|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Ich habe das ganze mal hier verfolgt und mir die Mühe gemacht den Link der Höherstufungen zu suchen.
Mit Erfolg :-) Und schon wieder 10€ verdient! :-) Lieber Oliver Schreiber , bitte überweise mir doch den großen Gewinn von deinem 3 . Platz beim Dahler Jubiläumsturnier zurück auf mein Konto :-) Laut dieser Liste bist du nicht berechtigt gewesen in der 1KK zu starten, also hast du bei jedem spiel 1 Punkt zuviel vor bekommen :-) ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was mich nur sehr wundert: Ludwig, warum hast du als Turnierleitung nicht in deine Glaskugel geschaut und den Betrug ertappt? :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vom 14.08. bis 16.08.2015 findet der 10. AOK TT-Cup inkl. 2er MA Turnier in Olpe statt. Geändert von Mícky Maus (15.09.2011 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich suche mir auch ein Wolf.
Kann weder von Daniel noch von Scalia irgendwas von Höherstufungen finden. @Noppe Du sagst hast den Link gefunden,mit Daniel aufgelistet.? Gruss Vamos
|
||||
|
||||
Ich dachte, er hätte ab KL vorgegeben. Siehe Volker.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Bevor ich nun hier zu Unrecht beschuldigt werde, hier die Auflistung meiner Gegner beim Dahler Turnier: Gruppe: Bochen: 1 Punkt Vorsprung gegeben! Koschate: 2 Punkte Vorsprung gegeben! ... nach Gruppe Freilos erste Runde! dann Spiel gegen M.Klein: 3 Punkte Vorsprung für mich) KLzu LL dann Spiel gegn St. Schönauer: 1 Punkt vorgegeben! dann Spiel gegen Voß: lediglich 3 Punkte --- da Begrenzung von Turnierleitung vorgegeben! Ist das dann damit OK ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
|
||||
|
||||
P.S. Ich will das das öffentlich zurückgenommen wird!
|
||||
|
||||
Ich will auch ne Entschuldigung gegen den Vorwurf die Turnierleitung nicht im Griff gehabt zu haben.
War auch nicht so einfach gegenüber ca. 30 Jahren in Attendorn. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd Geändert von Hdd (15.09.2011 um 13:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.