Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2021, 18:55
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Trollen kann schon Spaß machen Petar, allerdings verstehe ich nicht warum du dich dafür freiwillig zum Querdenker machst. Wäre es mir nicht wert, aber gut.
Ganz ehrlich, es würde mich interessieren, woran erkennst Du bei mir einen Querdenker? Was passt Dir nicht in dem was ich schreibe? Wenn ich nicht für Impfung missioniere, bin ich automatisch ein Querdenker? Gut, wenn es so ist
Alt 28.12.2021, 19:04
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und ausser dem Matheproblem auch immer noch massive Probleme mit dem Leseverstehn!

"Ein möglicher weiterer Lockdwon beträfe alle udn könnte man mit elterlischer Fürsorge gut überstehn. ( Den zudem gerade die Impfverweigerer erst nötig machen )"

Lies dir das am besten nochmal gaaaanz laaangsam durch.
Kyuss, so wie sie auch andere Lockdowns hier überstanden haben? Gibt es einen Unterschied zwischen Lockdown im November oder Dezember 2020 und einen im Januar, Februar oder März 2021? Ein weiterer Lockdown 2022? Her damit! Nur zu. Das Volk macht doch mit. Und aus Solidarität mit Ungeimpften, sitzen wir Geimpften auch Zuhause, wenn die Regierung es so will. Es wird keine rote Linie geben! Natürlich wird es immer irgendwelche Gründe schon haben für weitere Lockdowns. Du brauchst dabei noch nicht mal die Schuldigen!
Für Kinder Zuhause ändert sich dadurch nichts. Lies Dir mein Beitrag oben mit dem Zitat am besten ganz langsam und konzentriert durch.
Alt 28.12.2021, 19:07
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich wusste doch was mir seit knapp 20 Tage gefehlt hat.
Die geistigen Ergüsse von Petar dem doppelt geimpften Verfechter der Rechte der Impfverweigerer.
Du bist sozusagen unser Paradebeispiel von Wasser predigen und Wein saufen.
Das hast du mit FsB übrigens gemein, der ist die gleiche Kategorie.
Alt 28.12.2021, 19:12
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Kyuss, so wie sie auch andere Lockdowns hier überstanden haben? Gibt es einen Unterschied zwischen Lockdown im November oder Dezember 2020 und einen im Januar, Februar oder März 2021? Ein weiterer Lockdown 2022? Her damit! Nur zu. Das Volk macht doch mit. Und aus Solidarität mit Ungeimpften, sitzen wir Geimpften auch Zuhause, wenn die Regierung es so will. Es wird keine rote Linie geben! Natürlich wird es immer irgendwelche Gründe schon haben für weitere Lockdowns. Du brauchst dabei noch nicht mal die Schuldigen!
Für Kinder Zuhause ändert sich dadurch nichts. Lies Dir mein Beitrag oben mit dem Zitat am besten ganz langsam und konzentriert durch.
Du hast schon gemerkt, dass die Politik zumindest teilweise lernfähig ist und die Schulen usw. offen halten möchte ?
Alt 28.12.2021, 19:16
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Ich wusste doch was mir seit knapp 20 Tage gefehlt hat.
Die geistigen Ergüsse von Petar dem doppelt geimpften Verfechter der Rechte der Impfverweigerer.
Das hast du mit FsB übrigens gemein, der ist die gleiche Kategorie.
Schau mal, wer und was ich bin - haben wir hier schon ausführlich beschrieben. Du und ich. Aber was von "ein Fall" Du bist, hast Du uns noch nicht verraten. Du könntest jetzt einfach beschreiben (auch mit eigenen Worten), wer Du bist und wofür Du in der Sache Corona hier stehst. Oder was Du anderes machst als ich, wenn es um Corona-Maßnahmen geht. Was tust du für die Gesellschaft in der Pandemie anders als ich? Was ist so besonderes und wertvolles an Dir?
Alt 28.12.2021, 19:18
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Kyuss, so wie sie auch andere Lockdowns hier überstanden haben? Gibt es einen Unterschied zwischen Lockdown im November oder Dezember 2020 und einen im Januar, Februar oder März 2021? Ein weiterer Lockdown 2022? Her damit! .

Ja, ein möglicher nächster wird genau von denen stark mitverursacht, die ihre Kinder Tränengas aussetzen und sie stuindenlang im kalten Auto sitzen lassen, aber verteidige diese nur weiter.
Alt 28.12.2021, 19:22
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Du hast schon gemerkt, dass die Politik zumindest teilweise lernfähig ist und die Schulen usw. offen halten möchte ?
Ich kann Dir gerne auf die Frage antworten. Ich habe sie auch vor einem Jahr hier gestellt. Warum hat man die Schulen geschlossen? Und was ist mit Luftfiltern? Wie weit sind wir inzwischen da? Passiert da noch was oder war es nur heiße Luft?

Ehrlich gesagt, dachte ich, Du kommunizierst mit mir nicht?
Alt 28.12.2021, 19:24
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ja, ein möglicher nächster wird genau von denen stark mitverursacht, die ihre Kinder Tränengas aussetzen und sie stuindenlang im kalten Auto sitzen lassen, aber verteidige diese nur weiter.
Kyuss, was stimmt bei Dir nicht? Ich schrieb, dass solche Eltern unverantwortlich sind. Welches Wort hast Du da nicht verstanden? So verteidige ich diese Eltern? Also wirklich...
Alt 28.12.2021, 19:30
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich kann Dir gerne auf die Frage antworten. Ich habe sie auch vor einem Jahr hier gestellt. Warum hat man die Schulen geschlossen? Und was ist mit Luftfiltern? Wie weit sind wir inzwischen da? Passiert da noch was oder war es nur heiße Luft?

Ehrlich gesagt, dachte ich, Du kommunizierst mit mir nicht?
Ein letzter Versuch.
Bleib doch einfach mal bei einem Thema. Du hast wieder einmal eine einfache Frage nicht beantwortet, sondern einmal mehr mit Gegenfragen geantwortet.
Hast du nun registriert das die Schulen offen sind, und die aktuellen Meinungen der Entscheidungsträger dazu ?
Vor ca. einem Jahr, Inzidenz ca. die Hälfte von der heutigen, alles zu.
Heute, (fast) alles offen, teilweise mit Einschränkungen Schulen usw. wurden nicht angefasst.
Hast du das registriert?
Alt 28.12.2021, 19:33
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Du hast es endlich mal auf den Punkt gebracht! Ja ich bin weiß und trotzdem dulde ich kein Rassismus und Diskriminierung anderen Menschen gegenüber, deren Haut eine andere Farbe hat. Ich bin geimpft und trotzdem gegen Diskriminierung von Ungeimpften! Wie kann ich es nur wagen? Ich der Verräter der Geimpften!
"Wasser predigen..." könnte bei mir nur begrenzt als Metapher passen, da ich nichts predige oder missioniere. Das überlasse ich gerne anderen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »