|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hasede-Algesdorf 5:9
Doppel 0:3 Oben 3:1 2xNobby Mitte 2:2 Unten 0:3
|
||||
|
||||
GEIL
Rodenberg MTV Eintracht Bledeln II 3:10 das bring punkte für bledeln...wer hat denn da mit 2‰ das ergebnis eingetragen?? kaum spielen wir das w.e. nicht mit, sind nur klare ergebnisse in click-tt zu begutachten schön das platz 3-8 nur ein punkt trennt....das wird spannend und hasede zuhause gegen algesdorf noch nicht mal knapp???
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich war nicht der Einzige, der es so verstanden hat.
Aber dann ist ja alles in Ordnung. So wie es sein soll. Würde sagen, nach unserem Spiel trinken wir erstmal nen Schlankes Bzgl des 3:10 soll es gestern abend nach neuesten Gerüchten einen leichten Disput meines Mannschaftsführers mit dem click-TT-System gegeben haben. Temporär hatte click-TT gewonnen. Aber nur temporär! Geändert von Klinge (26.10.2009 um 17:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß einer, ob in Hasede das Netz ausgefallen ist, oder warum das Ergebnis noch nicht vollständig drinnen ist?
Geändert von Fat-Freddy (26.10.2009 um 20:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
ah ergebnis drin...algesdorf ist im fünfsatz Spiel wohl die beste Mannschaft dieses Jahr...
@jonas...aufschläge von buhr auch nicht bekommen so, dann kann ich ab heute auch wieder trainieren und hoffe das ich langsam in fahrt komme, sonst hänge ich den schläger an den nagel....ichichichich habe die zeitungsberichte bei uns online gesetzt.... ps.: brauche mal einen email adresse von hasede
XIOM Sigma Pro....der Ersatz für Butterfly Tenergy 64....vielleicht :-) Geändert von Twilight (27.10.2009 um 09:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss, Arne B. |
|
||||
|
||||
habe ich bisher auch noch nicht erlebt....exakt gleiche schlägerhaltung bei buhr, in meinen augen nicht zu erkennen, ob ober- unter- oder seitenschnitt, auch gunnar hatte probleme mit dem dingern...nunja samstag wird es wichtig zu punkten...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den Spielen am Wochenende: Alfeld - Bledeln 9:4 Doppel 2:1 Beide Teams haben gute Doppel. Bledeln hat lt. Statistik sogar noch die deutlich besseren, aber ich lege mich da einfach mal fest. Oben 2:2 Alternative 1: 2 x Tappert Alternative 2: 2 x Heilmann Mitte 3:1 Constantin kann in der Regel gut auf "Material". Deshalb ein Sieg gegen Neudenberger. Gegen Sievert dürfte es allerdings ziemlich schwer werden zu punkten. Unten 2:0 Wespe - Sarstedt 7:9 Eigentlich mehr Hoffnung, als eine Prognose. So langsam müssen wir uns halt mit dem Punktesammmeln beschäftigen! Die Chance auf einen Erfolg ist auf jeden Fall gegeben, da Christian auch wieder an Bord ist. |
|
|||
|
|||
ich tippe:
alfeld - bledeln 9:7 wespe - sarstedt 9:4 larry Geändert von Larry L.H. (28.10.2009 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alfeld - Bledeln 8:8
Tendenziell spielen die Alfelder ja (fast) immer über die volle Distanz. Wespe - Sarstedt 9:5 Sollte machbar sein.
|