|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
|
|||
|
|||
Chris, das ist nicht zum Lachen:
Präsidium TTVWH, Vizepräsident Wettkampfsport Stellvertretender Bezirksvorsitzender Bezirk Allgäu-Bodensee Bezirksjugendvorsitzender Bezirk Allgäu-Bodensee Sportwart TSG Leutkirch Jugendwart TSG Leutkirch Aktiver Spieler 2018/19 Landesklasse 8, Bilanz an 1.4=16:14 und Aufsteiger Landesliga TT News Aktiver Einen Beruf hast Du sicher auch noch Wann musst Du was aufgeben???
drive and live-tt Geändert von drive-tt (06.07.2019 um 07:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das hat mit dem Thema wirklich nichts mehr zu tun.
Nur so viel dazu. Ich habe das Amt des VP nur übernommen bis zum Landesverbandstag. Danach habe ich nicht vor auf dieser Ebene weiter zu bleiben. Den Rest habe ich bisher zeitlich hinbekommen. Wenn ich reduziere, dann vermutlich immer von oben herab und nicht an der Basis.
|
|||
|
|||
Schade, dass Kay nie bei Jugend-Europameisterschaften abliefert.
Hätte mir da irgendwie mehr erwartet. In der Mannschaft hat er wieder super gespielt, aber im Einzel ist einfach nicht mehr als das Achtelfinale machbar. Und im U18-Bereich ist er ja jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Aber vermutlich spiegelt das einfach sein tatsächliches Leistungsvermögen. Ein internationaler Topspieler auf europäischer Ebene, aber eher erweiterte europäische Spitze und eben auch kein Schüler- oder Jugend-Europameister. Nachdem er aber immer wieder Phasen hatte, in denen er sich steigern konnte, rechne ich damit, dass er im letzten U18-Jahr und im U21-Bereich irgendwann doch noch ein Topergebnis im Einzel spielen wird. Ein Timo Boll wird er nicht, das ist klar. Ein Dimitrij Ovtcharov wohl auch nicht. Aber ich denke im besten Fall kann er ein Patrick Franziska werden, was ja zeitweise auch nicht weit hinter Boll und Ovtcharov ist, im schlechtesten Fall wird er ein Steffen Mengel oder Benedikt Duda. Wenn man das so sagen kann , denn jeder Spieler hat ja seinen eigenen Stil und geht seinen eigenen Weg, so auch Kay. Kay hat jetzt drei sichere Jahre TTBL vor sich und in dieser Zeit kann viel passieren. Da kann schon noch einiges gehen. |
|
||||
|
||||
Bei aller liebe ein franziska war der beste spieler der ttbl in der vergangen runde steht auf rang 17 in der welt war in einem wm vf hat vor kurzem einen topchinesen geschlagen und hatte einen weiteren am rande der niederlage gehabt...
Davon von im besten fall bei kay bei auszugehen ist schon grenzenlos optimistisch und sehr naiv man sollte schon mal die kirche im dorf lassen... Inbesondere nach den ergebnissen bei der em international hat er immernoch noch deutliche rückstände und er geht jetzt immerhin auch schon ins letzte jugendjahr... kay wird seinen weg gehen doch der wird sich viel eher an einem mengel ric und duda orientieren als an einem franziska... Geändert von Turboblock (18.07.2019 um 19:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Franziska wurde 2010 Jugend-Europameister in seinem letzten Jahr, das wäre dann also die Vorgabe. Kay ist genau ein Jahrzehnt (+3 Monate) jünger als Patrick.
|
|
|||
|
|||
+ hat 2 Bomben JugendWMs gespielt mit Top-Spielen gegen Top,-chinesen !
Ich denke Kay hat die Chance ein Top-Spieler zu werden. Den Rest, wird die Zeit zeigen. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wie kannst du das nur annähernd sinnvoll bewerten?
Ich lese da viel Schwachsinn und Sinnlosigkeiten. Btw: Hast die Spiele in der Mannschaft gesehen? Dort hat er fast jeden Gegner geschlagen. Er steht zurecht in der Europäischen Spitze U18. Nur weil er dies im Einzel nicht zeigen konnte, bedeutet das ja noch lange nicht, dass er das Niveau nicht hat? Sorry aber echt ein wahrlicher Schwachsinn. Geändert von Hansi Blocker (20.07.2019 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kay hat im Mannschaftswettbewerb wirklich stark gespielt und hatte den größten Anteil an der erreichten Medaille! Im Einzel fehlten dann aber leider ein paar Prozent. Er hat sich in den letzten Monaten wieder deutlich gesteigert!! Bin gespannt auf die Saison in der 1. Liga
tibhar |
|
|