Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister in der Saison 05/06
Erik Bottroff 5 10,20%
Michael Kollatsch 2 4,08%
Falk Krause 0 0%
Christian Wallborn 0 0%
Oliver Becker 0 0%
Peter Treulieb 2 4,08%
Sven Köhler 4 8,16%
Martin Wieczorek 0 0%
André Teuschel 1 2,04%
Ingolf Puritz 0 0%
Christian Reek 0 0%
Thomas Hauke 10 20,41%
Stefan Kneisel 0 0%
Martin Menz 0 0%
Alexander Röhrig 4 8,16%
Konstantin Sitnikow 0 0%
Patrick Szkolnizak 0 0%
Martin Wiegner 1 2,04%
Fabian Bebensee 0 0%
Jens Beckmann 8 16,33%
Christian Roß 0 0%
Robert Roß 3 6,12%
Marcus Schmidt 4 8,16%
Wolfgang Fromm 0 0%
Jens Köhler 1 2,04%
Richard Köhler 0 0%
Tino Hergeth 0 0%
Sebastian Opitz 0 0%
Stephan Bindemann 2 4,08%
Dirk Wagener 2 4,08%
Marcus Trauzettel 0 0%
Christian Tschense 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2006, 22:47
topspinproffesional topspinproffesional ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinproffesional ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Herren

Zu meinem Erstaunen sah ich in der Teilnehmerliste den Namen Christian Reek. Der hat sich gar nicht qualifiziert. Das ist ein absoluter Witz. Es braucht mir hier keiner mit einem Verfügungsplatz kommen, weil der dritter bei den Jugendmeisterschaften geurden ist. Man braucht für den dritten keinen Verfügungsplatz für die Männerlandesmeisterschaft vergeben. Der ist nur qualifiziert, weil er auf dem Sportgymnasium ist und sein Opa Präsident war. Der bekommt seit Jahren das beste Training und bekommt die beste Förderung und in Wahrheit fragen sich doch alle, wieso? Im Spielbezirk Nord waren andere bei der Bezirksmeisterschaft besser.
Alt 07.01.2006, 22:52
topspinproffesional topspinproffesional ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinproffesional ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sitnikow das gleiche, warum läßt ihr nicht gleich den Schüler-C Landesmeister mitspielen?
Alt 07.01.2006, 23:43
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied

AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesmeisterschaften Herren

Zitat:
Zitat von topspinproffesional
Sitnikow das gleiche, warum läßt ihr nicht gleich den Schüler-C Landesmeister mitspielen?
Hi,

als Verbandsjugendwart stehe ich natürlich hinter der Entscheidung, die meine Leute (Spott, Schleiff, Schürer, Hoffmann, Jahnke, John) mit mir getroffen haben.
Wir haben dieses Jahr die Situation, daß sich die Spitze des Nachwuchses komplett für die LEM qualifiziert hat, was natürlich sehr erfreulich ist.
Wir werden auch die nächsten Jahre unsere beiden Plätze nutzen, um die für uns perspektivisch interessanten Jugendlichen spielen zu lassen.
Es geht hier nicht darum, daß irgendwelche Spieler, die vielleicht stärkemäßig in das LEM Feld passen die Chance bekommen zu spielen, sondern es geht um Nachwuchsförderung.
Die Äußerung, daß C. Reek nur spielt, weil Dr. Boegelsack Ehrenpräsident des TTVSA ist, ist Deine persönliche Meinung, die Du gern hier und auch in anderen Medien vertreten darfst.
Du bist zur Mitarbeit im Jugendausschuss gerne eingeladen, wenn Du Dich für sachliche Diskussionen interessierst.

P.S. Im übrigen ist der C-Schüler Landesmeister Oliver Werner und ich halte ihn für eines der größten Talente, die der TTVSA je gesehen hat.

Geändert von AlexTT (07.01.2006 um 23:46 Uhr)
Alt 07.01.2006, 23:58
Benutzerbild von VSFS
VSFS VSFS ist offline
oder ihr habt nur eine...
Junior-Forenmitglied

VSFS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grundsätzlich finde ich die Regelung nicht schlecht, dass Verfügungsplätze an Jugendliche vergeben werden, um deren Entwicklung zu fördern (siehe Vorjahr Bottroff, Treulieb). Allerdings muss ich dir im Bezug auf diese Saison Recht geben, da sich die besten Jugendspieler (Bottroff, Treulieb, Köhler, R.) schon über die BM Männer qualifizieren konnten und die Verfügungsplätze meiner Meinung hinfällig gewesen wären...
Immerhin konnten sich im Westen (5 Startplätze an LM) durch die direkte Qualifikation von Bottroff und Treulieb Spieler wie u.a. Flatow, Demmin, Platz oder Junge nicht qualifizieren. Im Norden wird es ähnlich gelaufen sein...

Für den Verband spricht jedoch, dass bestehende Regeln eingehalten wurden (Vergabe von Verfügungsplätzen). Diese sind/ waren allen Spielern vor den BM bekannt, denn nur Qualifikationsränge führen zur LM.
Alt 09.01.2006, 01:26
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Landesmeisterschaften Herren

Hier meldet sich ein neues Gesicht im Forum. Mein Tip bei den Herren ist ganz klar. Nach soviel Vize-Titeln im Laufe der jahre wird ihm dieses Jahr der Titel gehören. Ich rede natürlich vom kleinen Rossi. Aber sicher ist es ein Feld, indem viele den Titel holen können. Gespannt bin ich darauf, Leute wie Hauke, Schmidt und Wagener das erste Mal spielen zu sehen. Im Doppel rechne ich der Kombination Bindemann/Köhler,J. große Chancen ein. Den Titel im Mixed werden wohl Vic und Eric verteidigen, allerdings glaube ich, es wird für beide der einzige Titel am Wochenende bleiben. Meine anderen Tips geb ich dann bei LM Damen ab.
Alt 09.01.2006, 10:18
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also mein tipp liegt eindeutig bei drei leuten. sven köhler, jens beckmann und erich bottroff. es müsste schon nicht mit rechten dingen zu gehen, wenn einer der drei nicht landesmeister wird. die chancen der rösser schätze ich genauso ein wie meine eigenen. wir müssten schon extrem gut drauf sein, und selbst dann ist es total schwer. wieso ist eigentlich robert der ewige zweite?
Alt 09.01.2006, 12:21
andre_teuschel andre_teuschel ist offline
Egelner SV Germania
Junior-Forenmitglied

andre_teuschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!
Ich wollte mal fragen, ob man die Auslosung schon irgendwo im Netz einsehen kann oder ob das noch seine Zeit dauert. Werd nämlich schon ganz hibbelig vor Neugier!
Bin der gleichen Meinung wie unser DICKER VATI, dass nur Sven, Jens oder unser lieber Erich den Anspruch auf den Titel in die Tat umsetzen können. Die besten Karten meiner Ansicht nach hat dabei Herr Beckmann, wenn er es körperlich durchhält.
Vorschlag: Den könnte man ja dann eigentlich auch in diesen Behinderten-Thread aufnehmen oder?
Alt 09.01.2006, 12:27
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hihihi, herr teuschel!

deine gruppe ist der hammer. nur junge leute. viel spaß!!!!!
bottroff, treulieb und richard köhler. ätsch. ich beneide dich nicht.

die auslosung findest du unter turniere; landesmeisterschaften; info;

bis denne
Alt 09.01.2006, 18:52
polska polska ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

polska ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mensch kolle da hast doch ne machbare gruppe erwischt,wenn ih mir so die anderen gruppen betrachte wie z.b thomas hauke seine.ansonsten sehr interessante begegnungen und die frage wer landesmeister wird ist wieter offen.mal sehenm wie die beste kondition hat und am ende siegen wird.
Alt 09.01.2006, 19:37
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wenns um kondition geht, bin ich ganz weit vorn dabei - so wenig wie ich mich bewege! da kann ich auch nicht müde werden!

aber wirklich interessante gruppen!

meine tipps aufs weiterkommen:
gr1: beckmann, krause
gr2: alex + ich (oder doch bebensee?)
gr3: robert+menz
gr4: christian+natürlich turbo-star martin w.!
gr5: jens köhler+walle (die anderen haben aber auch alle chancen)
gr6: erich+tuschi (aber vielleicht staruchelt hier ja der 1. favorit?)
gr7: kolle+schmidt
gr8: bindemann+tschense

wer hält dagegen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »