|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Ich sehe als lose lose Situation an. Denn es zeigt, dass ich die falschen Spieler aufstelle bei denen doch klar war, dass sie andere Prioritäten haben und, dass ich die Spieler mit meinen Aussagen nicht erreiche.
Wie immer Ansichtssache. Im Übrigen gibt es auch auf chilenischer Seite Spieler die bei großen Vereinen vor wichtigen Spielen stehen und ihren Platz in der Nationalmannschaft sicher haben. Irgendwie war da mehr Einsatz zu sehen. Wie kommt das nur? Vielleicht eine Charakterfrage?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, insofern vielleicht, als dass man das auf das Spiel gegen Chile beziehen kann. Dann hätte er sie aber nahezu alle nicht spielen lassen dürfen. So aber war die Erkenntnis doch viel besser. Für die Spieler und für den Trainer. Selbst in den Medien gibt es derzeit nicht unbedingt Kritik an Jogi. Trotz des beschissenen Spiels. Ich glaube, hier wird gedacht, dass ein Vorbereitungsspiel nur dann sinnvoll ist, sofern es glorreich gewonnen wird. Das Gegenteil ist der Fall! Man sollte diese Spiele umbenennen. Man sollte sie "Erkenntnisspiele" nennen. Und von diesen Erkenntnissen gibt's viele. Mir fällt gerade der Skispringer Severin Freund ein. Direkt NACH Olympia gewinnt der, wie er will. Und dann noch 2 x 2.! Na großer Sport. Was war bei Olympia? Ich hab' als Zuschauer und als Fan keinen Bock auf die Freunds dieser Welt. Bringen es vorher oder nachher. Na toll! Wir alle (zumindest viele von uns) haben die Schnauze voll von 3. Plätzen. Oder von 5. bis 8.. Deshalb u.a. ja auch die vergangenheitliche Kritik an Löw. Löw hat mit diesem Spiel alles richtig gemacht. Zwar mehr in eigener Sache, aber that's egal. Und er hat den Spielern, DIE ER BRAUCHT, einen Spiegel vorgehalten. Und die Fratze, die sie da gesehen haben, wird ihnen nicht gefallen haben. Auch wenn sie die Alte am Ende doch bekommen haben. Hat auch nicht wirklich Spaß gebracht. War mehr so'n Quickie, um Druck abzulassen. Egal, in Höchstform muss man erst in 100 Tagen sein. Und da laufen dann die richtig heißen Schnitten rum. Da gilt es, Stand- und damit Durchhaltevermögen an den Tag zu legen. |
|
|||
|
|||
Ich sag ja Ansichtssache.
Zu Freund. Du meinst schon den der Olympiasieger in der Mannschaft geworden ist?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine aber auch den(selben), der JETZT nicht nur mit der Mannschaft gewinnt. JETZT gewinnt er die Dinge, die er bei Olympia NICHT gewonnen hat. Die Einzelspringen. Gebe Dir aber Recht, dass er zumindest was gewonnen hat. Im Gegensatz zum Fußball zählt dort die Mannschaft allerdings nur 1/20 im Gegensatz zu den Einzelspringen. Es sei denn natürlich, man hat den Mannschafts-Wettbewerb gewonnen... Zu vergleichen mit TT. Ich war auch mal norddeutsch. Jugend-Meister. Midde Mannschaft. Von der Einzelspitze war ich zu der Zeit so weit entfernt wie aktuell Plasma sachl. Argumenten gegenüber. Wobei, sooooooooooooo weit war ich auch wieder nicht entfernt... Hast aber Recht. Es hätte geeignetere Beispiele geben können. Z.B. Mattenets Bilanz hinsichtlich seiner BL-Tauglichkeit. Meine Fresse, was hab' ich mich damals in dem Typen getäuscht. |
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/il...6898.bild.html
Das allerdings ist ein richtige Scheißmeldung .... Klose wird auch nicht fit sein. An Kehdira glaube ich auch nicht. Bitter
|
||||
|
||||
Naja..dann spielt Fippsi halt auf der 6..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Insofern sind die Ausfälle das Beste, was dem Yogi und seinem tollen Team passieren kann...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Klose kann ich nur sagen GOTT SEI DANK |
|
|||
|
|||