|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Werner, geh’ mal in‘ Keller, ich glaub‘, die Russen sind da!
Hallo, die Russen sind da! Haaaaalllllllllooooooo, die Russen sind (bald) da! Wird das verstanden? Sowohl akustisch, aber vor allem auch inhaltlich? Es geht nicht um blau, es geht nicht um Tino C. (dem Schlüsselanhänger der Russen), es geht nicht um MF, es geht nicht um grüne Scheiße, Es geht nicht um Corona-Fuzzi-Pisse, es geht nicht um nach der Wahl ist vor der Wahl, es geht um so vieles nicht. Es geht um die Russen! Das muss doch inzwischen dem blindesten Indianer klar sein, oder? Es gibt hier Leute, die warnen jemanden vor den Folgen des Rauchens, der gleich an die Front geht und höchstwahrscheinlich sein Leben verliert. Kann man machen, man hätte auch Recht, es ist aber trotzdem flüssiger als flüssig. Überflüssig. Um es mal gaaaaaaaanz vorsichtig auszudrücken. Wo sind die Antworten auf die russische Gefahr? Wer hat einen Plan? Und wer eher nicht? Wer kann sich auf veränderte Situationen einstellen? Und wer eher nicht? Es gibt hier Leute, die haben den ersten Satz klar gewonnen, der Gegner hat sein Spiel komplett umgestellt, die liegen nunmehr 1:2 und 2:9 hinten und sie schwärmen vom Verlauf des ersten Satzes. Kann man machen. Muss man nicht. Und vor allem ist es nicht zielorientiert. Dennoch war es natürlich ein toller erster Satz. Ändert nur nix daran, dass man gerade in die Fresse bekommt. Und gleich vermutlich verloren hat. Und vom Russen in den A…. ge….. wird. Damit könnte man sich auseinandersetzen. Könnte man. Muss man nicht. Man kann sich auch noch immer über den ersten Satz freuen. Oder sich darüber freuen, was kommt. Und sich schon mal Hakle Feucht zurechtlegen. Kann man machen. Man kann sich aber auch folgende Frage stellen: Wie verhindere ich, dass mir der Russe in den A…. f….? Natürlich stellt man sich die Frage nur, wenn es nicht unbedingt das ist, was man will. Wenn man das aber will, dann aber unbedingt an Hakle Feucht denken. Dann gleitet es vielleicht sogar besser. Keine Ahnung. Bestimmt aber liegt nicht dieser süßliche Duft in der Luft. Vielleicht will man aber auch genau den inhalieren. Für die also, die Bock auf Rosetten-Alarm haben, ist es total sinnvoll, sich u. A. mit Tino C. und dessen herausragenden Ansichten auseinanderzusetzen. Für alle Anderen gilt: Wie vermeide ich, dass der Russe mir in den A…. f….? Sorry, komme heute aus Vulgarien. Aber soviel Ignoranz des Wesentlichen ist ja schon selbstzerstörerisch! Ich habe fertig! |
|
|||
|
Zitat:
Btw.: GPT ist politisch links Assessing political bias and value misalignment in generative artificial intelligence https://www.sciencedirect.com/scienc...67268125000241 An Analysis of AI Political Preferences from a European Perspective https://davidrozado.substack.com/p/a...al-preferences Wie links ist ChatGPT? https://www.faz.net/aktuell/feuillet...110310025.html |
|
|||
|
Zitat:
https://www.t-online.de/digital/kolu...ose-seite.html Pfui deibel! Kann man Menschen noch nicht einmal in Ruhe sterben lassen? Oder auch tot sein lassen? Ist das zuviel verlangt? Muss man Impfungen oder Alkohol ins Spiel bringen? Muss man das? Ja, wenn man eine ganz arme Sau ist, halte ich es für möglich, dass man das muss. Über wen sagt das was aus? |
|
||||
|
Du siehst Claus, manche drehen schon wieder völlig frei und voll am Rad
![]() ![]() ![]() Dabei ist es so einfach, an der Macht zu bleiben. Einfach die Menschen in Angst um Panik versetzen anhand eines Kriegsszenario, übrigens "bei Werner sind auch schon die Russen gekommen" , man muss aufrüsten, aufrüsten, aufrüsten, man braucht Geld, Geld, Geld dafür, wir holen es von den Bürgern dieses Landes, die haben eh viel zu viel davon, spielen etwas Krieg, können den ganzen vorab gemachten Bullshit somit einäschern, sie haben ja "nur das Beste für uns gewollt", hahahahaha, der war echt gut, danach ist wieder der Bürger hörig ... es kann alles so einfach sein. Beachte aber immer dabei, die Zeit drängt, denn das Blaue Wunder naht, und vieles fliegt schon im Moment auf, was dem ein oder anderen gar nicht mehr so gefällt. Ich habe da mal ein paar Fragen: Können wir nicht einfach unsere Politiker, inklusive den EU Stars an die Grenze schicken, um unser Land zu verteidigen? Wieso braucht man 11.500 Beamte zur "Besorgung von Kriegsgütern?" Was stimmt mit unserem Staat nicht mehr? Was mich aber viel mehr interessiert, was genau wurde aus den 551 Fragen betreffend der NGO`s? Braucht man die Sonderschulden evtl., um auch die weiter gut versorgen zu können? https://reitschuster.de/post/ngos-si...del-verkommen/
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (21.03.2025 um 11:02 Uhr) |
|
|||
|
Komisch das du das sagst, wer schürt den am meisten Angst ..... ich glaube das ist eine Partei der Spitzenreiter nämlich blau.
