|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
So, ich denke zu unserem Spiel gegen Sarstedt wurde nahezu alles gesagt.
Ist schon ewig her das wir einen solchen Rückstand aufgeholt haben. Als i-Tüpfelchen sicherlich noch die Tatsache das Sarstedt auch in zwei Spielen mit jeweils 2:0 Sätzen geführt hat. Gerade im Schlussdoppel haben Hasse/Kron in den ersten beiden Durchgängen unfassbar gut gespielt. Sicherlich für uns ein gefühlter Punktgewinn. Das Spiel war spannend und wurde zu jedem Zeitpunkt fair geführt. Hinterher mit den Gästen noch gefachsimpelt und ein paar Bierchen genommen. Nette Truppe!
|
||||
|
||||
MTV Eintracht Bledeln II - TSV Schwalbe Tündern II = 8:8
Oben ist Bledeln besser, Mitte pari, Unten Tündern SG Rodenberg - TuS Hasede = 4:9 Rodenberg sollte auch zu Hause keine Chance haben TK Jahn Sarstedt - Post SV Alfeld = 7:9 sind fast gleichstark...wenn kev fit ist, micha und gunnar weiter so siegen, sollte es reichen... TTV Linse - TSV Hagenburg = 6:9 wird für Linse sehr schwer überhaupt so viele Punkt zu bekommen oder? SG Rodenberg - TK Jahn Sarstedt = 6:9 Sarstedt mit Trainingsspiel gegen uns in Top Form (-; TSV Schwalbe Tündern II - TuS Hasede = 5:9 Hasede mit diesem W.E. wieder oben dran...
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal tippen:
Bledeln - Tündern 9:7 Rodenberg - Hasede 3:9 Sarstedt - Alfeld 8:8 Linse - Hagenburg 6:9 Rodenberg - Sarstedt 7:9 Tündern - Hasede 4:9
|
|||
|
|||
Ok Ich will auch tippen:
Bledeln - Tündern 9:5 Rodenberg - Hasede 4:9 Sarstedt - Alfeld 6:9 Linse - Hagenburg 8:8 Rodenberg - Sarstedt 9:6 Tündern - Hasede 4:9 wie immer alles ohne Begründung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zitat:
TTV Linse - TSV Hagenburg = 6:9 wird für Linse sehr schwer überhaupt so viele Punkt zu bekommen oder? Twilight:Schau ins Archiv,dann wird deine Frage beantwortet!!!!! Daher mein Tipp:9:6 für uns @C.Linke:Carsten alter Kamerad,lasst euch bloß nicht einfallen,dass erste mal bei uns zu gewinnen ![]() @Jan:halt den Kasten schon mal bereit ![]() Bledeln - Tündern 8:8 Rodenberg - Hasede 4:9 Sarstedt - Alfeld 9:5 Rodenberg - Sarstedt 7:9 Tündern - Hasede 5:9 |
|
|||
|
|||
Beim 8:8 gegen Hagenburg konnten wir dem Titelaspiranten einen Punkt abluxen.
Alles im Allen ein gerechtes Unentschieden,für mich persönlich aber ein gefühlter Punktverlust,da ich gegen Robin schon 2:0 führe und im 3.ten Satz Matchball habe.Im entscheidenden Satz fehlte mir dann das nötige Quäntchen Glück,was ich vorher gegen Daniel in der Schlussphase hatte.So ist Tischtennis eben halt und statt einem 9:6 müssen wir uns jetzt mit einem Punkt begnügen. Wenigstens konnten so die vielen mitgereisten Schlachtenbummler mit einem Punkt im Gepäck die lange Heimreise antreten. ![]() @Twilight:Somit wär deine Frage beantwortet.Das du uns überhaupt 6 Punkte zutraust wundert mich schon ein wenig.Hätte mich auch übrigens,bei dein letzten Prognosen nicht gewundert,wenn du uns als Abstiegskanditaten getippt hättest. Kleiner Tipp noch am Rande:Nach Disco-Besuchen kein Forum mehr aufsuchen,dann sparste dir auch gewisse Spitzen ![]() Allen ein schönen Sonntag noch |
|
||||
|
||||
kannst mich auch marcel nennen...war doch nur eine frage, weiss gar nicht warum man sich da ... fühlt.
![]() von uns gibt es ein glückwusch zum punktgewinnn ! wir konnten leider mal wieder 5 fünfsatzmatche nicht gewinnnen ![]() .....die besten forumseinträge gibt es immer nach ein paar bierchen ![]()
|
||||
|
||||
Das ist ja eine spannende Staffel, Sarstedt hat sich wieder rangekämpft, Glückwunsch, Jens!
Da steigt wohl einer ab, der davon noch gar nichts weiss bzw. nicht damit rechnet. Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
HEY MARCI!
Schon wieder 7:9 .Also es ist schon das 4. Abschlussdoppel was in die Hose ging! Vielleicht sollte man da mal was umstellen und andere versuchen lassen. Wir sehen uns dann Montag |
|
||||
|
||||
Hey,
Ein sehr spannendes Spiel gestern. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich eine so bittere Niederlage im Tischtennis noch nicht erlebt habe. Das Spiel haben wir 9:7 verloren, doch nach Sätzen lagen wir recht "klar" vorn (32:35). Zudem hatten Michael und Kevin in ihren Spielen mehrere Matchbälle. Wichtige Sätze konnten trotz 10:6 oder 9:4 Führung nicht gewonnen werden. Trotzdem ist der Sieg nicht unverdient und ich gratuliere Sarstedt zum Sieg. Doch so langsam nervt es, dass wir bis jetzt jedes Spiel, das wir verloren haben, 9:7 vergeigt haben. Zwei punkte sollten wir vor der Winterpause noch holen, sonst ist der Druck in der Rückrunde sehr hoch. Doch das Restprogramm ist mit Badze und Hasede nicht unbedingt ein Selbstläufer ![]() Ich bin mal gespannt wie sich heute Rodenberg gegen Sarstedt schlägt... Schönes Restwochenende, MfG Gunnar |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.