|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
#1980 - @Jolien >>> oh je, dann bleibt man ja besser gut zu Fuß und an der frischen freien Luft...
Ansonsten angenehmes Bergfest zur Wochenmitte! Geändert von Neuanfang (14.02.2024 um 19:40 Uhr) Grund: und das am Valentin |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir hatten heute 13 Grad C und ich fing in meiner Winterjacke an zu schwitzen. Es kann immer kurzfristig gestreikt werden im ÖPNV, mal sehen ob meine niederländische Schachfreundin die Reise nach Krefeld trotzdem wagen will nächste Woche. Viele Grüße, Jolien
|
|||
|
|||
Wir waren hier auch nahe der 13 Grad und schnuppern schon mal ein wenig am Frühling.
Morgens ist es fürs Rad doch noch handschuhkalt - ich hoffe fürs Wochenende auf nur wenige Pfützen für unterwegs>>> Erholsames Wochenende* Geändert von Neuanfang (17.02.2024 um 06:24 Uhr) Grund: Vorfreude aufs Spazieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
heute am Sonntag war's ein völliger Regentag, es regnete wenig aber dafür den ganzen Tag lang, auf der Straße, wo ich wohne bildeten sich überall Pfützen. Jolien
|
|||
|
|||
@Jolien - oh ja, es war ein Dauerregentag, wir konnten aber eine kleine Nische ausnutzen - schließlich sind wir nicht aus Zucker...
Angenehmen Start morgen in die letzte volle Februarwoche! Geändert von Neuanfang (18.02.2024 um 23:15 Uhr) Grund: Regenschutzkleidung |
|
||||
|
||||
Heute Schachclub-Tag,
das Wetter ist sonnig und trocken, sogar relativ warm heute! Nachher muss ich los zum Jugendtraining... Abends komme ich dann zurück. Schönen Mittwoch! Jolien
|
|||
|
|||
#1986 >>> Der späte Winter bleibt weiterhin mild.
Angenehme Zeit beim beginnenden Wochen-Endspurt! Geändert von Neuanfang (22.02.2024 um 05:00 Uhr) Grund: Der Februar zieht sich .......... |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir ist hier am Computer die Heizung ausgefallen, ich habe in diesem Zimmer jetzt zwischen 15 und 16 Grad C. War heute Abend zum Spanischen Vortrag über das Land Argentinien in der VHS, ein Mega-Event mit vollem Vortragssaal. Mal sehen, was das Wochenende bringt. Mein Wanderverein bietet eine Fahrt mit Besichtigung und Stadtspaziergang nach Bonn an. Ich habe ja das Deutschlandticket und dadurch keine Fahrtkosten. Mal die Wanderführerin anrufen... Jolien
|
|||
|
|||
#1989 @Jolien >>> alles Gute für Deine Heizung...
Argentinien ist schon ein atemberaubendes Land - auch abseits vom Fußball. Viel Spaß dann vielleicht beim Spazierflanieren in der alten westdeutschen Hauptstadt. Angenehmes Wochenende! Geändert von Neuanfang (24.02.2024 um 07:17 Uhr) Grund: Bewegung in Bonn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi @Neuanfang, das mit der Heizung kann sich noch bis nächste Woche hinziehen. Die Handwerker haben nicht immer sofort Termine frei. Für so eine Exkursion nach Bonn muss man sich Wochen im Voraus anmelden, am Besten gleich wenn das neue Quartalsprogramm erscheint. Diese Exkursion hatte bereits eine ellenlange Warteliste von Leuten, die nicht mehr mitgenommen werden können. Zu spät! ![]() Jolien
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joggen am selben Tag des tt Trainings? | Tt\off. | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 0 | 12.08.2012 19:13 |
Pulsfrequenz beim Joggen | Oliman99 | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 48 | 19.08.2004 17:36 |
Verlust von Spritzigkeit durch Joggen ? | aleol | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 26.07.2000 10:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.