|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Leider hat sich gestern wieder herausgestellt, dass einige "Fans" einfach nur ziemlich blöd sind. Traurig.
Gibt es eigentlich bei diesen Spielen niemand, der kontrolliert, was diese Schwachköpfe mit ins Stadion nehmen? Unglaublich. Klasse Leistung der Eintracht. |
|
|||
|
|||
Naja das auf die Ordner zu schieben ist wieder mal einfach.
Da müsste einfach mal die Fan Szene selber eingreifen und die zur Ordnung rufen. Ich habe mal mit einem Hardcore Fan von einer anderen Fraktion darüber unterhalten wie die das machen. Der meinte zwischen die Beine, dann in Fahnenstangen, und teilweise wird das Zeugs schon Tage zuvor im Stadion versteckt und dann halt rausgeholt. Die sind da sehr erfinderisch ...... Als Ordner hast da keine Chance. vor allem sind die ja auch noch unter Zeitdruck, ist ja nicht so wie am Flughafen. Aber das ist ja keine "Frankfurter" Problem, die gibts überall.
|
|||
|
|||
Es ist ein "Herdensport" Problem. Muss schon immer "schmunzeln", wenn sich die "Herdensportler" nach Schlußpfiff immer bei den Fans bedanken. Die Fans sehen sich dann immer auf einem Sockel gehoben. Kann dann auch dazu führen, dass sich die Fans berechtigt fühlen, "ihre" Spieler, bei Misserfolg, unflätigst zu beschimpfen. Wenn sie nicht zufrieden sind, dann sollen sie halt zu Hause bleiben. Auch eine Form des Protest`s.
Wie sehr sich die Fans in "ihrer Ehre" gekränkt fühlen, hat man dann in Bremen sehen können. Sie nehmen für sich in Anspruch alles machen zu dürfen, zeigt dann mal ein Spieler (vor allem gegnerischer) Paroli, drehen sie schon durch und wollen ihm an den Kragen gehen. Geändert von Matousek (14.09.2022 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hä?
Hast du die letzten Jahre mal gesehen, dass in der Premier League irgendein Fan Pyro zündet oder gar ne Rakete schießt? |
|
|||
|
|||
Ich schaue sehr selten PL, und ehrlich gesagt ist mir da Pyro jetzt nicht aufgefallen, ABER ich gehe davon aus dass es dort auch das Problem gibt, ansonsten würde man nicht solche Regeln festlegen:
https://www.sport1.de/news/internati...nd-pyrotechnik
|
||||
|
||||
Wenn etwas im Fernsehen nicht sehen, heißt es nicht, dass es nicht existiert.
https://www.sport1.de/news/internati...nd-pyrotechnik Edit: Claus war schneller
|
|||
|
|||
Leute, Leute. Wollt ihr damit sagen, dass so eine Eskalation wie gestern auch in England hätte passieren können? Da muss ich klar widersprechen.
Es hatte sich schon abgezeichnet, dass das was Besonderes wird . Es gibt auch einen Unterschied zwischen mal ne Pyro anzünden und dem was da gestern ablief. Geändert von Haudruff (14.09.2022 um 14:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
JA
|
|||
|
|||
Ernsthaft? Ok, dann ist ja alles gut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da sich Security und Hool-/Ultraszene oft privat durchaus kennen und sich auch gerne mal einen Euro nebenher mitnehmen, lotst man die mit ihrer Pyro halt durch. Reicht ja dass da der "richtige" Security steht. Das ist dasselbe wenn sich alle immer fragen, wie wenn die Drogen in die Clubs (meine "Diskotheken") kommen. Die Jungs "an der Tür" sind aber in der Regel doch darauf erpicht, dass da niemand gegenüber normalen Fans Theater macht und dass da auch keine Waffen reinkommen. Und das bekommen sie auch gut hin. Und die Vereine sind da auch Heuchler. Ähnlich wie die Clubbetreiber. Da liegt doch das größte Augenmerk darauf möglichst wenig eigene Getränke und Speisen der Fans im Stadion zu haben. Bei den Mondpreisen für Bier und Wurst ist darauf eher das Augenmerk als auf der Pyro. |
Lesezeichen |
|
|