Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.08.2000, 15:44
Marco Marco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2000
Alter: 50
Beiträge: 101
Marco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hallo Leute !

Ich denke das man dieses Länderspiel nicht überbewerten darf . Das Qualifikationsspiel am 2.9 gegen die Griechen wird zeigen ob die Deutschen zur neuen Stärke gefunden haben.
Desweiteren muss ich sagen das Völler eine gute Grundlage für den Christof Daum schaffen wird das Deutschland wieder Fußball-Deutschland wird.

Tschüss Marco


------------------
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.08.2000, 13:16
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.05.2000
Beiträge: 694
Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich weiß ja nicht wir ihr das seht aber ich denke daß ein Heiko Herrlich oder Sean Dundee etc., die bereits schon in der A1 gespielt haben einfach keine Lust haben in der A2 zu kicken. Das hat meiner Meinung nach wenig mit Verletzung zu tun.

------------------
Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.08.2000, 17:20
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Oh Gott
einmal gut gespielt und schon seht Ihr Sie insgeheim all wieder als Weltmeister. Ne,Ne
Gruss
Holgi

------------------
Mach mal nen bescheid fertig.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.08.2000, 17:52
pierre pierre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 61
Beiträge: 129
pierre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

Ja aber immerhin ein Aufwärtstrend ist da. Man muß jetzt nicht abheben aber Schwarzmalerei ist ebenfalls nicht abgebracht.

------------------
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.08.2000, 20:36
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ pierre

Genau!!! Völlig richtig erkannt!!!

@ Holgi

wie gehst Du denn wieder ab???

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.08.2000, 23:12
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2000
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 314
Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hi !!!

Ob nun Aufwärtstrend, die große Wende oder auch nicht ...

... ich war da und muß sagen:

Es war einfach klasse !!!

Super Wetter, super Stimmung, super Spiel (zumindest bis zur Auswechselorgie in der 2. Hälfte) - hat einfach wieder Spaß gemacht und das war das Wichtigste.

Richtig entscheidend wird es aber natürlich erst gegen die Griechen.

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
Marc Heczko: www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------

[Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 19-08-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.08.2000, 23:33
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Hallo zusammen

auch ich war positiv von dem Spiel überrascht. Das Ergebnis ist meines Erachtens nach zweitrangig. Viel wichtiger erschiehn mir dagegen die Art und Weise wie das Spiel gestaltet wurde. Während der EM mußte man immer Angst haben, das ein deutscher Spieler einen Pass sonst wo hin schlägt oder aber das der Ball bei der Annahme dem Spieler völlig unkontrolliert wegspringt. Am Mittwoch hingegen wurde phasenweise flüssig kombiniert, Einsatzbereitschaft demonstiert und auch im taktischen Bereich (Abwehr) ein wesentlich sicherer Eindruck als bei der EM hinterlassen. Von einer "Auferstehung" als solche denke ich, kann man noch nicht sprechen. Aber angesichts der Tatsache, dass die dt. Elf nicht mehr zu den Top-Ten Teams gehört, hat sie sich gut und für die Zukunft ertwartungsvoll präsentiert. Ich hoffe der Aufwärtstrend hält an.

Gruß

Tony!

------------------
Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.09.2000, 12:06
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Hallo Leute!

Nachdem Jessica und Tanja sich eine Zeit lang nicht mehr gemeldet haben, könnten wir ja auch mal wieder ein ernsthaftes Thema diskutieren:

Glaubt ihr, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft nach den beiden ordentlichen Spielen unter Rudi Völler wieder bis zur nächsten WM in den Favoritenkreis aufsteigen kann?
Ich glaube, Sebastian Deisler hat das Zeug, noch ein ganz Großer zu werden.

Was denkt ihr denn über die Zukunft dieser "neuen" DFB-Elf?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.09.2000, 12:51
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Das Spiel gegen Spanien war deutlich besser, als das gegen Griechenland, aber alles in allem geht es wohl endlich wieder bergauf mit unserer Nationalelf.

Gegen Griechenland war die Abwehr meiner Meinung nach nicht so gut, da sie mehrmals schwächen gezeigt hat. Wäre Oliver Kahn nicht gewesen, hätten wir auf jeden Fall ein Tor gefangen. Gegen Italien oder Brasilien hätten wir bestimmt 2 Tore gefangen und wer weiß, ob wir da gewonnen hätten. Solche Gegner sind momentan wohl noch ne Nummer zu groß, aber bis zur WM hat der Rudi Völler noch genug Zeit, um die Mannschaft aufzubauen und sie abzustimmen. Immerhin hat das Mittelfeld wieder Aktzente gesetzt und hat auch schön gespielt teilweise. Besonders gefallen hat mir Deisler, der noch seinen Weg machen wird, da bin ich mir sicher. Scholl hat auch nicht schlecht gespielt aber hat auch Pech gehabt. Jancker hat gekämpft und hat die richtige Einstellung gezeigt, hat sich aber etwas unter Wert verkauft, auch wenn er zahlreiche Kopfballduelle gewonnen hat. Ich hatte das Gefühl, das Jancker unbedingt ein Kopfballtor erziehlen wollte. Das ist ihm bekanntlicher Weise nicht gelungen. Hätte er es mit dem Fuß versucht, wer weiß vielleicht hätte es dann nochmal im grichischen Tor geklingelt. Na ja, das nächste Spiel ist gegen England und mein Tip lautet 2:1 für Deutschland.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.09.2000, 13:18
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2000
Beiträge: 509
Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Naja, ich weiß nicht; kann man nach 2 Spielen schon sagen, daß die Mannschaft wieder "oben auf" ist? Und nach was für Spielen? Einmal gegen eine völlig desolat spielende spanische Mannschaft (und auch da war die deutsche Mannschaft nur 70 min. überlegen - außerdem ging es in dem Spiel um nichts) und gegen eine international unerfahrene griechische Mannschaft, die ja wohl nicht als ernsthafter Gegner betrachtet werden darf. Und wenn die Griechen etwas abgeklärter gewesen wäre, hätten sie die beiden Chancen kurz vor Schluß reingemacht und die Deutschen hätten dumm dagestanden. Eine bessere Mannschaft hätte diese 100%igen Chancen sicher verwandelt.
Ich bin der Meinung, daß man erst sagen kann, wo die Deutschen stehen, wenn sie gegen England gespielt haben.

------------------
"... und aus der
Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) topspintv VIDEOS: sonstige nationale Videos 0 08.07.2015 12:21
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? Stef @ TT WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 105 16.09.2009 19:43
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft Luxi allgemeines Tischtennis-Forum 2 16.04.2006 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77