Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2006, 11:19
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

Zitat:
Zitat von spirit222
Waldemar / Häbbät 15
Koji Matsushita / Wang Feng 14
Jörgen Persson / Otto Kühnecke 13
Bernd Möller / Bimo Toll 12
Geir Erlandsen / Adrian Crisan 8
Pemp de Göde / Marcus Friesel 8
Willi Vorhand / Jean-Michel Saive 7
Christian Süss / Sebastian Erikson 7
Ryo Hazuki / Matthew Syed 5
Rigornd Thorndor / Jan-Ove Waldner 1

Tja da sind doch Koji / Wang Feng auf der Ziellinie überholt worden!

auf in das ko Finale!
Nicht zu vergessen, Saive und Vorhand, die in der Rückrunde immer besser in Schwung kamen, und am letzten Spieltag noch einen Doppelsieg herausholten. Saive bedankt sich schon jetzt für die gute Zusammenarbeit und den Spaß, den man beim täglichen Training hatte. Beide werden im Doppel-KO-Turnier noch versuchen, die Favoriten zu ärgern.

Saive sucht für die nächste Saison einen neuen Doppelpartner. Voraussetzung: Stark in Topspin oder Schmetterball und möglichst ein Anti-Spieler.
Alt 30.05.2006, 11:44
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liga Spiel - Oberliga 9. Runde

Zitat:
Zitat von spirit222
SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein Kevin Russel/Peter Schorowsky 1. TTC Oberberg Vladimir Samsonov/Anna-Lena 1:3

Lichtenstein immer noch ohne Sieg - wann kommt der neue Trainerbrief fragen nicht nur die Fans!!!
Ein Sieg beim Spitzenreiter wäre wohl etwas zu vermessen. Der 1. TTC Oberberg trat mit Samsonov und Anna-Lena an. Timo Boll darf sich regenieren und wird in den nächsten Spielen wieder mitmischen. :dafür: Die 2. Besetzung hatte gegen die Lichtensteine keine Probleme und siegte mit 3:1. Einzig Russel konnte wie so oft in dieser Saison für den Gastgeber punkten. Die Oberberger marschieren somit weiterhin Richtung Aufstieg und können den nächsten Spielen gelassen entgegen gehen.

P.S. Boll hat ca. 10 Spiele weniger absolviert als Samsonov, und trotzdem mehr Punkte. Komisch.
Alt 30.05.2006, 11:54
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

AW: Liga Spiel - Bundesliga 9. Runde

Zitat:
Zitat von spirit222
SC Plüderhausen Matthew Syed/Hou Yinchao 1. TTC Oberberg II Jun Mizutani/Lisa-Maria 3:2
knapp daneben für die Oberberger - aber Plüderhausen war im Einzel einfach besser - muss man anerkennen!
Ja, das muss man wirklich anerkennen. Jun Mizutani konnte leider nur 1 Einzel gewinnen, und das auch nur recht knapp. Lisa-Maria hatte keine Chance, nur im Doppel überzeugten die Oberberger vollkommen.

Zitat:
Abstiegplätze im Moment : Unterschnitt und Oberberg (passt ja )
Ja das passt. Und wenn die Oberberger bald keinen Lauf bekommen, können sie schon für die Oberliga planen.
Alt 30.05.2006, 12:27
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinPX
Saive sucht für die nächste Saison einen neuen Doppelpartner. Voraussetzung: Stark in Topspin oder Schmetterball und möglichst ein Anti-Spieler.
Falls Herr Saive keinen besseren Partner findet dürfte er mit Abwehrspezi spielen, wenn er denn möchte, das würde sich anbieten
Alt 30.05.2006, 12:45
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von HHF
Falls Herr Saive keinen besseren Partner findet dürfte er mit Abwehrspezi spielen, wenn er denn möchte, das würde sich anbieten
Abwehrspezi passt ganz gut. Ich denke Saive und Abwehrspezi haben eine Chance im oberen Mittelfeld mitzumischen.
Alt 30.05.2006, 13:01
Benutzerbild von spirit222
spirit222 spirit222 ist offline
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Aufruf an Mitspieler

Zitat:
Zitat von Schorsch
TT Holzminden... der steckt mit dem Möller unter einer Decke
Aber ich werd den Verdacht nicht los, dass es Wangi vor allem auf Syed abgesehen hat
Ist mit Abstand der beste Hitman und dennoch weit entfernt von den besten Abwehrspielern.
Lass den mal gegen einen der Allrounder/Sidespinner wie zB Koji oder Yuk spielen, dann wirds haarig
Wangi kann halt auch exzellent Schupfen, in der VS hatte er damit natürlich gegen die diversen Aufschlagspezis leichtes Spiel, in Verbindung mit einem guten Angriff schon die halbe Miete
Ich glaube das hat die Sache schon gut durchschaut - es gibt sicher auch eine Strategie gegen Wangi (oder jeden anderen...) - aber im Moment sehe ich den auch auf den Durchmarsch in die 1. BS... Fetzner könnte das auch machen (aber der "hört" (liest) ja nicht auf meine Tipps )

aber auch diese Spieler können mal in ein "lerntief" geraten, schwupps in 6 Spielen nur 2 Punkte gelernt - dann relativiert sich das alles wieder - ist glaube ich jedem schon mal so gegangen ...

Bin schon gespannt auf das KO nach der 11. !

PS : Nach der 12. Staffel wird es statt der langen Doppel Staffel Spiele (war etwas eintönig) ein "Doppel Killer Staffel Spiel " geben, das mal wieder etwas Abwechselung bringt und wo jedes Spiel mit Spannung beobachtet werden wird - also man verausgabe sich nicht zu sehr in der 12. im Einzel!
Alt 30.05.2006, 13:20
Benutzerbild von spirit222
spirit222 spirit222 ist offline
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: SLG - Fussball

Zitat:
Zitat von spinPX
Der 1. TTC Oberberg zu Hause nur mit einem Unentschieden und viel schlimmer, Mittelfeldspieler Riquelme ist verletzt. Die Oberberger brauchen eine neue Taktik, aber welche?
tja sorry - der MTV Knallschote wird im nächsten Spiel leider mit Top Besetzung (man achte mal darauf wer die meisten Leute unter beste Spieler stehen hat ) antreten - da ist nix zu gewinnen!!!
Ich tippe mal 5:2 wenn doch nur der weltbeste Torhüter schnell wieder gesunden würde
Alt 30.05.2006, 13:24
Knallbumm Knallbumm ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Spirit... Ich habe mal mit meinem Programmierer hier gesprochen...
Wenn Interesse besteht könnten wir auf Grund Deiner Formeln das Ding mal versuchen umzusetzen und ein wenig dynamisch zu machen, so dass Du nicht jede Trainingsauswertung usw. immer von jedem Spieler in Dein Excel-Sheet eingeben musst. Die Trainingsauswertung würde dann auf jeden Fall schon mal dynamisch laufen. Die Spiele könnten dann nach und nach übernommen werden.

Nur so ein Angebot...
Alt 30.05.2006, 13:28
Knallbumm Knallbumm ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SLG - Fussball

Zitat:
Zitat von spirit222
tja sorry - der MTV Knallschote wird im nächsten Spiel leider mit Top Besetzung (man achte mal darauf wer die meisten Leute unter beste Spieler stehen hat ) antreten - da ist nix zu gewinnen!!!
Ich tippe mal 5:2 wenn doch nur der weltbeste Torhüter schnell wieder gesunden würde
Ja wer hat die meisten Spieler da stehen??? Der SV Nili

Und das beste daran ist: Meine 15 Monate alte Tochter führt noch die Torschützenliste an.
Alt 30.05.2006, 13:38
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

AW: SLG - Fussball

Zitat:
Zitat von spirit222
Naja, meine Jungs werden bis zum Abpfiff kämpfen und dann sehen wir, wer der Sieger ist. Mein Tipp: 2:4
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »