|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
Zitat:
Alleine die Verwendung des Begriffs "Schlitzaugen" disqualifiziert Dich hier (mal wieder). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist denn hier schon wieder los? Könnt ihr nicht entspannt das Finale erwarten ohne zynische Angriffe? |
|
|
|||
|
|||
|
Beitrag #1261 gemeldet, mit der Hoffnung auf Reaktion.
#### Ansonsten freue ich mich auf ein gutes Finale und hoffe, dass es im 1. Einzel gut für die Jungs ausgeht, dann wackelt der Gastgeber ja vielleicht doch!? |
|
|
||||
|
||||
|
Laut ITTF Ticker erwarten uns folgende Einzel:
Dima - Wang Hao Timo - Ma Lin Jetzt mal ein wenig weiter gesponnen, wenn wir aus den ersten Einzeln eins holen, dann wuerde ich Timo und Christian im Doppel aufbieten und 2:1 in Fuehrung gehen gegen warscheinlich die beiden Wangs. Und dann holt Dima gegen Liqin das 3:1 und wir sind Olympia-Sieger
Intergalactic Proton Powered Electrical Tentacled Advertising Droids! Geändert von luxxx (18.08.2008 um 12:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann hoffe ich, Dima macht das nächste "Spiel seines Lebens"
|
|
|
|||
|
|||
|
Na die Paarungen überraschen etwas, aber toll sind sie nicht gerade. Naja viel besser hätts auch nicht kommen können ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumindest sind wir ABC, d.h. Christian Suess muss auf jeden Fall erst im letzten Einzel ran. Schaut ihr auch schon alle die tolle Dokumentation "Mission Verbotene Stadt" aus Angst etwas zu verpassen?
Intergalactic Proton Powered Electrical Tentacled Advertising Droids! Geändert von luxxx (18.08.2008 um 12:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will euch ja die Freude auf das Spiel nehmen, aber sorry Leute alles andere als ein 3:0 für China wäre doch schon ein Erfolg für Timo und Co.. Mein Tipp: 3:1 für China. Gegenpunkt durch deutsches Doppel.
|
||||
|
||||
|
Gute Konstellation denke ich!
Dann hätte Dima gar nix zu verlieren, wer würde ihn ein Gewinn über die momentane Nr.1 der Welt zutrauen? Denke Wang Hao steht mehr unter Druck! Gegen Wang Liqin sehe das anders aus, da hat er doch das letzte mal gewonnen!? Und Ma Lin ist auch nur ein Mensch, kann immer mal gegen Timo verlieren! Hier sehe ich eine 30:70 Chance für Timo! |
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich Wang Hao - Boll und Ma Lin - Dima.
Finde so ist es aber ein bisschen besser, auch wenn ich für Dima schwarz sehe. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|