|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Zitat:
Saive sucht für die nächste Saison einen neuen Doppelpartner. Voraussetzung: Stark in Topspin oder Schmetterball und möglichst ein Anti-Spieler. |
|
||||
|
||||
AW: Liga Spiel - Oberliga 9. Runde
Zitat:
P.S. Boll hat ca. 10 Spiele weniger absolviert als Samsonov, und trotzdem mehr Punkte. Komisch. |
|
||||
|
||||
AW: Liga Spiel - Bundesliga 9. Runde
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Aufruf an Mitspieler
Zitat:
aber auch diese Spieler können mal in ein "lerntief" geraten, schwupps in 6 Spielen nur 2 Punkte gelernt - dann relativiert sich das alles wieder - ist glaube ich jedem schon mal so gegangen ... Bin schon gespannt auf das KO nach der 11. ! PS : Nach der 12. Staffel wird es statt der langen Doppel Staffel Spiele (war etwas eintönig) ein "Doppel Killer Staffel Spiel " geben, das mal wieder etwas Abwechselung bringt und wo jedes Spiel mit Spannung beobachtet werden wird - also man verausgabe sich nicht zu sehr in der 12. im Einzel! |
|
||||
|
||||
AW: SLG - Fussball
Zitat:
Ich tippe mal 5:2 wenn doch nur der weltbeste Torhüter schnell wieder gesunden würde |
|
|||
|
|||
Also Spirit... Ich habe mal mit meinem Programmierer hier gesprochen...
Wenn Interesse besteht könnten wir auf Grund Deiner Formeln das Ding mal versuchen umzusetzen und ein wenig dynamisch zu machen, so dass Du nicht jede Trainingsauswertung usw. immer von jedem Spieler in Dein Excel-Sheet eingeben musst. Die Trainingsauswertung würde dann auf jeden Fall schon mal dynamisch laufen. Die Spiele könnten dann nach und nach übernommen werden. Nur so ein Angebot... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das beste daran ist: Meine 15 Monate alte Tochter führt noch die Torschützenliste an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|