|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Also hast du nach wie vor noch Chancen, deine 1.000 €-Wette zu gewinnen! Ich würde an deiner Stelle aber lieber froh sein, dass noch keiner darauf eingegangen ist! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Der Staffelleiter wird nach seinem Ermessen die spielklassenübergreifenden Umstellungen/Sperrvermerke aussprechen. Vielleicht zieht er für die Bildung seines Ermessens ja die Q-TTR-Werte zu Rate? |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
HalliHallo!
![]() Zitat:
En passant würde man damit 1000 € verdienen. ![]() außerdem an das Fugen-S denken!!!! Zitat:
Stellt sich nur die Frage, ob diese "Vergleichbarkeit" überhaupt erforderlich ist, geschweige denn gewünscht wird, vor allem "an der Basis".... ![]() Zitat:
Soll ich dein Pressesprecher werden? ![]() Zitat:
Sondern weil der Ersatz (der TTR-Wert nämlich) fehlt. Zitat:
![]() Zitat:
Oder illiquide? Aber wie ich dich so einschätze, liegt's eher daran, dass du keinerlei Laster hast, am wenigsten das Zocken, als dass es pekuniäre Gründe hat.... ![]() Zitat:
wie oft denn noch? Außerdem ne sehr schwammige Regelung. Da ist der Manipulation ja Tür und Tor geöffnet. Denn Staffelleiter sind eben - im Gegensatz zu uns! - längst nicht immer "Experten". Schönen Tag. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber es ist doch eh so, dass alle Verbände, die click-TT nutzen jetzt auch den TTR für ihren gesamten Spielbetrieb nutzen, oder? Daher wäre es doch komisch, wenn noch andere Bilanzwerte außer Q-TTR angezeigt würden.
Allerdings wäre es durchaus interessant, beide noch sehen zu können - dann könnte man sich sehr gut ein Bild darüber machen, wie sich die Umstellung konkret auswirkt und auch beispielsweise abschätzen, welche Auswirkungen der Einzelspielbetrieb auf die Mannschaftsaufstellung hätte. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke diese anderen Werte werden nur angezeigt um auch weiterhin Paarkreuz-Ranglisten und andere Ligen-Ranglisten darstellen zu können. Die sind zwar nicht mehr aussagekräftig da als nicht leistungsabbildend erkannt, müssen aber sein wenn man nicht aktuelle TTR-Werte darstellen kann. Sonst wäre ja das Premium-Prinzip "ausversehen" unterlaufen. Prinzip "Das Volk bei Laune halten".
So ist es zumindest im TTVWH nach meiner Ansicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Keinen Cent! Ich habe ihm nämlich schon mehrmals selbst gesagt, was ich von den WTTV-Staffelranglisten halte. Ich bekomme dann immer als Antwort, dass sich im WTTV sowieso niemand für die Staffelranglisten interessiert. Wenn es denn stimmen sollte (was ich nicht glaube), dann ist das eben im WTTV total anders als im TTVN. Dort sind die Staffelranglisten die am meisten aufgerufenen Seiten bei click-TT. Und deshalb legt der TTVN Wert darauf, dass diese Ranglisten sinnvoll sortiert sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
@DSP: Oh, das klingt wirklich sehr erfreulich, dass sie "alten Seiten" wiederkommen - ich habe sie doch schon häufig vermisst!
Dass die Staffelranglistenseiten im WTTV nicht die Bedeutung haben wie im TTVN liegt sicher daran, dass im WTTV nur eine ziemlich kurze Zeit einigermaßen verbünftig sortierte Liste doirt exisitierten. Zudem wurde bein Fragen nach den "komischen Punktzahlen da in click-TT" immer betont, dass sie im WTTV keine Bedeutung haben, so dass möglichst wenig Verwirrung entsteht ... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die Paarkreuzranglisten in click-TT anschaue, endecke ich derzeit keinen Unterschied zwischen TTVN und WTTV. Kann aber an mir liegen.
|
|||
|
|||
|
Und wenn ich die Paarkreuz übergeifende Rangliste im WTTV anschaue, kommt mir jedesmal die Galle hoch.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.