Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2014, 12:25
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Du wirst sehen, er fährt trotzdem mit.

Ja befürchte ich auch.

Vielleicht ist es so wie zu Helmut Schöns Zeiten. Immer wurden Erich Beer von Hertha und Hans-Hubert Vogts aufgestellt.
Da gab es einen geflügelten Witz, warum spielen Beer und Vogts ?
Antwort: Erich Beer ist der uneheliche Sohn von Helmut Schön und Vogts ist der einzige der das weiss.

Vielleicht ist Miroslav der uneheliche Sohn von Löw
Alt 11.04.2014, 14:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von u-108 Beitrag anzeigen
Vielleicht ist Miroslav der uneheliche Sohn von Löw
Und Podolski der einzige, der das weiß...
Alt 11.04.2014, 15:45
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Was Klose betrifft, bin ich nur froh, dass ich kein Lazio-Anhänger bin. Denn DANN würde mir das gehörig auf'n Sack gehen.

Als Deutscher sage ich aber, er soll noch 'n paar Törchen schießen (vorzugsweise dann, wenn Unsportliche NIE treffen würden = eben, wenn es wichtig ist) und gut ist...

Dann sollte aber auch wirklich gut sein. Denn sein Körper macht es ja offensichtlich nicht mehr mit.

Na, Landesliga geht wohl noch. LL geht immer...
Alt 11.04.2014, 16:24
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Was Klose betrifft, bin ich nur froh, dass ich kein Lazio-Anhänger bin. Denn DANN würde mir das gehörig auf'n Sack gehen.

Als Deutscher sage ich aber, er soll noch 'n paar Törchen schießen (vorzugsweise dann, wenn Unsportliche NIE treffen würden = eben, wenn es wichtig ist) und gut ist...

Dann sollte aber auch wirklich gut sein. Denn sein Körper macht es ja offensichtlich nicht mehr mit.

Schaut mal auf Wikipedia, dort gibt es eine Statistik
Rangliste der Torschützen gegen starke Gegner" unter dem Link
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch...haft/Statistik
hier kann man sehen wie erfolgreich Klose in wichtigen Spielen, bzw in Spielen gegen starke Gegner ist
Alt 11.04.2014, 18:57
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Yep! Es sei denn, Neuronitis vestibularis steht an. Dann wird das nix mehr...

Aber das ist dem guten Klose zu allerletzt zu wünschen, wo er soviel für Deutschland - UNS! - geleistet hat.

Go, Miro!

In der Landesliga...
Alt 11.04.2014, 22:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Es sei denn, Neuronitis vestibularis steht an.
ist das der Grund, warum du schon seit Monaten nicht mehr gespielt hast?
Gut, HSV hat das - in seiner ganzen Hilf-, Plan- und Konzeptlosigkeit - natürlich anders gemeint, wollte auf meine sportliche Zukunft anspielen (werde ja höchstwahrscheinlich nächste Saison ebenfalls in der Landesliga aufschlagen)
Stellt sich eh schon die Frage, was er daran lustig fand.
Aber nun erst recht.

Wie kommt sowas?

Du bist nun hier nicht mein Lieblings-User, beileibe nicht.
Aber wenn man sowas liest, denkt man natürlich schon nach.
Bin ja selber so gut wie nie krank, hab seit über 20 Jahren kein Punktspiel verpasst, kaum einen Krankheitstag im Job gehabt.
Aber dass sich sowas ändern kann, und zwar ganz schnell, sollte einem immer bewusst sein.

Gute Besserung.
Alt 12.04.2014, 09:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ist das der Grund, warum du schon seit Monaten nicht mehr gespielt hast?
Gut, HSV hat das - in seiner ganzen Hilf-, Plan- und Konzeptlosigkeit - natürlich anders gemeint, wollte auf meine sportliche Zukunft anspielen (werde ja höchstwahrscheinlich nächste Saison ebenfalls in der Landesliga aufschlagen)
Stellt sich eh schon die Frage, was er daran lustig fand.
Aber nun erst recht.

Wie kommt sowas?

Du bist nun hier nicht mein Lieblings-User, beileibe nicht.
Aber wenn man sowas liest, denkt man natürlich schon nach.
Bin ja selber so gut wie nie krank, hab seit über 20 Jahren kein Punktspiel verpasst, kaum einen Krankheitstag im Job gehabt.
Aber dass sich sowas ändern kann, und zwar ganz schnell, sollte einem immer bewusst sein.