Aber wurscht, Bundesrat hat mit überwältigen Mehrheit ebenso zugestimmt. Es geht weiter aufwärts
|||
|
Ich glaube du hast Gedächtnisverlust .....
Wer hat den Panik verbreitet, wenn wir die Ukraine unterstützen, dann kommt der große Krieg und Rußland wird uns angreifen sicherlich nicht die CDU/CSU. Wer hat groß geschrieen der Euro wird sterben und abgewertet .... aktuell gibt es eine Aufwertung falls du das mitbekommen hast Wer behauptet in Deutschland darf man nicht mehr sagen was man will ..... und zur Vorbeugung: Zitat:
Die jetztige Regierung spricht die Probleme eindeutig an, liefert Problemlösungen und gibt Zuversicht. Ich lese von der AFD und von dir nur das Deutschland dem Untergang geweiht ist, alles ist scheiße ..... das wars. Umsetzbare Lösungsvorschläge --- Fehlanzeige. Wenn man deine Texte so ließt bereist du ja auch nur folgende Länder, Thailand Österreich Deutschland. Da ist natürlich der Horizont etwas beschränkt (und ich meine nicht deinen Intellekt, sondern eher die Blase in der du lebst), fliege mal nach z.B. nach China, Indien, Brasilien und begebe dich in nicht Touristen Gebiete, dann weißt du wem es wirklich schlecht geht. Da gehts jedem Obdachlosen in Deutschland besser ..... Wir leben hier immer noch im Paradies, zur Zeit etwas auf holprigen Straßen aber die jetztige Regierung wird es richten.
|||
|
Zitat:
![]() Dann hast Du ja mal etwas gegenteilige Evidenz eingebracht. ![]() Nein, die Dinger "denken" ja nicht. Wann aus welchen statistischen oder anderen (gibt ja explizite Einschränkungen und "Aufpasser" für gängige LLMs) Gründen was von einem LLM hervorgebracht wird, kann man schlecht vorhersehen, aber daraus eben auch kaum etwas ableiten. Insbesondere nicht, dass wenn das "linke" GPT schon rechte Präferenzen und Konzepte raus haut, dann müssten die ja stimmen (wg. "links")...
|||
|
Das ist deine Antwort auf mein Beitrag bezüglich der Geschehnisse in der Welt?
Irgendwas mit blau? Und dass die auch deine Hose bereits runtergezogen haben und dich gebeten haben, mit dem Rücken zu ihnen zu stehen, ignorierst du? Verlierst keine Silbe drüber? Wischt du drüber hinweg? Hätte nur noch gefehlt, dass du gefragt hättest: Welche Russen? Die potentiellen Friedensbringer? Putin for Friedensnobelpreis! Dann ist die Sache ja klar! Guck‘ dir die letzten 5 Illner-Minuten an. Das weiß zwar eigentlich jeder, aber es kann ja nicht schaden, das einfach mal so zu hören. Das, worum es geht. Ganz direkt und unverblümt. Und anschließend fragst auch du nicht mehr: Welche Russen? Die Friedensstifter? Nee, die beiden Fragen würdest du nicht mehr stellen. Oder ist das alles Propaganda? Hat MF die alle geschmiert? |
|
||||
|
Zitat:
ansonsten: ja, die BILD schlachtet das aus. click Zitat:
![]() Zitat:
Steinhöfel hatte Recht |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|