Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2014, 11:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Ich sehe als lose lose Situation an. Denn es zeigt, dass ich die falschen Spieler aufstelle bei denen doch klar war, dass sie andere Prioritäten haben und, dass ich die Spieler mit meinen Aussagen nicht erreiche.

Wie immer Ansichtssache. Im Übrigen gibt es auch auf chilenischer Seite Spieler die bei großen Vereinen vor wichtigen Spielen stehen und ihren Platz in der Nationalmannschaft sicher haben. Irgendwie war da mehr Einsatz zu sehen. Wie kommt das nur?
Vielleicht eine Charakterfrage?
Alt 06.03.2014, 12:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ich sehe als lose lose Situation an. Denn es zeigt, dass ich die falschen Spieler aufstelle bei denen doch klar war, dass sie andere Prioritäten haben und, dass ich die Spieler mit meinen Aussagen nicht erreiche.
Die falschen Spieler?

Ja, insofern vielleicht, als dass man das auf das Spiel gegen Chile beziehen kann. Dann hätte er sie aber nahezu alle nicht spielen lassen dürfen. So aber war die Erkenntnis doch viel besser. Für die Spieler und für den Trainer. Selbst in den Medien gibt es derzeit nicht unbedingt Kritik an Jogi. Trotz des beschissenen Spiels.

Ich glaube, hier wird gedacht, dass ein Vorbereitungsspiel nur dann sinnvoll ist, sofern es glorreich gewonnen wird.

Das Gegenteil ist der Fall!

Man sollte diese Spiele umbenennen. Man sollte sie "Erkenntnisspiele" nennen. Und von diesen Erkenntnissen gibt's viele.

Mir fällt gerade der Skispringer Severin Freund ein. Direkt NACH Olympia gewinnt der, wie er will. Und dann noch 2 x 2.! Na großer Sport. Was war bei Olympia?

Ich hab' als Zuschauer und als Fan keinen Bock auf die Freunds dieser Welt. Bringen es vorher oder nachher. Na toll! Wir alle (zumindest viele von uns) haben die Schnauze voll von 3. Plätzen. Oder von 5. bis 8.. Deshalb u.a. ja auch die vergangenheitliche Kritik an Löw.

Löw hat mit diesem Spiel alles richtig gemacht. Zwar mehr in eigener Sache, aber that's egal. Und er hat den Spielern, DIE ER BRAUCHT, einen Spiegel vorgehalten. Und die Fratze, die sie da gesehen haben, wird ihnen nicht gefallen haben. Auch wenn sie die Alte am Ende doch bekommen haben. Hat auch nicht wirklich Spaß gebracht. War mehr so'n Quickie, um Druck abzulassen. Egal, in Höchstform muss man erst in 100 Tagen sein. Und da laufen dann die richtig heißen Schnitten rum. Da gilt es, Stand- und damit Durchhaltevermögen an den Tag zu legen.
Alt 06.03.2014, 12:28
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich sag ja Ansichtssache.

Zu Freund. Du meinst schon den der Olympiasieger in der Mannschaft geworden ist?
Alt 06.03.2014, 12:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ich sag ja Ansichtssache.

Zu Freund. Du meinst schon den der Olympiasieger in der Mannschaft geworden ist?
JA, den meine ich.

Ich meine aber auch den(selben), der JETZT nicht nur mit der Mannschaft gewinnt. JETZT gewinnt er die Dinge, die er bei Olympia NICHT gewonnen hat. Die Einzelspringen.

Gebe Dir aber Recht, dass er zumindest was gewonnen hat. Im Gegensatz zum Fußball zählt dort die Mannschaft allerdings nur 1/20 im Gegensatz zu den Einzelspringen. Es sei denn natürlich, man hat den Mannschafts-Wettbewerb gewonnen...

Zu vergleichen mit TT. Ich war auch mal norddeutsch. Jugend-Meister. Midde Mannschaft. Von der Einzelspitze war ich zu der Zeit so weit entfernt wie aktuell Plasma sachl. Argumenten gegenüber. Wobei, sooooooooooooo weit war ich auch wieder nicht entfernt...

Hast aber Recht. Es hätte geeignetere Beispiele geben können. Z.B. Mattenets Bilanz hinsichtlich seiner BL-Tauglichkeit. Meine Fresse, was hab' ich mich damals in dem Typen getäuscht.
Alt 10.04.2014, 18:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/sport/fussball/il...6898.bild.html

Das allerdings ist ein richtige Scheißmeldung ....

Klose wird auch nicht fit sein.

An Kehdira glaube ich auch nicht.

Bitter
Alt 10.04.2014, 18:38
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja..dann spielt Fippsi halt auf der 6..
Alt 10.04.2014, 18:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Bitter
Eher bleibt der Glubb erstklassig, als dass Deutschland Weltmeister wird. Selbst mit Gündo, Khedira und einem Mittelstürmer - mit diesem Trainer keine Chance...

Insofern sind die Ausfälle das Beste, was dem Yogi und seinem tollen Team passieren kann...
Alt 10.04.2014, 22:18
u-108 u-108 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Bitter

Bei Klose kann ich nur sagen GOTT SEI DANK
Alt 11.04.2014, 08:25
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von u-108 Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2014, 08:47
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von u-108 Beitrag anzeigen
Du wirst sehen, er fährt trotzdem mit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »