|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
nun regt euch doch nicht andauernd über anonyme schreiber wie den interessierten auf.
meldet es einfach den moderatoren (wohl über das kleine verkehrszeichensymbol im beitrag oben rechts), die ihn bei beleidigungen o.ä. ggf. sperren. wenn es ein zweitaccount ist wird der erste gleich mit verbannt und gut ist. trollfütterei bringt hier keinen weiter. |
|
|||
|
|||
Hagenburg-Bledeln 9:3
Doppel 1:2 ( Bork/Linke ) Oben 4:0 Mitte 3:0 ( 2x Schickedantz, 1x Degener ) Unten 1:1 ( Gruschka ) Hagenburg ohne Dröscher( mit Mues), Bledeln ohne Nr.6( mit Rümkorf ) |
|
||||
|
||||
Wespe - Tündern 7:9
Doppel 2:2 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 1:3 Wir können es auswärts einfach nicht... @Caddy: Noch ca. 6 Monate bis Dissen
|
||||
|
||||
neue Runde
TK Jahn Sarstedt - TuS Hasede = 6:9 Baule & Co machen das schon TTV Linse - TSV Algesdorf = 9:7 Linse stark gegen Hagenburg, aber Algesdorf ist insgesamt besser besetzt. VTTC Wespe Bad Salzdetfurth - MTV Eintracht Bledeln II = 9:5 Wespe zu Hause in Bestbesetzung stärker TSV Algesdorf - TK Jahn Sarstedt = 9:6 Spielt Algesdorf jetzt eingentlich in einer neuen, warmen Halle?
|
|||
|
|||
Zitat:
TK Jahn Sarstedt - TuS Hasede = 5:9 TTV Linse - TSV Algesdorf = 6:9 VTTC Wespe Bad Salzdetfurth - MTV Eintracht Bledeln II = 9:5 TSV Algesdorf - TK Jahn Sarstedt = 9:5 Wie immer ohne Begründung. |
|
|||
|
|||
Die Begründung verstehe ich nicht so ganz.
|
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Sarstedt - Hasede 4:9 Linse - Algesdorf 6:9 Wespe - Bledeln 9:6 Algesdorf - Sarstedt 9:4
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Sarstedt - Hasede 4:9 Linse - Algesdorf 9:6(dieses mal verwerte ich den Matchball zum 9:6 Wespe - Bledeln 9:5 Algesdorf - Sarstedt 9:5 Allen Akteuren ein glückliches Händchen!!! lg maiky |
|
||||
|
||||
Wespe - Bledeln 9:6
Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 4:0
|
||||
|
||||
War ein spannendes Spiel gegen eine sympathische Bledelner Mannschaft!
Shorty/Christian relativ sicher gegen Malitzki/Hartmann. Patrick und ich können nicht wirklich mit Tappert/Sürig mithalten. Das Doppel 3 war sehr spannend. Bei 1:2-Satzrückstand holen Alex und Uwe ein 4:10 auf, verspielen im 5ten fast ein 8:3, gewinnen aber noch in der Verlängerung. Shorty 0:3 gegen Sürig, der sehr gut getroffen hat. Eule verliert ebenfalls 3:0 gegen Tappert, wobei die Sätze ziemlich eng waren. Christian ohne Probleme 3:0 gegen Mago, Alex 3:1 gegen Malitzki. Uwe gewinnt klar gegen Hartmann und ich kann mich in 5 Sätzen gegen Sass durchsetzen. Nach dem ersten Einzeldurchgang also 6:3 für uns. Shorty verliert in 5 Sätzen gegen Tappert, Eule spielt stark gegen Sürig und gewinnt 3:0. In der Mitte waren wir dann zunächst auf der Siegerstraße und auf dem Weg zum 9:4. Christian führt 2:0 gegen Malitzki, verliert dann aber noch und Alex gewinnt den ersten Satz gegen Mago, verliert aber ebenfalls in 5 Sätzen. Uwe gewinnt 3:1 gegen Sass und ich 3:0 gegen Hartmann. Nach dem Spiel haben wir dann noch gemeinsam das ein oder andere Kaltgetränk verhaftet und gefachsimpelt. Insgesamt ein gelungener Abend.
|