|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
und armin war als fan auch da
![]() |
|
|||||
|
|||||
Ui - was da in 1 einzigen Woche wieder für Massen an Beiträgen (an)fielen - fast so viele wie Schneeflocken!
Und es waren auch viele kluge/zustimmenswerte dabei. Zuviele, als das ich Euch zu jedem mit meinem "genau" langweilen wollte. Darum a) hier das Lob pauschal vorweg + b) schreib ich nur etwas zu den Teilen, wo ich anderer Meinung bin. [ Das ist übrigens auch ein logisches Verhalten von Menschen in allen Lebenslagen: Man dankt/lobt wenig bei Gutem, kritisiert aber um so mehr bei Schlechtem. Das ist zwar schade, aber teils auch hilfreich. Denn Gutes kann ja so bleiben, während Schlechtes nur verbessert werden kann, wenn es jemand darauf hinweist (und, im Optimalfall, Verbesserungen vorschlägt). Und damit gibt es auch in Foren wie diesem mehr Meckern als Loben. Da muss sich also keiner Sorgen machen". ;-) Ist ganz normal. Und das es sich dann teilweise hochschaukkelt = in die alsche Richtung entwickelt (Konfrontation statt Verbesserung), das ist auch logisch. Liegt eben an Missverständnissen durch ungenaue Sprache, fehlende gestik+Mimik etc. ] Zitat:
a) MF oder Team ist allgemein nicht so/über- ehrgeizig, b) haben Ziele der Saison schon erreicht/sehen keine Chance durch Verlegung Wichtiges zu ändern, c) MF will dem Gegner nicht die Mühe machen (höflich), d) MF will sich nicht die Mühe machen (nicht genug Zeit/faul), e) man denkt auch ohne die Fehlenden zu gewinnen, f) der 3./4./5. fällt zu kurz vor dem Spiel aus .. Bei uns trafen damals wohl 5 dieser 6 Gründe zu (alle außer e). Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Huch?! Wieso denn? Bis auf Frank (4; spielt 50-70%) und halt den verletzten Sven (so lange:0%) sind wir doch recht verlässlich (Christian 0-10%, alle anderen 80-100%). Und haben auch nur Punkte gegen die Top3 abgegeben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
a) Ich denk sogar, dass die große Mehrheit NICHT unsportlich (in dem Sinne) ist! Sonst hätt ich auch keine Lust mehr zu Punktspielen. b) Ich wüsste nicht, welche regel ich (geschweige denn absichtlich) verletze. Und bei vielen anderen ebenso wenig. c) Außerdem sind Regelteue und Sportlich Sein nicht das Gleiche. Regeln sollen ja nur einen Rahmen schaffen. Man kann auch mal gegen sie verstoßen ohne unsportlich zu sein, wenn man sich damit keinen Vorteil verschafft (z.B. Ballwurf nur 12 cm, aber harmlosester Aufschlag von Welt..). Und andersherum kann ja auch kleinliches Herumreiten auf Regeln unsportlich sein. Zitat:
Wär natürlich gegen Blumenau wichtiger gewesen, aber so ist das eben mit Glück und Pech. Warum sollte er - wo er doch vor 2 Monaten gegen mich verlor. Na ja - Da sich leider keine Deiner Aufstellungsannahmen bewahrheitete, konnte auch keiner der gelobten Dein Fachwissen beweisen. ![]() Quackelawack! (Weiß zwar nicht, wie man das schreibt - kenne diesen Ausdruck aber aus meiner (norddeutschen) Kindheit)) Schau doch nur Thakirchens Aufstellung(sprobleme) an. Da ist ein 9:1 doch nun wirklich keine Überraschung - geschweige denn Beweis für Auftrumpfen oder besondere Ambitionen. Zitat:
[ So geht's mir übrigens oft: 2 fast genau konträre Meinungen/Tipps klingen beide vernünftig. Oder, anders gesagt: Welche dann wann NOCH klüger ist, hängt dann vom Einzelfall ab. = Oft haben beide Recht => Mann muss sich gar nicht streiten! ![]() So - und nach diesem weiteren Ausflug in die Philosophie/Kommunikationstheorie hab ich mein Wochenpensum wieder erfüllt ![]()
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
An Harry: Eure Doppeltschwäche geht ja schon in der Schreibweise los.
![]() Geändert von Der Gesperrte (12.02.2012 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Knappe Führung für Ammer-Würm. Da wurde in den letzten Tagen ganz schön in die Tasten gehämmert.
Möchte ein älteres Thema nicht in Vergessenheit geraten lassen. Am Anfang der Saison war von einem Sportvergleich zwischen den Bezirksbereichen Ammer Würm u. Amper Donau die Rede. Tierparknähe möchte sich als Ausrichter ins Gespräch bringen. |
|
|||
|
|||
Dann wirst du bestimmt den Zuschlag für die Ausrichtung bekommen, Rudi es müsste sich halt jemand für die Zusammenstellungen der auswahlmannschten kümmern un nach welchen Kriterien die Spieler ausgewählt werden. Einfach nach ttr-wert? Und vielleicht nur max 2 Spieler von einem Verein?
|
|
|||
|
|||
Puh, das letzte Mal als ich gegen dich gespielt habe, war ich schlicht katastrophal ohne Selbstbewusstsein und ohne Form. Das hat auch meine damalig Qualität nicht widergespiegelt.
|
|
|||
|
|||
Wir sind wieder vorne, danke an alle die das möglich gemacht haben.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Lieber Harry,
wie bewertet Ihr das Unentschieden gegen die Allianzler?? Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Heute waren die Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften der Senioren in WM.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Turnier in WM ist sehr zu empfehlen. Tolle Atmosphäre, super nette Gegner und eine gelungene Turnierleitung. Lieber Alfred, du und deine Frau haben dieses Turnier perfekt organisiert. Wir vom TSV HPbg haben uns zu jeder Zeit in WM wohl gefühlt. Danke P.S. Wir waren froh, dass die Wielis in der 50+ gespielt haben ![]() ![]() Geändert von Mr.Pistol (12.02.2012 um 22:46 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011 | Mr.Pistol | Bezirk Oberbayern | 739 | 07.06.2011 13:11 |
Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 529 | 19.04.2011 17:12 |
2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 761 | 22.04.2010 12:26 |
Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm 09/10 | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 350 | 19.04.2010 15:41 |
2.Bezirksliga Ammer/Würm 06/07 | Rameshm | Bezirk Oberbayern | 13 | 28.05.2006 06:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.