|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Habe folgende Hölzer und Beläge anzubieten:
Ronin Stralek SliceShot mit Kegelgriff (Blattform: ReImpact-Standard), 1 x im Training getestet: NP 119 €, Preis VB Joola Sheik Limited Edition, Griff gerade, 1 x im Training getestet: 27 € (verkauft) Killerspin Stilo Carbonholz OFF+, Griff gerade, 1 x im Training getestet (habe ich aus den USA für 88 $ mitgebracht): VB 40 € ReImpact KKS9, Griff gerade, Standardblattgröße, minimale Beschädigung an der Aussenseite: Preis VB (verkauft) Donic Alligator, rot, OX, 2 x im Training getestet, Noppen alle ok: Preis VB (verkauft) Neubauer Scalpel, rot, OX, 3 x im Training getestet, am unteren Rand an der Daumenauflage sind 2-3 Noppen ausgebrochen: Preis VB Bei Interesse, einfach PM an mich. Gruss, Traviso Geändert von Traviso (13.10.2004 um 05:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche dringend ein Holz:
Best Of Five Twinblade Spinbreaker |
|
|||
|
|||
Bin auf der suche nach einem Michael Maze-Off Holz von Butterfly am besten anatomisch oder konkav, alternativ wäre ich einem Boll Spirit gegenüber auch aufgeschlossen oder allgemein Butterfly Hölzern mit ähnlichen Spieleigenschaften...danke
Bitte PN an mich
Carpe diem! Geändert von Bionic6 (19.09.2004 um 10:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verkaufe !!!
750ml Methylcyclohexan (alias Spinmax ) + Aplicator Kit für 20€ + Versand !!! bei Interesse bitte umgehend bei mir melden: schaefer.mark@arcor.de
Vereinshomepage des STV Drommershausen Geändert von weiltaler (23.09.2004 um 18:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer hat noch einen Nittaku Milford?
Hallo zusammen,
eine Kollege von mir ist auf der Suche nach seinem Lieblingsbelag aus alten Zeiten. Hat jemand hier eine Ahnung, wo man da fündig werden könnte? Gruß Clipper |
|
|||
|
|||
Verkaufe einen nagelneuen Dr. Neubauer Scalpel OX, schwarz, geklebt auf einem Donic Appelgren Allplay V2 (konkav) ebenfalls brandneu. Habe mit dieser Kombination knapp 5 Minuten gespielt, also noch absolut neu. Die VH-Seite ist lackiert, somit ideal zum Frischkleben. Wenn gewünscht kann ich auch noch einen passenden Stiga Neos 2,0 rot dazugeben, zugeschnitten auf dieses Holz, allerdings bereits 1 Woche gespielt und 3x frischgeklebt.
Preis VB |
|
|||
|
|||
Suche OVP NEU
BUTTERFLY BRYCE in 1,7 mm !!! Der Belag ist in der Stärke nicht mehr zu haben, aber vielleicht haben ja einige Händler noch einige Exemplare im Schrank liegen Bitte bei mir melden. Danke Gerrit-TT
|
||||
|
||||
Hi Leutz,
ich suche Joola Air!Rosnet 2,1mm, möglichst gut erhalten, sowohl rot als auch schwarz. Bitte per PN anbieten, danke. Grüßle
|
|||
|
|||
Biete
Hölzer - Joola K5 (anatomisch) - Joola Rossi Viva (gerade) Beläge - Butterfly Sriver FX (rot) - Butterfly Tackiness D (schwarz) - Butterfly Tackifire Special (schwarz) Die Schwammstärken der Beläge weiß ich grad nicht... ^^ Suche Hölzer - Butterfly Zoran Primorac Off- (konkav, ohne SBC (alt)) MfG |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe folgendens zu verkaufen: Beläge: Butterfly: Sriver FX, schwarz 2.1, 3 Wochen gespielt -> 11€Oberfläche Schwamm Sriver L, rot max, 1/2 Stunde gespielt -> 14€ Oberfläche Schwamm Sriver FX, schwarz 2.1, 1 Monat gespielt -> 9,50€ Schwamm Oberfläche Sriver FX, rot 2.1, 1 1/2 Monate gespielt, *mit Bügeleisen schwamm braun gemacht*,-> 5 € Schwamm Oberfläche Sriver FX, rot 2.1, 1 1/2 Monate gespielt, *mit Bügeleisen schwamm braun gemacht*; leichte Schwammrisse -> 4,50€ Schwamm Oberfläche Joola: Mambo, rot 2.1, 1 Monat gespielt, Schwamm leicht beschädigt -> 7€ Schwamm Oberfläche Mambo, rot 2.1, 1 1/2 Monate gespielt -> 8€ Oberfläche Schwamm Andro: Impuls, rot 2.1, 1 1/2 Monate gespielt -> 6€ Schwamm Oberfläche Impuls, rot 2.1, 1 1/2 Monate gespielt -> 6€ Oberfläche Schwamm Impuls, schwarz 2.1, 1 1/2 Monate gespielt -> 6€ Oberfläche Schwamm Zenith G Supersponge, rot 2.1, 1 Woche gespielt -> 10,50€ Schwamm Oberfläche Revolution Fire, rot 2.1, 3 Wochen gespielt -> 10€ Oberfläche Schwamm Revolution, rot 2.1, 1 1/2 Monat gespielt -> 10,50€ Oberfläche Schwamm Revolution, rot 1.8, 2 Monate gespielt -> 7€ Oberfläche Schwamm Revolution, schwarz 1.8, 2 Monate gespielt -> 7,50€ Oberfläche Schwamm Hölzer: Victory: Russisches Carbon Holz konkav, 1 Training gespielt, leichter Kantentreffer -> 7,50€ Vorderseite Rückseite Butterfly: Boll Forte Off ST, 5 Monate gespielt -> 11€ Vorderseite Rückseite Boll Forte Off ST, 3 Monate gespielt -> 13,50€ Rückseite Vorderseite Boll Forte Off ST, 1 1/2 Monate gespielt -> 16€ Vorderseite Rückseite Boll Forte Off ST, 1 Monat gespielt, lackiert, minimale Macke -> 15€ Vorderseite Rückseite In allen Preisen ist das Porto mit drin. Alle Oberflächen sind in einem fast neuwertigem, sehr griffigem Zustand. Falls Interesse vorhanden ist, PN oder email an hukehrs@web.de ! Wer Daten haben will, wie z.B. Maße oder ob geklebt wurde, bitte gleich eine email schicken. Suche: Bryce rot 2.1 in sehr gutem Zustand! gruß kauz Geändert von kauz (20.09.2004 um 13:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.