|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kleben, tunen, ... die profis? ich denke schon (austrian open) ...
Zitat:
Tunen dient in erster Linie dazu den Belag schneller und katapultiger zu machen. Am Spin kannste da nicht viel rausholen. Theoretisch ja! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt nimmst Du aber einem Meister sein geliebtes Werkzeug weg mit dem er tagtäglich 6 h trainiert. Dann fällt es diesem unglaublich schwer, sich an neues Material zu gewöhnen. Natürlich gibt's da Unterschiede. Den Talentierteren fällt es einfacher den Arbeitern schwerer. Es wird hier deswegen auch nicht rumgeheult, da sich tasächlich viele mit der Situation abgefunden haben (leider nicht alle). Aber es erklärt, warum viele der Profis (halblegal und illegal) bescheissen, denn die müssen ihr Geld damit verdienen. Dabei zahlt sich jede kleinste Leistungseinbusse unmittelbar in nicht verdientem Geld aus!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oliver hat in ALLEN von dir kritisierten Punkten recht. Es wird eben 'jedem Meister' das Werkzeug weggenommen. Und wenn er ein wirklicher Meister ist, kann er das schnell mit einem anderen Werkzeug kompensieren. Wenn ein Friseur nur noch stumpfe Scheeren hat, seine Lieblingsfirma aber pleite ist, schneidet er auch weiter, mit was Anderem. Das Geheule ist inzwischen unerträglich. |
|
|||
|
|||
mein gott.chillt doch mal...
wer tunen will soll es eben machen und wen sein gewißen plagt der soll es eben sein lassen. wie wissen jetzt alle das es verboten ist, nicht nachweisbar und das es noch zu viele schwarze schaffe gibt. aber nur labber und rumheulen bringt auch nix. schönen gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Manchmal übrigens auch mit Schafen... |
|
|||
|
|||
wow...sehr schöner beitrag...
|
|
|||
|
|||
@ stefan.s
Ich glaube Du liest meine Beiträge nie so ganz richtig bzw. versuchst sie nicht richtig zu verstehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö, absolut nicht. Wir sind einfach anderer Meinung. Was doch auch nicht schlimm ist, oder? Bist ja ein absolut angenehmer Zeitgenosse, hier. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich haben Spieler aus den unteren Ligen, die vielleicht 20 Jahre lang klebten und es jetzt nicht mehr dürfen, es nicht so schwer, die Umstellung zu verkraften. Und natürlich merken die meisten den Unterschied überhaupt nicht. Was soll denn der Scheiss? Ich würde mal behaupten, dass ich mich viel schneller an anderes Material gewöhnen könnte, würde ich wie ein Pro jeden Tag sechs Stunden trainieren. Das mit dem Niveau-Verlieren verstehe ich nicht! Edit: In meinen Augen ist man ein Profi, wenn man diesen Sport hauptberuflich ausübt. Geändert von Oliver_Stabrey (05.11.2008 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es darf nicht nachbehandelt werden, Punkt. Und jetzt kommt keiner mit schlecht formulierten Regeln. Das absolute Niveau spielt keine Rolle. |
Lesezeichen |
|
|