|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wir suchen einen Jugend Trainer.....
was ist denn hier los??
Ihr sollt euch lieb haben..... kenne keinen von Euch .... kann mir kein Bild machen..
|
|||
|
|||
Zitat:
Ha, ha, ha... möchte ganz kurz mit einfließen lassen, dass es ein 2-er turnier war und ich nur 2 spiele verloren habe.... wie der ll spieler auch... @ lange noppe... ich glaube das spiel gegen dich....brauche ich nicht zu kommentieren.. @dohmännchen....bist zu den nächsten einzel vereinsmeisterschaften eingeladen, wenn dich dein neuer verein nicht noch mehr in den wahnsinn treibt... scheinst ja anscheinend auf absteigen zu stehen.... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Let the Metal flow-Chuck Schuldiner(R.I.P.) Geändert von lange noppe (28.04.2005 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
deine argumentation ist ja schön und gut...aber wen interessiert das?? mich nicht... oder hast du dir ein paar €`s verdient, als du mit unserem gast mal kurz vor die tür verschwunden bist?? dass du jetzt schleimen musst.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ha, ha, ha... wer hat denn damit angefangen...??? aber seis drum... ich habe mein angebot ja los geschickt... von mir aus, kann er nächste mal dabei sein.... dann geht es richtig rund.... übrigens lies mal meinen thread reli.- spiele... interessante neuigkeiten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
deine siege sind genau 2 jahre her...wenn du die meintest... und schleimen tust du nur beim essen.... wenn ich das richtig auf dem mc donald`s jahresmovie sehe... titel: (siehe thread bk3 lokal von einem irren leergeräumt, der auf der flucht immer wieder auszeit, auszeit rief... ich weiß, ist nen alter joke...aber irgendwie doch noch aktuell.. gehe mal nicht davon aus, dass du jetzt "zu deinem neuen freund" wechselst.... es sei denn, die wechseln für dich ihr logo..... also halt jetzt die füsse und den rest deines wabbeligen körpers still...und mach dich für nächstes we bereit.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
anstatt hier weiter pseudo-beiträge zu verfassen solltest du deine energie lieber fürs plecken am nächsten we aufsparen...da bist du(wenn auch nicht viel)besser...
Let the Metal flow-Chuck Schuldiner(R.I.P.) Geändert von lange noppe (29.04.2005 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
sagt mal Jungs , was ist denn hier los....???????
was hat das Alles mit unserem Jugendtrainer zu tun??? Könnt ihr eure Diskusion eventuell in einem anderen Bereich weiter austragen. Haben neuerdings noch mehr Jugendliche ....... Es tut sich was im Dortmunder Westen...... Wir haben 2-3 richtig gute Talente dabei.... Bin mal gespannt , wie gut die Jungs werden
|
||||
|
||||
@lange noppe thx für deine unterstützung ... muss wohl ma beim train vorbeischauen... da gibts bestimmt noch reichlich unterhaltung
|
Lesezeichen |
|
|