Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2013, 11:27
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Friesland/Wilhelmshaven 2012/13

Zitat:
Zitat von tt.fighter Beitrag anzeigen
Moin,
erstmal Glückwunsch an den TuS Zetel, für diesen eindrucksvollen 9:1 Sieg gegen uns!! War echt sehr stark!
Finde es sehr erschreckend und Schade, dass eine Mannschaft bei so einem wichtigen Spiel nicht bereit ist, ein Spiel zu verlegen bzw. es wenigstens versucht und nicht von Anfang an sagt, es klappt nicht...
Sowas kenne ich eigentlich garnicht, aber man wird desöfteren eines besseren belehrt.
Ich hatte diese Woche einen Autounfall und kann deshalb kein tt spielen. Jens ist auch angeschlagen, weil er beim Fußball zwei linke Beine hat und umgeknickt ist
Aber naja, spielt alles keine Rolle, nur der Sieg zählt?!?

Allen ein schönes Wochenende
Willkommen in meiner Welt. Auch wir heute im entscheidenen Spiel gegen Jever aufgrund von Verletzungen mit 3 Mann Ersatz aber Jever zu keiner Verlegung bereit. Ich kann mich nicht erinnern das ich je einer Verlegung nicht zugestimmt habe!!!!!!! Aber naja so ist das....
Alt 16.03.2013, 13:25
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Willkommen in meiner Welt. Auch wir heute im entscheidenen Spiel gegen Jever aufgrund von Verletzungen mit 3 Mann Ersatz aber Jever zu keiner Verlegung bereit. Ich kann mich nicht erinnern das ich je einer Verlegung nicht zugestimmt habe!!!!!!! Aber naja so ist das....
Bauer, das ist jetzt nicht dein Ernst! Ich glaube, ich lese nicht richtig. Du hast Alf 4 Termine angeboten. An zwei Terminen haben wir selbst schon Spiele, an den anderen beiden Terminen hätten uns nachweislich selbst Leute gefehlt, u.a. Alf und ich. Was erwartest du von uns? Unser Punktspieltermin steht seit Dezember und wenn z.B. Lukas Prioritäten setzt, wie ich gehört habe, und dann urplötzlich in den Urlaub fährt, dann müssen wir verlegen, wo uns dann selbst Leute fehlen. Oli Lindner fehlt mit seiner Verletzung wohl eh die komplette Rückserie und Hannes Harms ist mehr oder weniger eine Karteileiche. Das jetzt so hinzustellen, dass wir nicht bereit sind zu verlegen, ist ganz schwach und hätte ich von dir nicht erwartet!! Mir fehlen echt die Worte! Bis gleich in der Halle...
Alt 16.03.2013, 13:30
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde man sollte eine Mannschaft nicht verurteilen wenn sie nicht bereit ist zu verlegen. Als Mannschaft will man sich durch eine Verlegung nicht verschlechtern.
Ich persönlich würde auch immer einen Verlegung zustimmen, wenn klar ist, dass wir an dem anderen Termin in gleich guter Aufstellung antreten können.

Bei uns in der 2. Bk konnte zuletzt Wiefelstede einem Verlegungswunsch von uns nicht entsprechen. Das Resultat sieht man bei Click-TT. Deswegen gebe ich aber nicht unseren Gegnern die Schuld.

Bevor man also ein Urteil fällt sollte man immer gucken, welche Optionen die Gegner haben.
Jetzt sind Osterferien, die meisten Hallen sind geschlossen, danach ist die Rückrunde fast vorbei. Da ist es nicht leicht einen Termin zu finden.

Wenn die Situation in einem solch wichtigen Spiel eintritt ist es natürlich doppelt ärgerlich, ändert meiner Meinung nach aber nichts an den generellen Umständen.

...ich würde aus aktuellem Anlass mal prüfen ob ein Autounfall nicht "höhere Gewalt" ist und das Spiel neu angesetzt werden sollte Da gibt es ja neuerdings rel. unterschiedliche Ansichten zu
Alt 16.03.2013, 14:01
Benutzerbild von tt.fighter
tt.fighter tt.fighter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.fighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Ich finde man sollte eine Mannschaft nicht verurteilen wenn sie nicht bereit ist zu verlegen. Als Mannschaft will man sich durch eine Verlegung nicht verschlechtern.
Ich persönlich würde auch immer einen Verlegung zustimmen, wenn klar ist, dass wir an dem anderen Termin in gleich guter Aufstellung antreten können.

Bei uns in der 2. Bk konnte zuletzt Wiefelstede einem Verlegungswunsch von uns nicht entsprechen. Das Resultat sieht man bei Click-TT. Deswegen gebe ich aber nicht unseren Gegnern die Schuld.

