|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Bleib beim WSC, einfach ein zu gutes Holz... Kontrolliert, ausreichend schnell, nicht zu elastisch.... was will man mehr?
|
|
||||
|
||||
Ein grifflastiges WSC mit massiven Griffschalen vielleicht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessant war die Entwicklung: Ich habe den Belag am Samstag Abend mit VOC-haltigem Kleber geklebt. Am Montag hat der Belag noch ordentlich geknallt und auch gut beschleunigt. Beide Effekte ließen dann recht schnell nach. Jetzt habe ich noch einen GD Superspin G3 und einen gebrauchten Lion Roar, beide in 2,0mm. Mal sehen, was damit geht. |
|
||||
|
||||
Ich habe ihn gestern getestet und muss sagen mir lag er sehr gut, ordentliche Spinentwicklung, auch die Beschleunigung fand ich sehr gut, sogar im Kurz-Kurz-Spiel fand ich ihn recht kontrolliert, Schüsse kamen extrem sicher...ich hatte ihn allerings schon am Sonntag geklebt und gestern erst gespielt, da fehlt mir der Vergleich. Bin gespannt auf das nächste Training ob er mir da immer noch so gefällt, könnte ihn mir dann evrtl. auch auf der RH vorstellen.
Auf was für einem Holz hast du den denn gespielt?
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (12.05.2011 um 10:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist ein andro Kinetic Supreme ALL+
Aber daran kann man sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Ich muss ergänzen, dass ich bisher härtere Beläge gespielt habe. Das mit dem Biotech war ein erster Test in diese Richtung. Geändert von M A (12.05.2011 um 11:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es gibt nicht DEN HK 1997 Biotech. Wie bei vielen Palio Biotechs gibt es die Beläge in unterschiedlichen Schwammhärten, die einzelnen Exemplare streuen dann nochmal in puncto tatsächliche Härte und Gewicht. Ich habe mal einen 36-38° einige Zeit gespielt und der war etwas pflaumig, das stimmt schon.
|
|
||||
|
||||
Ich habe bisher in keinem Shop die härtere Version gesehen, also ist es der von dir genannte.
|
|||
|
|||
LKT Black Power und Giant Dragon Topenergy sind da .
Habe mich entschlossen erst den Black Power zu testen . Erster Eindruck : Sehr klebrig schwarzer Schwamm auf schwarzem OG mittelhart wird morgen getestet
|
||||
|
||||
Hab gerade eine gute Stunde mit einem Neo Skyline 3 auf der RH auf meinem Viscaria Light gespielt und muss sagen dass das doch sehr gut geklappt hat. Da schein ich doch schon ziemlich nah an meiner Kombination für die nächste Saison dran, kommt natürlich auch drauf an was die Tibhar-Neuheiten Aurus und Grip-S Europe so bringen....
|
|||
|
|||
Stimmt natürlich , Setz-It.
Mein HK 1997 Biotech ist auch die weiche Version mit 36-38° |
Lesezeichen |
|
|