|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Was wird denn das wieder für eine Aktion?! Das soll doch ein Forumsfreundschaftsspiel sein...Wenn du unbedingt harte Auswahlkriterien willst, würde ich mal sagen, Minimum 50 Beiträge im Forum. |
|
|||
|
|||
Dann laßt uns mal schauen, ob wir es zwischen Rundenende u. Relegation hinbringen. Wir eher schwierig. Wenn nicht, dann sehe ich eher die Samstage 12. o. 19. Mai. Bei schönem Wetter könner wir vor der Halle auch grillen. Equipment ist vorhanden. Ein Tag mit Kinder ist auch möglich. Wir machen es immer bei Heimspielen unseres Bayernligateams. Die zuschauenden Väter aus dem Verein bringen ihre Kinder mit, gehen mit ihnen abwechselnd in die obere Halle. Dort können sich dann die Kids ordentlich austoben. Nicht zu vergessen wir sind in Tierparknähe.
|
|
||||
|
||||
Also der Organisator sollte sicher nicht jedem Interessenten hinterher telefonieren müssen. Es lesen ja grundsätzlich schonmal ne Menge Leute im Forum mit, so dass man sich hier ja schon mal selbst ins Gespräch bringen könnte. Dann werden die Eckpunkte festgezurrt (auch die Anzahl der Mannschaften) und dann wird das Ganze sicherlich Fahrt aufnehmen. Denke ich mal...
|
|||
|
|||
Noch so ein Träumer... Sacht ma, lebt ihr alle im Tischtennisspielerverfügbarkeitsundlusthabeschlaraffenland?
|
|
|||
|
|||
sehe ich auch so wie piwipower.
von jedem verein wird ja wohl mindestens ein spieler hier im forum mitlesen. jeder spieler sollte (sagen wir mal bis zum 05.03.2012) sich hier im forum melden ob er mitspielen möchte. Dafür machen wir halt ein extra topic auf… nennen wir es mal spieler für den quervergleich ammer würm- amper doanu dort schreibt sich jeder spieler rein oder auch mehrere spieler seines vereins (sollte einer keinen account hier haben) danach sehen wir wer denn alles mitspielen möchte… angenommen es sind dann 20 für ammer würm und 17 von amper donau…. Spielen halt die 17 besten von ammer würm gegen die besten 17 von amper donau… da würde ich die ttr besten zum stichtag 05.03.2012 nehmen. danach kann man sich ein spielsystem überlegen…. Entweder auslosen wer gegen wen spielt oder eben nach ttr aufstellen und 1 gegen 1, 2 gegen 2 usw… oder 5 er mannschaften jeder gegen jeden die gesamtpunktzahl am ende entscheidet…. Oder 4er mannschaften wie bei den damen..... dann auch mit doppel.... das muss man danach entscheiden aber erst muss geklärt werden welche spieler interesse haben..... Außerdem sollten wie eine regelung finden ob nur stammspieler mitspielen dürfen oder auch ersatzspieler mit…. Sagen wir mal mindestens 3 einsätzen…. |
|
|||
|
|||
Die erste Frage, die sich mir stellt, ist: Dürfte ich als kümmerlicher 3. Bezirksliga-Spieler mitspielen?? Wenn ja, wäre ich gerne dabei, wenn der Termin passt.
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Aha - anscheinend lebt ihr tatsächlich in einem TT-Traumland.
Falls meine Meinung interessant ist: Für mich wäre das ein rein lustiges Event mit Freundschaftsspiel. Hauptpunkt dass man mal die Nasen besser kennenlernt, mit denen man sich hier im Forum das ein oder andere Wortgefecht liefert. Deshalb würde ich definitiv sagen, dass eine gewissen Forumsbeteiligung Grundvoraussetzung ist. Das ganze Gerede von TTR und so finde ich daher etwas irritierend. @Luca Tobi: Du darfst natürlich als treibende Kraft im Thread (Hetzer!) nicht fehlen. |
|
|||
|
|||
Nachdem es ein ungeheuerliches Schreibduell zwischen den beiden 2.Bezirksligen gibt, denke ich, dass der sportliche Vergleich den Abschluss dieses Duells bildet. Natürlich sind in erster Linie die Spieler dieser beiden Ligen gefragt.
Ich hätte eher an je ein 6er Team gedacht, wo die an Platz 1-3 bzw 4-6 jeder gg. jeden spielt. Doppelaufstellung: Reihenfolge nach Platzziffer. Gespielt wird auf 4 Tischen. Insgesamt wären es dann 21 Spiele bis zum bitteren Ende. Das System würde dann wie folgt aussehen: 1.Rd DA1-DB1, DB2-DA2, DA3-DB3 Einzel: 2.Rd A1-B3, A3-B1, A4-B6, A6-B4 3.Rd A1-B2, A2-B1, A4-B5, A5-B4 4.RD A2-B3, A3-B2, A5-B6, A6-B5 5.Rd A1-B1, A2-B2, A3-B3, A4-B4 6.Rd A5-B5, A6-B6, @Luca Tobi. Du könntest gerne als OSR fungieren, mit allen Annehmlichkeiten die für ein solches Amt gebührend sind (Freibier Speisen ala all you can eat u. freie Logie) falls dann wer kurzfristig in AW ausfällt, kannst du ja als Ersatz (Nr.1) einspringen. Geändert von Matousek (13.02.2012 um 12:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, lieber markx!!
|
|
|||
|
|||
War ja wieder klar, der schlechteste geht ins Tor oder (noch schlimmer) muss Schiri sein.
|
Lesezeichen |
|
|