|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Zhang Yining verliert ihren ersten Satz bei dieser WM!
|
|
|||
|
|||
Ich finds übrigens den Aufschlag von Zhang Yining alles andere als regelkonform, weil sie immer ihre Schulter davorkurbelt und man als Spieler/Zuschauer wirklich gar nix erkennt.
|
|
|||
|
|||
Viel zu passiv jetzt, die Kleine
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
wang hao hat klar verdient gegen yoshida gewonnen.wer yoshida-hoon gesehen,der weiß welch aggresive körpersprache er da an den tag gelegt hatte.das fehlte fast völlig gegen wang hao und das ist ein zeichen für mich,dass er nie an den sieg glaubte,und dann hat man auch keine chance.
allerdings ist wang hao technisch auch klar überlegen,so dass es an dem sieg nix zu deuteln gibt,und nur völlig konsequent ist. maze spielte gegen ma lin anfangs gut mit,aber die kleinen punkte(aufschlag,rüclschlag,kurz,kurz)sind die chinesen halt ne macht für sich.danach brach maze voll ein,das war klar.ma long ist zu komplett,und lässt einem maze halt keine chance.soweit alles wie prognostiziert... das damentischtennis,das jetzt übertragen kommt,lässt einem allerdings problemlos auf den dsf doppelpass rüberzappen ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub der frisör von zhang hatte keinen guten tag.
|
|
|||
|
|||
Ishikawa ist bis jetzt die Einzige die Zhang ein bisschen fordern konnte. Der Satzgewinn ist für die 16-Jährige doch schon ein Erfolg
|
|
|||
|
|||
@Rene
Tatsächlich ist es so, dass ALLE Spieler/innen ihre Weltranglistenposition als Rückennummer tragen. (Maze=18; Wang Hao=1; Ma Long=3; Zhang Yining=1; ...)
|
|||
|
|||
wieso? finde ich gar nicht mal so schlecht.
|
|
|||
|
|||
Ich sehe nicht, wer Zhang Yining den Titel streitig machen könnte - sie ist letztlich souverän wie immer trotz des Satzverlusts.
Guo Yue muss jetzt schon eher aufpassen, hat schon mal gegen Feng Tianwei verloren. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.