|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus im WTTV
Bei uns in der Kreisliga (8er Gruppe) hat der Tabellenführer (12:2 Punkte) bereits alle 7 Spiele absolviert. Die haben jetzt Pause bis 09.2021.
Vom selben Verein spielt noch eine weitere Mannschaft in der gleichen Kreisliga. Bin mal gespannt, wie hier die Aufstellungen zur Rückrunde aussehen
|
|||
|
|||
AW: Saison 2020/2021 und Corona
Auf der einen Seite schön, aber der Preis ist schon recht hoch dafür...
|
|||
|
|||
Zum Glück gibt es ja TTR-Punkte, da kann also gar nicht komplett wild getrickst werden. Auch Tricks mit Sperrvermerken sind gar nicht so leicht möglich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ebenso hätte die Politik entsprechende Studien beauftragen müssen, um in so einer Situation zielgerichteter agieren anstatt nur reagieren zu können. Wurde alles versäumt. Danke ihr ... in Verbänden und Politik. |
|
|||
|
|||
Weder der Verband noch die Politiker können etwas dafür, wenn die Kommunen die Hallen schließen.
Die Schuld liegt einzig bei der Bevölkerung, die immer noch meinen Partys seien ihr gutes Recht.
|
|||
|
|||
Natürlich, noch mehr Studien, Schlaumeier, Ausnahmen usw. Irgendwann ist dann auch mal gut. Überall explodieren die Zahlen und es gibt dann Irgendwann auch mal wahrlich wichtigere Dinge als TT und Spass ist dann wirklich was anderes. Es ist doch seit 2 Wochen schon kein normaler Spielbetrieb mehr möglich, egal welche Sportart, und es wird von woche zu Woche schwieriger, kapiert ihr das eigentlich nicht ? Hamburger Fussballverband hat gerade alles abgesagt, jetzt zufrieden?
|
|
|||
|
|||
Die Schuld liegt bei der Bevölkerung ? Diese Aussage ist ja nicht zu fassen vor dem Hintergrund, das die Menschen seit nunmehr 6 Monaten mit gravierendsten Beschränkungen ihrer persönlichen Freiheitsrechte klar kommen müssen und dies auch noch akzeptieren. Ich würde mich schämen für so eine Aussage.
|
|
|||
|
|||
Die 10 Prozent, die über die Stränge schlagen und unensichtig sind, gehören auch zur Bevölkerung. Von daher sind die Verstöße von Mitgliedern der Bevölkerung schon daran schuld. Und die 90 % . die vernünftig sind, sind zu wenige um die Bevölkerung insgesamt frei zu sprechen.
|
|
|||
|
|||
|