Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.09.2004, 21:50
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Beiträge: 1.647
Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie am besten den Trainer überzeugen ?

Wie kann ich am besten meinen Trainer überzeugen mich in die Manschaft zu nehmen und nicht als ersatz spieler zu lassen ?

Ich bin jetzt ein halbes Jahr im TischtennisVerein und bin immo 5ter ersatzspieler der A-Schüler. Ich muss aber jetzt bei Jungen spielen und ich glaub kaum das der Trainer mich jetzt nach den ferien so einfach ins Jungenteam nimmt ... und ich will nicht wieder ersatzspieler sein der nie spielen kann.

Besonders weil :
1. Ich hab viel trainiert.
2. Ich hab sogar schon unseren vereinsmeister geschlagen und der is bei der Stadtmeisterschaft bei den Jungen dritter geworden d.h 4. oder 5. hätt ich sicher auch geschaft.
3. Ich strenge mich wirklich an und lehrne denk ich mal schnell (halbes jahr im verein und besser als die meisten die schon paar jahre im verein sind.
4. Ich bin besser als der Trainer


Also was kann ich am besten machen um den zu überzeugen ? ich kann ja bestimmt nicht einfach zum trainer gehen und sagen "Hey trainer ich bin besser als du und trainere sehr lass mich ins team" ich glaub der wäre nicht so begeistert ....

Ich hab mir gedacht das ich am Montag erstmal gegen den spiele und versuche den so hoch wie möglich zu schlagen ... aber ich weis auch nicht ob das was bringen wird .... hmm .... wäre ja schade wen ich nie richtig zum spielen komme ausserdem machts ja auch kein spaß ewig ersatzman zu sein.