Gute Besserung.
Schöner Post!
Dass HSV in deine Richtung zielt, war mir schon klar, ´ne andere hat er ja nicht mehr. Da es aber um die Landesliga ging, in der ich ja auch aktiv war, hab´ ich das gleich aufgegriffen.

Wie sowas kommt?
Über HSV´s Beweggründe kann ich nix sagen, der Neuro vesti entsteht durch Viren oder Durchblutungsstörungen. Bei mir ist das linke Gleichgewichtszentrum komplett und unwiderruflich ausgefallen. Mitte Oktober war das. Klingt im ersten Moment ziemlich dramatisch, aber die letzten Monate hat mein Hirn und das System auf der rechten Seite die Probleme nahezu komplett kompensieren können. Bis auf Sachen, wie z.B. Einradfahren, Eishockeyspielen oder Skifahren - alles nicht meins - kann ich alles mehr oder weniger wie zuvor. Allerdings isses mit Tischtennis auch nix. Noch. Habe zum Glück einen sehr fähigen HNO-Arzt, der alles sofort erkannte und mir eine komplette Genesung in Aussicht stellt. Kann allerdings noch einige Monate, oder auch länger dauern.
Die ganze Geschichte hat allerdings einen Denkprozess in mir in Gang gesetzt und seitdem lebe ich sehr viel bewusster, was Ernährung, Lebensweise und meinen Körper anbelangt. Er ist mein größter Luxus, ich habe nur diesen einen und entsprechend verdient er angemessene Behandlung...
Wobei du sicherlich durch ein weitaus erfreulicheres Ereignis bereits in´s positive Grübeln gekommen bist.

Danke für die Genesungswünsche!

Schönes Wochenende dem gesamten Norden
Alt 12.04.2014, 10:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

.....
Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Schöner Post!
danke
Zitat:
Dass HSV in deine Richtung zielt, war mir schon klar, ´ne andere hat er ja nicht mehr.
...
Wie sowas kommt?
Über HSV´s Beweggründe kann ich nix sagen, der Neuro vesti entsteht durch Viren oder Durchblutungsstörungen.
Da werden beim HSV die gleichen Ursachen zugrunde liegen.
Insbes. Durchblutungsstörungen (im gesamten Körper?) können sowas hervorrufen
Irgendwas scheint dadurch bei ihm "unwiderruflich und komplett ausgefallen" zu sein
Nee, im Ernst, ich wusste bis dato gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt; erstmal nachgelesen.

Zitat:
Bei mir ist das linke Gleichgewichtszentrum komplett und unwiderruflich ausgefallen. Mitte Oktober war das. Klingt im ersten Moment ziemlich dramatisch, aber die letzten Monate hat mein Hirn und das System auf der rechten Seite die Probleme nahezu komplett kompensieren können. Bis auf Sachen, wie z.B. Einradfahren, Eishockeyspielen oder Skifahren - alles nicht meins - kann ich alles mehr oder weniger wie zuvor. Allerdings isses mit Tischtennis auch nix. Noch. Habe zum Glück einen sehr fähigen HNO-Arzt, der alles sofort erkannte und mir eine komplette Genesung in Aussicht stellt. Kann allerdings noch einige Monate, oder auch länger dauern.
Das hört sich dann - für mich als Laien - nach ner ernsteren und langwierigeren Verlaufsform an.
Auch wenn du wohl die Seiltänzer-Karriere an den Nagel wirst hängen müssen, für LL-TT sollte es ab 2014/15 wieder reichen.
Zitat:
Die ganze Geschichte hat allerdings einen Denkprozess in mir in Gang gesetzt und seitdem lebe ich sehr viel bewusster, was Ernährung, Lebensweise und meinen Körper anbelangt. Er ist mein größter Luxus, ich habe nur diesen einen und entsprechend verdient er angemessene Behandlung...
Da muss jeder seinen eigenen individuellen Weg finden.
Ich zB halte von sowas gar nix.
Salat fressen ist was für Karnickel, Tee trinken (grünen im schlimmsten Falle...) was für Engländer
Ich ess' was ich will und worauf ich Appetit hab', trink' täglich mein Bier (allerdings viel weniger als früher, vor allem die "Exzesse" sind abzählbar wenige geworden...)
Mach' regelmäßig Sport (gott sei Dank bin ich auch fast nie ernsthaft verletzt, hab weder Knie- noch Rücken- noch Hüftbeschwerden), versuch' regelmäßig zu schlafen.
Psyche ist wichtig. Nix in sich reinfressen, immer "gegengehen". Da kommt mir meine hohe Konflikt- und Konfrontationsbereitschaft durchaus entgegen.
Und dann muss man hoffen....
Zitat:
Wobei du sicherlich durch ein weitaus erfreulicheres Ereignis bereits in´s positive Grübeln gekommen bist.
Logisch.
Eingedenk meines nicht mehr soooo jungen Alters erst recht.
Anderseits: es kann dir immer was passieren. Und das reduziert sich ja nicht auf's Krankheitsrisiko.
Kann zB vom schnellen Autofahren nicht gänzlich lassen; das erscheint mir momentan das höhere Risiko als dass ich ernsthaft erkranke...
Die nächsten 20 Jahre sollte man schon noch fit zu bleiben versuchen.
Ich bin da gedämpft optimistisch, was mich betrifft.
Zu viel drüber Nachdenken wird allerdings zur Belastung; deshalb zwar nicht ignorieren oder negieren, sondern akzeptieren.
Damit fährt man am besten.

