|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Friesland/Wilhelmshaven 2012/13
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde man sollte eine Mannschaft nicht verurteilen wenn sie nicht bereit ist zu verlegen. Als Mannschaft will man sich durch eine Verlegung nicht verschlechtern.
Ich persönlich würde auch immer einen Verlegung zustimmen, wenn klar ist, dass wir an dem anderen Termin in gleich guter Aufstellung antreten können. Bei uns in der 2. Bk konnte zuletzt Wiefelstede einem Verlegungswunsch von uns nicht entsprechen. Das Resultat sieht man bei Click-TT. Deswegen gebe ich aber nicht unseren Gegnern die Schuld. Bevor man also ein Urteil fällt sollte man immer gucken, welche Optionen die Gegner haben. Jetzt sind Osterferien, die meisten Hallen sind geschlossen, danach ist die Rückrunde fast vorbei. Da ist es nicht leicht einen Termin zu finden. Wenn die Situation in einem solch wichtigen Spiel eintritt ist es natürlich doppelt ärgerlich, ändert meiner Meinung nach aber nichts an den generellen Umständen. ...ich würde aus aktuellem Anlass mal prüfen ob ein Autounfall nicht "höhere Gewalt" ist und das Spiel neu angesetzt werden sollte Da gibt es ja neuerdings rel. unterschiedliche Ansichten zu
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Kommentar mit dem Autounfall hättest du dir sparen können! Scheinst ein sehr lustiger zu sein, kann darüber leider nicht lachen, sorry!! Du hast mich glaube ich auch nicht richtig verstanden. Natürlich ist es nicht immer möglich ein Spiel zu verlegen, aber man kann es wenigstens versuchen einen neuen Termin zu finden. Aber gleich von Anfang an zu sagen, es ist nicht möglich, finde ich nicht ganz fair, aber naja... |
|
|||
|
|||
So,
dann will ich mal Bilanz ziehen...:-) Da lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Prognose zu Beginn der Saison! Herzlichen Glückwunsch an Büppel zur verdienten Meisterschaft und Zetel zum Aufstieg (Die schaffen das garantiert!). Leider müssen Varel und Roffhausen absteigen. Zumindest Varel war dicht dran am Reli Platz! Den Jungs aus Neuenburg drücke ich die Daumen für die Reli,wird nicht leicht gegen Sande aber der Heimvorteil sollte es ausmachen. Außerdem wollen wir im nächsten Jahr unbedingt wieder im "Speisenparadies" Station machden...:-) Was Büppel angeht, so hört man ja von einigen Abgängen...wäre schade, wenn die Jungs sich nicht im Bezirk etablieren könnten. Wir werden nächste Saison wohl gegen den Abstieg spielen, da Bu Ning uns beruflich bedingt verlassen wird. Aber das ist ja alles noch Schnee von morgen..... Wünsche allen eine schöne Sommerpause.....:-) Grüße aus Cleverns Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke fürs Daumendrücken, wir haben es geschafft! Das 9:4 gegen Sande sieht auf den ersten Blick deutlich aus, es war aber ziemlich spannend. Nachdem die ersten zwei Doppel verloren waren und unser Doppel 3 auch noch zurück lag, hatte keiner geahnt, dass wir danach unser bestes Spiel im Jahre 2013 abliefern würden. Wenn man jedes zweite Jahr Relegation spielen muss, wird man wohl nervenstark wie z.B. Malte, der erst vier Matchbälle abwehrt und dann 13:11 im 5. Satz gegen Warnecke gewinnt.
Hochdramatisch wurde es nach 23 Uhr. Wie jeder weiß, hat man auch bei einer Führung von 8:4 noch lange nicht gewonnen. Auf die Spitze getrieben haben es die Sportkameraden Braams und Waldau, die selbst beim Stand von 21:21 im 5. Satz noch spektakuläre Ballwechsel zeigten - mit dem glücklichen Ende für uns. Nicht minder spannend ging zeitgleich am Nebentisch zu. Da gewann unser Berni mit 11:9 im 5. Satz, aber das darf ich in click-tt gar nicht mehr eintragen... Kreisliga, wir sind in der nächsten Saison wieder dabei! |
|
|||
|
|||
Herzlich Glückwunsch an die Neuenburger Jungs...:-)
Freuen uns auf Euch in der nächsten Saison! Grüße aus Cleverns |
Lesezeichen |
|
|