|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
Seine Bundestrainerin sagte:"Das zeigt das ganze Spektrum der Möglichkeiten: Kay kann sehr gut spielen, aber es fehlt eben auch noch an Stabilität, weil seine Technik noch nicht ausgereift und komplett genug ist." Ist doch prima, dass es trotz des großen Leistungssprungs diese Saison (ist gerade unter den Top 20 der Deutschen Rangliste) noch gut erkennbare Baustellen hat. Zeigt doch, dass er eine Menge Potenzial mitbringt und in einigen Jahren zur nächsten Generation der Nationalspieler gehören kann.
|
|||
|
|||
Leider auch beim "Belgium Junior & Cadet Open" gestern gegen Levajac Dimitrije im Achtelfinale verloren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Liga hat er eine tolle Konstanz geliefert. Bei den internationalen Jugendturnieren klappt das noch nicht. Vielleicht wird gegen gleichaltrige anders herangegangen als gegen alt eingesessene, die bereits einiges erreicht haben. Daran muss er arbeiten, wenn er in seiner Jugendzeit mal zu einer EM Medallie im Einzel kommen möchte! |
|
|||
|
|||
Hat man am Rande der DJM schon erfahren können bei welchem Verein Kay nächstes Jahr aufschlagen wird ?
|
|
|||
|
|||
Ich kann Dir nur soviel verraten, dass Kay am Mittwoch erst bei seinem neuem Verein unterschrieben hat und es erst jetzt sicher ist.
|
|
|||
|
|||
Niederlage beim Turnier in Polen gegen einen unbekannten Tschechen? Was war da los?
|
|
||||
|
||||
Kay wird wohl zum TTC Neu-Ulm gehen, ehemals Ebner Ulm. Obwohl in Bayern eigentlich Verbandsgebiet des TTVWH, der TTC Neu-Ulm wird aber dennoch dem ByTTV zugehörig.
Grund: da im TTVWH zwei Jugendmannschaften notwendig gewesen wären um Kay zu aktivieren, weshalb Ebner Ulm ja lange nach "Kooperationen" geschaut, besonders mit dem SSV Ulm der viele Jugendmannschaften hat, man ist aber wohl nicht zusammengekommen und im bayerischen Verband gilt das nicht mit den zwei Jugendmannschaften... Ich bin immer noch sehr gespannt ob das was wird mit Ebner bzw. jetzt TTC Neu-Ulm, ich habe da so meine Zweifel, scheint doch alles recht wenig durchdacht und "hingemauschelt" aber das gehört in einen anderen Thread... |
|
|||
|
|||
Ich freue mich für Kay, dass er die Chance bekommt, sich in der Bundesliga zu entwickelten. Zu verlieren hat ja weder er noch der Verein besonders viel. Viel Erfolg dem ganzen Team!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bei kay ist es die premierensaison in der eliteliga das sprungbrett nach oben für sein weiteren werdegang und somit schon auch nicht unwichtig... Wer meint in den positionen hat man nichts zu verlieren der träumt das mag in wald und wiesenligen der fall sein aber doch nicht im professionellen bereich da muss man sich permanent beweisen wenn man damit seinen lebensunterhalt bestreiten möchte... Kay wird sicherlich seinen weg gehen weil talent und Fleiß vorhanden sind aber er wird auch dem druck standhalten müssen... Keiner wird erwarten dass er gleich timo schlägt aber auch in der premierensaison in der ttbl wird seine entwicklung mit argusaugen verfolgt werden... Geändert von Turboblock (23.05.2019 um 19:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Seit wann ist denn die flügellahme Liga wieder eine Eliteliga?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|