Wie sind wir zu diesem offtopic-Exkurs jetzt gekommen?
Ach so, HSV ist schuld.
Dadurch, dass er witzig sein wollte und ne Parallele zwischen Miro Klose und nem prospektiven TT-Landesligaspieler (nem völlig unbedeutenden noch dazu) meinte ziehen zu sollen.

Gebt ihm mal Gelb

Zitat:
Danke für die Genesungswünsche!

Schönes Wochenende dem gesamten Norden
insbes. an den "kleinen HSV" nach Hannover......

Geändert von Peter Igel (12.04.2014 um 10:09 Uhr)
Alt 12.04.2014, 12:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von u-108 Beitrag anzeigen
...
hier kann man sehen wie erfolgreich Klose in wichtigen Spielen, bzw in Spielen gegen starke Gegner ist
Das ist ja wirklich eine unterirdische Bilanz. Klose trifft nur in jedem dritten Topspiel. Und dass, obwohl wir in diesen Toppspielen fast immer gewinnen. Laßt ihn zu Hause
Alt 14.04.2014, 09:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Ich zB
"Ich zB" ist auch wieder witzig. Denn Du kennst nur "Dich zB". Du merkst es nur nicht.

Du könntest Dich mit dem Dalai Lama über Tibet unterhalten und genau nach 0,35 Sekunden gäbe es nur noch ein Thema:

DICH! Und zwar nicht zB!

Und daran hätte sich dann der Dalai Lama auch zu beteiligen. Anonsten nervte er perspektivisch hochgradigst.

Warum ich gerade ein wenig angepisst reagiere bzw. Dich gerade am liebsten an die Wand klatschen würde?

Du schreibst über meine Durchblutungsstörungen, weißt ganz genau, dass diese in meinem Leben ein extrem wichtiges Thema sind und machst Dich darüber lustig.

Das ist - mal wieder - unterste Schublade.

Du bist und bleibst ein absoluter Idiot!

Ich wünsche Dir, dass auch Du mal auch nur einen einzigen Tag Angst davor haben musst, dass Dir ein Bein amputiert werden muss. Und anschl. käme dann der User "HSV" und machte sich über Deine Durchblutungsstörungen lustig.

Deine Reaktion hierauf wäre vermutlich angemessen unsachlich. Und zwar vollkommen zurecht!

Und jetzt halte die Schnauze, was mich betrifft und denke noch nicht mal an mich! Ich hatte mir lediglich einen kleinen und völlig unwichtigen Scherz bezügl. der LL erlaubt (zugegeben) und DU reagierst darauf, in dem Du mich BEWUSST verletzt. Wie gesagt, Du bist genau das, was ich seit Deinen unsachgemäßen Umgängen mit Alkohol in der Öffentlichkeit über Dich denke. Und ich weiß nur von genau 3 Auftritten von ca. 7123. Aber die reichten schon...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »