|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Da koenntest du Recht haben - ich nehme meine Vermutung ueber Linearitaet auch schon wieder zurueck - ist definitiv superlinear ... hoffentlich nicht exponentiell ...
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Die Möglichkeit, alle älteren Spielbetriebsdaten passwortgeschützt in click-TT einzusehen, wird im ersten Quartal 2012 geschaffen werden. Das wurde bei der letzten Sitzung der click-TT-Verbände festgelegt.
|
|
||||
|
||||
damit hab ich 4000 Euro gewonnen.
Danke. Jetzt muss nur noch das Forderungsmanagement funktionieren.... Geändert von nevada (08.12.2011 um 13:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Irrealis gefordert?
Oder war jemand auf das Wettangebot eingestiegen?
|
|||
|
|||
Deine Programmierung funktioniert nicht, da fehlen zwei Strichpunkte. Du solltest für die notwendigen Anpassungen einen 5-stelligen Eurobetrag verlangen, dann aber vergessen, einen der beiden Strichpunkte einzusetzen und für einen hohen 4-stelligen Betrag weiter nachbessern.
|
|
||||
|
||||
4000 geteilt durch 1000 gleich 4
ne Divisionsaufgabe, die man im Kopf zu lösen in der Lage sein sollte nix Irrealis |
|
|||
|
|||
Zum Thema Datenschutz und tt-click nur noch folgende Anekdote:
Ich bin sowohl beim Tischtennis als auch beim Tennis aktiv und jeweils für die Meldung meiner Mannschaftsergebnisse verantwortlich. Da beide Verbände über nu Datentechnik betreut werden, kann ich mit demselben Account und Passwort auf beide Meldesysteme zugreifen (auch wenn es im Tennis eigentlich einen Zweitaccount für mich gibt). Und: Tennisergebnisse kann ich bis 2006 rückwärts recherchieren. Von Nichtverfügbarkeit wegen Datenschutz war da nie die Rede. Dort gibt es aber auch kein mytischtennis.de. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und genau diese Tatsache hat mich auch zu meiner hochriskanten Wette veranlasst scheint sich aber auszuzahlen, die Risikobereitschaft |
|
||||
|
||||
Aber beim Tennis gehts halt auch nur mit Zugang. Sonst kann man hier auch nicht in der Vergangenheit liegende Ergebnisse nachschauen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe ohne Anmeldung Ergebnisse bis 2003, das sollte man als Vergangenheit bezeichnen können. Geändert von Jaskula (08.12.2011 um 16:26 Uhr) Grund: V statt v |
Lesezeichen |
|
|