|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Moin zum letzten Spielwochenende der Saison,
ich tippe mal die wichtigen Spiele. Wir gewinnen gegen Bledeln und Wennigsen gewinnt gegen Hude und dann schauen wir mal, wer nächstes Jahr Oberliga spielt .Ich freue mich zumindest sehr auf das WE. In diesem Sinne allen viel Spaß DIGGER P.S. Es ist doch alles nur ein SPIEL |
|
|
||||
|
||||
|
Fänd ich gut. Dann kann sich wenigstens keiner beschweren
|
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche allen viel Glück und faire Auseinandersetzungen.
In Adensen wird heute der Großteil der Mannschaft ihr letztes Punktspiel bestreiten. Leider war der Vorbericht bzw. die Recherche von Axel Emmert sehr schlecht, da Adensen nicht in Bestbesetzung heute spielen wird, die Wechsel stimmen (leider) alle, dazu möchte ich mich hier detailiert nicht weiter äußern, die Enttäsuchung hierüber ist einfach (noch) zu groß; ob im Gegenzug der übrige Spieler bleiben wird, steht nicht fest gegenwärtig. Grüße Sunstar |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch André: Mach jetzt den Rechner aus u. dich warm! Und vorher noch ne ordentliche Portion Pasta reinziehen wg. der Kohlenhydrate...
Geändert von HMiethe (04.04.2009 um 12:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@A.Coco: Und vergiss den Energy-Drink nicht zum FLIEGEN
Euch viel Glück nachher!!!Ich glaube, ich sehe (nachher) Fenster auf den Tischen^^ |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() Wenn ich mich warm mache, fehlt mir nachher die Puste ![]() Aber hab keine Sorge, bin heiss ![]() So, fahre jetzt runter...Körper und Rechner Bis heut Abend |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen 9:5 gegen Hude
Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 2:1 DANKE an unsere 2. Herren, 1. Jugend , 2. Jugend, ... die für eine wirklich unglaubliche Stimmung in der Halle gesorgt haben. DANKE an alle die nach dem Spiel noch geblieben sind, um mit uns Abschied zu feiern. DANKE an das Team aus Hude, dass trotz Niederlage noch mit uns getrunken, gesungen und gefeiert hat. (Mein besondererr Dank hier an Felix, der sein Team überredet hat und an Dimitriu für seine Gitarren uns Gesangeskünste) DANKE an die Chaoten, die die letzte Kiste Bier per Taxi bestellt haben DANKE an alle die mir den Abschied von der TTSG so schwer gemacht haben Eine Entschuldigung an alle die die immer noch im Vereinheim sitzen. Tut mir leid für meinen überstürzten Aubruch. Aber ich konnte einfach nicht mehr. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

.