Bevor man also ein Urteil fällt sollte man immer gucken, welche Optionen die Gegner haben.
Jetzt sind Osterferien, die meisten Hallen sind geschlossen, danach ist die Rückrunde fast vorbei. Da ist es nicht leicht einen Termin zu finden.

Wenn die Situation in einem solch wichtigen Spiel eintritt ist es natürlich doppelt ärgerlich, ändert meiner Meinung nach aber nichts an den generellen Umständen.

...ich würde aus aktuellem Anlass mal prüfen ob ein Autounfall nicht "höhere Gewalt" ist und das Spiel neu angesetzt werden sollte Da gibt es ja neuerdings rel. unterschiedliche Ansichten zu

Dein Kommentar mit dem Autounfall hättest du dir sparen können! Scheinst ein sehr lustiger zu sein, kann darüber leider nicht lachen, sorry!!

Du hast mich glaube ich auch nicht richtig verstanden. Natürlich ist es nicht immer möglich ein Spiel zu verlegen, aber man kann es wenigstens versuchen einen neuen Termin zu finden. Aber gleich von Anfang an zu sagen, es ist nicht möglich, finde ich nicht ganz fair, aber naja...
Alt 02.05.2013, 18:36
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,
dann will ich mal Bilanz ziehen...:-)
Da lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Prognose zu Beginn der Saison!
Herzlichen Glückwunsch an Büppel zur verdienten Meisterschaft und Zetel zum Aufstieg (Die schaffen das garantiert!). Leider müssen Varel und Roffhausen absteigen. Zumindest Varel war dicht dran am Reli Platz! Den Jungs aus Neuenburg drücke ich die Daumen für die Reli,wird nicht leicht gegen Sande aber der Heimvorteil sollte es ausmachen. Außerdem wollen wir im nächsten Jahr unbedingt wieder im "Speisenparadies" Station machden...:-)

Was Büppel angeht, so hört man ja von einigen Abgängen...wäre schade, wenn die Jungs sich nicht im Bezirk etablieren könnten. Wir werden nächste Saison wohl gegen den Abstieg spielen, da Bu Ning uns beruflich bedingt verlassen wird. Aber das ist ja alles noch Schnee von morgen.....

Wünsche allen eine schöne Sommerpause.....:-)

Grüße
aus Cleverns

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
Mo
in zusammen,
da nun schon einige Spiele absolviert sind, will ich mal eine Saisonprognose wagen:
  • Büppel wird Meister (da lege ich mich mal fest).
  • Zetel, Sande und TSR spielen den 2. Platz unter sich aus.
  • Cleverns und Glarum im Nirvana des Mittelfeldes.
  • Varel, VFL, Neuenburg spielen den Relegationsplatz aus.
  • Roffhausen steigt ab (sorry).

Mal sehen, wie es dann am Ende wirklich ausgeht...:-)

Grüße
aus Cleverns
Alt 04.05.2013, 00:23
Benutzerbild von Newcastle 6
Newcastle 6 Newcastle 6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Newcastle 6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke fürs Daumendrücken, wir haben es geschafft! Das 9:4 gegen Sande sieht auf den ersten Blick deutlich aus, es war aber ziemlich spannend. Nachdem die ersten zwei Doppel verloren waren und unser Doppel 3 auch noch zurück lag, hatte keiner geahnt, dass wir danach unser bestes Spiel im Jahre 2013 abliefern würden. Wenn man jedes zweite Jahr Relegation spielen muss, wird man wohl nervenstark wie z.B. Malte, der erst vier Matchbälle abwehrt und dann 13:11 im 5. Satz gegen Warnecke gewinnt.

Hochdramatisch wurde es nach 23 Uhr. Wie jeder weiß, hat man auch bei einer Führung von 8:4 noch lange nicht gewonnen. Auf die Spitze getrieben haben es die Sportkameraden Braams und Waldau, die selbst beim Stand von 21:21 im 5. Satz noch spektakuläre Ballwechsel zeigten - mit dem glücklichen Ende für uns. Nicht minder spannend ging zeitgleich am Nebentisch zu. Da gewann unser Berni mit 11:9 im 5. Satz, aber das darf ich in click-tt gar nicht mehr eintragen...

Kreisliga, wir sind in der nächsten Saison wieder dabei!
Alt 05.05.2013, 18:06
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlich Glückwunsch an die Neuenburger Jungs...:-)

Freuen uns auf Euch in der nächsten Saison!

Grüße
aus Cleverns

Zitat:
Zitat von Newcastle 6 Beitrag anzeigen
Danke fürs Daumendrücken, wir haben es geschafft!

Kreisliga, wir sind in der nächsten Saison wieder dabei!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »