|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtmeisterschaften 2005
TTT Bochum
------------ Herren B oder Jungen --------------------- Nico Weitkämper/ Niels Wieczorek oder Stefan Kloss Max Weitkämper/ Stefan Kloss oder Niels Wieczorek Dirk Trotzowsky/ Matthias Pöller (Post SV Langendreer) Herren C -------- Andreas Klein/ Dirk Trotzowsky Florian Sfeir/ Dominik Craemer (Gerthe) Geändert von DirkTitan (08.06.2005 um 23:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich die Starterliste veröffentlichen, aber bis Di hätte sich das noch nicht gelohnt. Hier ein paar die mir spontan noch einfallen:
Herren A Loer/Weiss Mixed Jochmann/Loer Bauer/Hellmich Doer/Weiss Stern/Poltrock Fischer/Vogtland? Jungen: Craemer/Tengelmann Schülerinnen: Rauh Maaß Wobbe Mädchen Rauh Kleinschmidt Maaß Wobbe Ich werde Sa/So die komplette Liste veröffentlichen
|
||||
|
||||
Wird Mixed eigentlich auch als Mannschaft gespielt oder nur im normalen Doppelmodus (böse Zungen würden behaupten: Herren-Einzel mit Damenbehinderung ) ???
Geändert von Paulinho (09.06.2005 um 09:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mixed auch als Mannschaft.
In keiner Klasse haben wir bisher mehr Meldungen.
|
||||
|
||||
Sollen wir hier noch eine Partneragentur aufmachen???
Ein BK-Spieler von uns sucht noch einen Partner für die Herren B-Klasse. PN an mich oder "RUFT MICH AN" unter 0172 / 2445296 |
|
||||
|
||||
Meldungen TuS Querenburg
Herren A: Stephan Vogtland / Nicolaus Czaplinski Herren B: Stephan Vogtland / Tim Noak Matthias Vogtland / Thomas Mokler (BW Annen) Wolfgang Kalthoff / Lukas Gärtner Mixed: Stephan Vogtland / Nicole Fischer (ETSV Witten) Jungen: Wolfgang Kalthoff / Lukas Gärtner Hendrik Borchert / Dennis Zernikow Holger Mayer / Benjamin Porwol Fabian Wollenhaupt / Börge Kroniger (TuS Griesenbruch) Florian Opolka / Pascal Balkenhol Alexander Borchert / Martin Häffner Schüler: Benjamin Porwol / Pascal Balkenhol Rusbeh Nagafi / Bowen Chen Alexander Borchert / Jonas Marekwica (BW Annen) Dennis Zernikow / Börge Kroniger (TuS Griesenbruch) Florian Opolka / Ala Noorani |
|
|||
|
|||
Mixed
Nina Beck/Dominik Craemer TV Gerthe Lincy Kuck/Daniel Craemer TV Gerthe Jennifer Wels/Felix Tengelmann TV Gerthe Daniela Donschen/Bastian Vogler TV Gerthe Bärbel Doer/Stefan Weiß TV Gerthe Nina Rauh/Jan-Willem Fischer TV Gerthe Janet Kabus/Stephan Goralski TV Gerthe Julia Adathil/ETSV Witten / Florian Sfeir TT Bochum Katja Jochmann TV Gerthe/Dennisd Loer SVM Essen Linda Loer TV Gerthe/Christoph Statetzni Post SV Langendreer Stephan Vogtland TuS Querenburg/ Nicole Fischer TV Gerthe Anna Stern/Dirk Poltrock TV Gerthe Damen Katja Jochmann/Linda Loer TV Gerthe Herren A Dennis Loer SVM Essen / Stefan Weiß TV Gerthe Dennis Erdmann / Christoph Statetzni Post SV Langendreer Frank Bönte / Andrè Galka TV Gerthe Stephan Vogtland / Nicolaus Czaplinski TuS Querenburg Herren B Arthur Schemp / Oliver Overwien DJK BW Annen Dennis Erdmann / Christoph Statetzni Post SV Langendreer Paulo Rebaca / Domingos Borges DJK BW Annen Timo Pryk / Kurt Dabow TTC Harpen Christian Krainski / David Goldberg TV Durchholz Stephan Vogtland / Tim Noak TuS Querenburg Mathias Vogtland / TuS Querenburg / Thomas Mokler BW Annen Wolfgang Kalthoff / Lukas Gärtner TuS Querenburg Herren C Dominik Craemer TV Gerthe / Florian Sfeir TTT Bochum Norbert Otte / Frank Kraft SSG Olympia Marcel Sommerfeld SSG Olympia / Frank Appelhoff Westfalia Wattenscheid Dirk Trotzowsky /Andreas Klein TTT Bochum Ralf Gutberger TTG Wattenscheid / Michael Schuchard TTT Bochum Sebastian Schmidt / Sebastian Klekamp DJK Victoria Bochuim Manuel Kröger / Uwe Klostermann TTG Weitmar Günter Schoeneck / Dennis Krotki ESV Langendreer Herren D Ulrich Peterwitz / Karl-Werner Hebel TTG Weitmar Frank Rüter / Marco Pawel TTG Wattenscheid Maik Kudraß / Christian Kudelka TV Gerthe Ulrich Quade / Uwe Ternes DJK BW Annen Benjamin Wagener / Dominik Jakel DJK BW Annen Uwe Klostermann / Stefan Langhammer TTG Weitmar Manuel Kröger / Carsten Kowalski TTG Weitmar Senioren Rolf Pommeranz / Martin Frost Post Hiltrop Mädchen Nina Rauh TV Gerthe Ines Kleinschmidt TV Gerthe Laura Maaß TV Gerthe Schülerinnen Nina Rauh TV Gerthe Laura Maaß TV Gerthe Saskia Greiswald Post SV Langendreer Miriam Rosteck Post SV Langendreer Jungen Jan-Willem Fischer / Kai Oswald TV Gerthe Daniel Craemer / Felix Tengelmann TV Gerthe Marcel Morys / Tim Patrick Fronk Post SV Langendreer Florian Hahn / Alwin Gebers Post SV Langendreer Michael Rössel / Oliver Michler DJK BW Annen Jan Mölleken / Manuel Kröger TTG Weitmar Wolfgang Kalthoff / Lukas Gärtner TuS Querenburg Hendrik Borchert / Dennis Zernikow TuS Querenburg Holger Mayer / Benjamin Porwol TuS Querenburg Fabian Wollenhaupt / Börge Kroniger TuS Griesenbruch Florian Opolka / Pascal Balkenhol TuS Querenburg Aklexander Borchert / Martin Häfner TuS Querenburg Felix Funke / Pierre Hendricks RW Stiepel Schüler Florian Bruchmann / Daniel Ochs TV Gerthe Jakob Reckers / Daniel Chodkiewicz TV Gerthe Florian Hahn /Alwin Gebers Post SV Langendreer Björn Koch / Marc Fischer Post SV Langendreer Alexander Mahlert / Nils Theising Post SV Langendreer Marcel Morys / Philip Fricke Post SV Langendreer Tobias Michler / Manuel Haag TuS Stockum David Panknin / Jakob Knorr DJK BW Annen Jonas Marekwica DJK BW Annen / Alexander Borchert TuS Querenburg Florian Hebel / Florian Stein TTG Weitmar Christoph Groh / Lars Andraè Kanwischer TTG Weitmar Valentin Baus TTC Laer / Martin oder Michael Kalamala TTC Laer Felix Funke / Julian Beisert RW Stiepel Michael Lange / Maximalian von Eyck RW Stiepel Benjamin Porwol / Pascal Balkenhol TuS Querenburg Rusbeh Nagafi / Bowen Chen TuS Querenburg Aklexander Borchert / Jonas Marewica BW Annen Dennis Zernokow / Börge Kroniger TuS Griesenbruch Florian Opolka / Ala Noorani TuS Querenburg
|
|||
|
|||
Ich hätte da von mir noch hinzuzufügen:
Mädchen: Steinkamp/Fischer (TV Gerthe) Damen: Steinkamp/Fischer Mixed: Steinkamp/Wieczorek, Niels
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wie sieht es eigentlich mit Einsatz von Jungenspielern in den Erwachsenenkonkurrenzen aus? Mein Vorschlag wäre: Jungen-VL ---> Herren A und B Jungen-Bezirkliga ---> Herren B und C Jungen-Bezirksklasse ---> Herren B und C Jungen-Kreisliga und tiefer ---> Herren C und D Was meint der Ausrichter??? Gruss Paulinho |
|
|||
|
|||
Der Ausrichter meint dazu, das er es wie in der Meisterschaft händeln wird. D.h.
J-VL->A+B J-BL->A/B/C J-BK->A/B/C/D? muss ich noch klären... Gruß Dirk
|