|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Ich probier jetzt mal ne Kurze Noppe auf meiner VH ^^
Ich meine "Waffe": Vh: Spectol in max. Rh: Fein Long 3 in 1,3 Holz: Joo See Hyuk Spielsystem: moderne Abwehr Wenn ich nicht in einem Monat zufrieden bin, kommt mein Baracuda wieder drauf |
|
||||
|
||||
Ich hatte mir zwar fest vorgenommen, dieses Jahr nicht viel rumzumachen...
Neue Kombis in den folgenden Trainingseinheiten: Butterfly Matsushita Pro Special mit Nittaku Fastarc G-1 und Acuda S2 TSP Gaja mit Giant Dragon Superspin G3 und getuntem Sriver EL Xiom Zetro Quad mit Nittaku Fastarc G-1 und Acuda S2 (hab noch nen "nicht zu weichen" ergattert) Butterfly Dillfer FL mit Nittaku Fastarc G-1 und Acuda S2 Donic Persson Powerfibre Senso gerade mit T25 FX und Acuda S2 Danach habe ich noch ein paar Hölzer vor mir... Ich muss wohl oder überl diesen Sommer hart aussortieren, sonst platzt die Hölzerkiste... Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
Geile Kombi
|
|
|||
|
|||
Offensive S Test abgeschlossen....das Ding tuts (Testbericht im entsprechenden Thread).
Selten ein Holz gespielt mit dem auf Anhieb soviel funktionierte. Testphase damit beendet, kommende "No Bock"-Phasen werden mit Material-Krökelei, Penholder-Training oder "spielen mit links" überbrückt.
|
|||
|
|||
Joa gestern den Frienship 755-2 intensiv getestet, das macht Lust nach mehr. Damit geht einiges und man ist nicht so eingeschränkt wie mit dem Palio CK. Einmal Abwehr und dann nen Noppentop aus der Halbdistanz. Da schaut der Gegner schon recht dumm. . Beim Block gehen die Variationen von Tempo deutlich leichter als mit dem Palio. Muss erstmal Systemtraining damit machen und dann mal schaun. Eröffnung auf Unterschnitt ist deutlich leichter man kann da eben mit den Noppentop die Vorhand vorbereiten.
In Sachen Vorhandbelag muss ich mal den Reactor Thunder mal noch intenisver testen. Hatte aber einen positiven Ersteindruck. Das Potential muss ich mal im Systemtraining testen. Spin im Topspin und Schnitt beim Aufschlag sind gut. Das Tempo kann ich noch nicht so gut variieren wie beim CJ8000 Biotech 40-42 aber mal schaun obs was wird. |
|
|||
|
|||
Teste imo den Bomb King Roc in 1,5 auf der Rückhand. Nach dem 2. Training damit bin ich noch nicht ganz zufrieden, da die Blocks noch nicht so kommen, wie ich mir das vorstelle.
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir für die Spielfreie Punktspielzeit auch einen neuen Schläger gegönnt:
Holz: Gewo Hybrid Carbon Off- VH: Gewo Reflexx Energy 2.0 Rh: Gewo Stratos Energy 1.8 Nach nun mehr als 6 Wochen Testzeit bin ich voll zufrieden mit dieser Kombination. MfG |
|
||||
|
||||
Wunschlos glücklich<3
|
|
||||
|
||||
Innerforce ALC mit MarkV HPS 2.0 und Aurus Soft 1.8 konnt jetzt.
Der Thor's hat mich bei erstenmal nicht vom Hocker gehauen. |
|
||||
|
||||
Der Aurus ist nun bestellt, wird auf der Vorhand auf dem Samsonov Stratus Carbon getestet.
Ich erhoffe mir eine etwas flachere Flugkurve als beim Genius und ein etwas härteres/direkteres Spielgefühl. |
Lesezeichen |
|
|