09:28 Uhr)
Alt 15.06.2022, 09:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Ach, Jimih, dir ist die Würde anderer Menschen gleichgültig, denn für dich bedeutet der Slogan "Gleiche Rechte für alle" im Grunde, dass das Recht des Stärkeren zählt und bestehende Herrschaftsstrukturen, in denen es keine Gleichberechtigung von Menschen geben kann, somit legitimiert sind. Von wegen: Von Geburt an sind alle gleich! Deshalb sind libertäre Führer wie Peter Thiel gegen die Marktwirtschaft und den freien Wettbewerb. Das ist letztlich auch der Grund dafür, dass deine libertären Brüder gegen Frauen in der Politik herziehen oder Konzerne anführen oder unterstützen, in denen die Arbeitskraft von Menschen ausgebeutet wird. Dazu kommt dann der Rassismus und die Diskriminierung von Minderheiten, so wie es Trump vorgeführt hat.
Alt 15.06.2022, 09:53
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Nein wurde ich nicht. Ich war schlicht nicht aktiv...
Deswegen stand auch "gesperrt" unter deinem Usernamen, deine tollen Beiträge wo du KZ Schriftzügen abwandelst wurden gleichzeitig zensiert und es gab sogar von den Moderatoren ne Ansage.
Träum weiter.

Geändert von Schupfkönig (15.06.2022 um 09:58 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »