|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Nur bedingt richtig Arne! Schau Dir einfach mal die Tabelle an. Die sieht nun in etwa so aus, wie man das vor der Serie auch hatte erwarten können. Denke man wird in etwa 14-16 Punkte für den Klassenerhalt benötigen...
|
|
||||
|
||||
Rodenberg ist jetzt etwas abgeschlagen, Sarstedt durch den Sieg wieder dran. Vielleicht läuft es für Alfeld in der Rückrunde besser, wenn Igor Maslak in die Truppe rückt. Bis jetzt sieht es danach aus, oder ab welcher Differenz muss getauscht werden?
Also Marci, streng Dich an! Gruss, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zwei überaus wichtige Siege für uns an diesem Wochenende und zwei Spiele, die an Dramatik eigentlich nicht zu überbieten waren!
Bei beiden Spielen hatten wir sicherlich auch das nötige Glück, welches uns in den ersten (knapp verlorenen) Spielen gefehlt hat. Positiv hat sich für uns auf jeden Fall die Umstellung bei unserer großen Schwäche den Doppeln ausgewirkt. Das Nils und Stefan ein gutes Doppel zusammen spielen können war klar, aber Christian und ich?! - unglaublich! Hervorzuheben aus unserer Sicht, ist sicherlich die wiederum starke Leistung von Daniel ( beim Alfeld-Spiel), das Stefan gegen Rodenberg einen ganz wichtigen Punkt holen konnte und natürlich die kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft in beiden Spielen. Nach dem Spiel in Rodenberg war ein Teil der Mannschaft und der mitgereisten "Edelfans" noch lecker Schnitzel-Essen im Cafe Del Sol in Garbsen. Ich frage mich allerdings, wie man nach drei Schnitzeln immer noch Hunger haben kann, mir ging es jedenfalls nach zweien schon nicht mehr so richtig gut! Geändert von User 50717 (08.11.2009 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
ist richtig arne aber ich habe auch kein problem damit, dass ich wieder mit kroatenexpress tausche...problem wird dann bloß die doppelaufstellung bei uns
...ich hatte am samstag ne neue noppe drauf und ging damit, für das erste mal, ganz gut.
|
|||
|
|||
Auch auf die Gefahr hin das die Forumgemeinschaft wieder über herfällt..
Hagenburg-Bledeln 9:4 könnte auch deutlicher werden. Bledeln mit übergewicht in der Mitte. Malitzki bestimmt wieder mit beiden. Vielleicht Tappert gegen Linke. Tündern-Wespe 8:8 wenn Wespe komplett spielt. Hier scheint ja öfter mal einer krank zu sein. Aus vier Spielen 2x. Einer soll was mit den Augen haben. Wenn es der ist von dem es mir zugetragen wurde ist es bei der Spielweise genaugenommen egal Wie dem auch sei, laut Tabelle ist Wespe im Vorteil! Eine spannende Liga. Rodenberg abgeschlagen. Ab Platz vier beginnt der Abstiegskampf. In Alfeld sollte Kollege Hübner mal ranklotzen, sonst wird es eng. So, nun könnt Ihr wieder.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
...wäre nach dem Beitrag auf jeden Fall nicht ohne Grund....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||